GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Glück Auf . . . . . . aussem Revier bei -1° C - die Nässe wird wohl überfroren sein:eek:. Danke Kathrin:) und Eva:) für den Frühstücks Service...
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf . . . .

. . aussem Revier bei -1° C - die Nässe wird wohl überfroren sein:eek:.

Danke Kathrin:) und Eva:) für den Frühstücks Service.

An TINA die besten Wünsche zum Geburtstag - lass Dich feiern und genieße Deinen Tag.



Freundliche Grüße aus Essen
Holger
 
Rex

Rex

Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
496
Ort
Velbert
Modell
GS 1200 Gelb
moin

-1° Grad im völlig eingeschneiten velbert:eek:

hier bricht das chaos aus:D

wünsche allen einen schönen tag
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Herzlichen Glückwunsch Tina...lass dich feiern und den Robert heut ma abait'n..


 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin GuMo's

bei 3° und kein Koks...ich schwitz getz schon..hauptsache die Matschepampe is wäch..allen einen guten Start :)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
........dann dreh doch mal die Heizung runter:rolleyes:
nenenenenenene...alde Menner mögen's waaaam...bin eh den ganzen Tag draußen....und da ich nen Fiat faaaa kannse nich so digge Botten anziehn..sonst bremste und kubbelst mit einem Fuß..die Italjeeener ham hald klaine Füß..totale Fehlkonstruggtion die Hebelai..:rolleyes:
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
........ich les immer alter Mann:eek: und Dein Moped sollt ich auch schon fahren:rolleyes:
gibt mir jetzt echt zu denken:eek::eek::D
Wer bringt denn jetzt wen den Berg rauf und wieder runter:confused:
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
........ich les immer alter Mann:eek: und Dein Moped sollt ich auch schon fahren:rolleyes:
gibt mir jetzt echt zu denken:eek::eek::D
Wer bringt denn jetzt wen den Berg rauf und wieder runter:confused:
na logo bringst du mich rauf und wieder runter...das wird fantastisch...freue mich getz schon....macht ausserdem stramme Waderl'n..he he ...waist beschaid..:D
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
na logo bringst du mich rauf und wieder runter...das wird fantastisch...freue mich getz schon....macht ausserdem stramme Waderl'n..he he ...waist beschaid..:D
:D:D:Dich stell mir das grad bildlich vor, da müsst ich ja schon auf´m Lenker sitzen um dein Gewicht auszugleichen:eek::rolleyes: da machste dir dann vor Angst in die Hosen:D:D:D (ich mir allerdings auch)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
:D:D:Dich stell mir das grad bildlich vor, da müsst ich ja schon auf´m Lenker sitzen um dein Gewicht auszugleichen:eek::rolleyes: da machste dir dann vor Angst in die Hosen:D:D:D (ich mir allerdings auch)
öy du...ich bin ned digg....höchstens staark gebaut...ausserdem hab ich 41 Liter Seft dabai,wegen dem Gegengewicht.....kannst auf'm Tang sitzen...aber nich im Klaidchen..ach nee geht ja nich ..is ja der Tangruggsagg im weech..son schiet aber auch..:D:D
 
O

Oldtimer

Gast
Hallo Tina
Guten Morgen



Ein kleines Ständchen:
; oder so:


Wir freuen uns mit Dir.


ALLES GUTE zu Deinem Geburtstag!
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
öy du...ich bin ned digg....höchstens staark gebaut...ausserdem hab ich 41 Liter Seft dabai,wegen dem Gegengewicht.....kannst auf'm Tang sitzen...aber nich im Klaidchen..ach nee geht ja nich ..is ja der Tangruggsagg im weech..son schiet aber auch..:D:D
....hab ich auch so gar nicht gesagt:(
nur wenn Du hinter mir auf´m Sozius sitzt, haben wir vorne keine Bodenhaftung mehr
.......den Tankrucksack könnste ja wohl mal auf´n Rücken nehmen:rolleyes:

P.S. schon mal was von Schutzkleidung gehört
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
....hab ich auch so gar nicht gesagt:(
nur wenn Du hinter mir auf´m Sozius sitzt, haben wir vorne keine Bodenhaftung mehr
.......den Tankrucksack könnste ja wohl mal auf´n Rücken nehmen:rolleyes:

P.S. schon mal was von Schutzkleidung gehört
..doch doch...die 41 Liter zerren heftig nach unten..denk eher an Pladdoosohlen für dich..damit die Haftung ned verlooorn geht..bist hald ein klainer Stöpsel...:D:D
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Pladdoosohlen :eek: never, damit brech ich mir die Hacksen
es bleibt schwierig:rolleyes:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben

Liebe Tina ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag:)

Laß dich verwöhnen
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Sage mal, bei 41 Litern, wie lang reicht denn das???
Schnuppe brauch alle 350-380 km Sprit Mit Ersatzbenzin- und Wasserkanister wirds auf Schnuppe arg um nicht zu sagen zu eng.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Sage mal, bei 41 Litern, wie lang reicht denn das???
Schnuppe brauch alle 350-380 km Sprit Mit Ersatzbenzin- und Wasserkanister wirds auf Schnuppe arg um nicht zu sagen zu eng.
...faaaschd mit Wasser.....Dampfmaschien....:confused::D:D:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben