GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Glück Auf . . . . . . aussem Reviear . . .;):D Hier habt ihr watt zum kukken: . . .und sie bewegen sich doch.:p;):):)
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Nabend Holger, gibts noch mehr Fotos von den alten Schätzchen ?
 
B

beak

Gast
Schönen guten Abend!

Sappralot Holger, das ist ein Moped für Damen, der "große" Spiegel praktisch schon integriert :D Goil!
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
B

beak

Gast
Moin Gabi!
Schön,datte wieda da bist!:cool:-Hauptsache,den Miezen gehtet gut...:D--Nimm doch zu deinem "Salatgedöhns" ..ruhig noch Hanfsamenöl!-(mind. 1EL/Tag,..s. www Rapunzel.de)--Bei manchen bringt das voll die Besserung..(u.a. bei mir...,obwohl...;):D)
LG Mattin
P.S.:..mußte gezz einfach ma watt schreiben....
Boh, Asche auf mein Haupt, hätt ich doch beinah überlesen. Das Nachlesen hab ich mir nämlich abgewöhnt ;)
Den Miezen gehts richtig gut! Die düsen nächtens lautstark durch den Garten, tagsüber herrscht Ruhe, da werden sämtliche Couchen "besetzt". Ach ja, war vor ein paar Tagen kurz drauf und dran meine Miezen gegen einen französischen Bullterrier (ich find die soooo süß, eigentlich alle Hunde :D) einzutauschen, bis der mir dann voll ins Gesicht geniest hat... :(
Danke für den Tipp!!! Ist notiert und weh das hilft nicht, dann bring ich die Beschwerde höchstpersönlich bei Dir vorbei ;):p:D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Abend zusammen
Ist ja noch seeehr ruhig hier, sind wohl alle noch unterwegs, nur ich bin schon zurück, beim Kochen, sieht man ja.;););)
Hallo Robert, wie geht's Deiner Gesundheit. Hab zur Vorsicht etwa 100km für Dich (und 100 für mich) abgespult, wir hatten noch Besuch, da kann ich ja schlecht die ganze Zeit einfach weg sein, die halbe hingegen ging schon :D:D:D:D
Schönen Abend noch
Gruss Klaus
Danke für die Km....:):D
Mein Magen ist noch sehr nervös....wird vielleicht noch bis morgen...
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Hi Robert,
hast nen Virus erwischt? :eek:
Hab ich.....gestern wars ganz schlimm mit Schüttelfrost und allem drum und dran.....
Heute ist noch der Magen etwas durcheinander und ich fühl mich noch ziemlich matt....aber es geht aufwärts...
 
B

beak

Gast
Hab ich.....gestern wars ganz schlimm mit Schüttelfrost und allem drum und dran.....
Heute ist noch der Magen etwas durcheinander und ich fühl mich noch ziemlich matt....aber es geht aufwärts...
Oh je! Dann mal gute Besserung!!! :) Sag der Tina liebe Grüße!!!

Ich mach mich mal vom Aggär, weiß zwar nicht, ob es heute was Interessantes in der Glotze gibt, aber den Platz muss ich mir mal schon vorsorglich reservieren, alle sind noch draußen (yes, yes, yes!!!:D)

Schönen, erholsamen, aufregenden oder was Ihr Euch sonst noch wünscht Abend!!!
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Oh je! Dann mal gute Besserung!!! :) Sag der Tina liebe Grüße!!!

Ich mach mich mal vom Aggär, weiß zwar nicht, ob es heute was Interessantes in der Glotze gibt, aber den Platz muss ich mir mal schon vorsorglich reservieren, alle sind noch draußen (yes, yes, yes!!!:D)

Schönen, erholsamen, aufregenden oder was Ihr Euch sonst noch wünscht Abend!!!
Dir auch einen schönen Abend, Gabi...:):)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Oh je! Dann mal gute Besserung!!! :) Sag der Tina liebe Grüße!!!

Ich mach mich mal vom Aggär, weiß zwar nicht, ob es heute was Interessantes in der Glotze gibt, aber den Platz muss ich mir mal schon vorsorglich reservieren, alle sind noch draußen (yes, yes, yes!!!:D)

Schönen, erholsamen, aufregenden oder was Ihr Euch sonst noch wünscht Abend!!!
Tüsseken - werde gleich auch die Idiotenlaterne anschalten . .. ;)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Hab ich.....gestern wars ganz schlimm mit Schüttelfrost und allem drum und dran.....
Heute ist noch der Magen etwas durcheinander und ich fühl mich noch ziemlich matt....aber es geht aufwärts...
Guten Abend Robert
Meine Jameson - Kur (Irischer Whiskey) hat sich vor einigen Tagen bestens bewährt, kann ich nur empfehlen (hilft's nicht, so schadet's wenigsten fast nicht und lecker ist's obendrein). Gute Besserung.

Holger, das schwarze Mopped ist wirklich erste Sahne. War die Basis /5 oder /6? Wahrscheinlich gar nicht sooo einfach zu sagen.
Sieht aus, wie wenn Ihr einen schönen Tag hattet.
Gruss Klaus
 
K

Kira

Gast
nabend:)back from the tour;) Mein Schutzengel hat heute auf mich aufgepasst. Kommt mir auf soner netten schmalen Kurvenstrasse auf meiner Seite ein Reiskocher in Schräglage entgegen, sieht mich richtet sich auf und fängt an zu schlingern:mad:ich hab mich rechts aussen ganz dünn gemacht und bin heil davon gekommen:)
 
G

Gast15171

Gast
nabend:)back from the tour;) Mein Schutzengel hat heute auf mich aufgepasst. Kommt mir auf soner netten schmalen Kurvenstrasse auf meiner Seite ein Reiskocher in Schräglage entgegen, sieht mich richtet sich auf und fängt an zu schlingern:mad:ich hab mich rechts aussen ganz dünn gemacht und bin heil davon gekommen:)

der wollt doch nur... bremsen:D

schutzengel sind klasse kerle!!!
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Schalömmchen...

Boh, Asche auf mein Haupt, hätt ich doch beinah überlesen. Das Nachlesen hab ich mir nämlich abgewöhnt ;)
Den Miezen gehts richtig gut! Die düsen nächtens lautstark durch den Garten, tagsüber herrscht Ruhe, da werden sämtliche Couchen "besetzt". Ach ja, war vor ein paar Tagen kurz drauf und dran meine Miezen gegen einen französischen Bullterrier (ich find die soooo süß, eigentlich alle Hunde :D) einzutauschen, bis der mir dann voll ins Gesicht geniest hat... :(
Danke für den Tipp!!! Ist notiert und weh das hilft nicht, dann bring ich die Beschwerde höchstpersönlich bei Dir vorbei ;):p:D
..mußt Du aber auch mind. 3 Wochen durchziehen,sonst kann man nix sagen....(ist ja schließlich kein Medikament!-...aber Spuren von THC sind drin/homöopathischer Dosisbereich...)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
nabend:)back from the tour;) Mein Schutzengel hat heute auf mich aufgepasst. Kommt mir auf soner netten schmalen Kurvenstrasse auf meiner Seite ein Reiskocher in Schräglage entgegen, sieht mich richtet sich auf und fängt an zu schlingern:mad:ich hab mich rechts aussen ganz dünn gemacht und bin heil davon gekommen:)
Guten Abend
Gut gemacht, offenbar fährst Du nicht schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann, hat sich bei mir bis jetzt auch bewährt. Trag Sorge zu Dir.
Gruss Klaus
 
A

ArmerIrrer

Gast
Halleluja, sag ich mal...

Schwing mich mal noch nen paar Minütchen aufn Heimtrainer und nachher noch ne runde Freischwimmer...

Das steht mir zu nachdem ich mich mal wieder über meine Lieblingsfirma aufgeregt hab, sch*** Laden, echt mal... NIEEE NIEEE WIEDER... :mad::mad:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben