GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Grit, willste Sozialstunden haben:D:D obwohl Auspufftöpfe blank, 25 Minuten ohne Anstrengung!
K

Kira

Gast
Guten Morgen ihr Lieben
Wetter noch etwas feucht ,aber die Sonne kommt:)
noch ein bissi arbeiten und dann........eine große Runde für Klaus:D
Wäre Dir das Weserbergland recht ???
Vielleicht sollte ich ja mal bei Kira reinschneien:eek: dann kann sie weiter polieren:D:D:D Schnuppi sieht momentan echt erbarmungswürdig aus
Sind min. 3 Dosen Dreckspray drauf:eek::eek::eek:
Allen einen schönen Tag und ein noch schöneres Wochenende.

Grit, willste Sozialstunden haben:D:D obwohl Auspufftöpfe blank, 25 Minuten ohne Anstrengung!
 
A

ArmerIrrer

Gast
Moin Moin aus Vorarlberg,

ein anstrengender Tag steht bevor, erst arbeiten, dann heim fahren und weiter arbeiten, bzw erstmal nen Auto mit Hängerkupplung auftreiben und einkaufen fahren in den OBI, Pflastersteine, Pallisaden, Plexiglasdach, diverse Balken und Bretter und wetterfeste Farbe, dann gehts heim, Pallisaden setzen, Pflastern, und mal sehn vielleicht schaff ich es dieses WE noch die Bretter anzupassen, dann kann muttern die Woche über streichen und ich mussnächstes WE nur noch montieren...

Grüßlis:)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Klaus...watt macht die Hand...is schon weng Lichd am Tunnel zu sehen...wird Zeit das da bald auf's Mopeterle kommst...:D
Gasgeben währe mir das liebste Training...:cool:
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Moin aus Vorarlberg,

ein anstrengender Tag steht bevor, erst arbeiten, dann heim fahren und weiter arbeiten, bzw erstmal nen Auto mit Hängerkupplung auftreiben und einkaufen fahren in den OBI, Pflastersteine, Pallisaden, Plexiglasdach, diverse Balken und Bretter und wetterfeste Farbe, dann gehts heim, Pallisaden setzen, Pflastern, und mal sehn vielleicht schaff ich es dieses WE noch die Bretter anzupassen, dann kann muttern die Woche über streichen und ich mussnächstes WE nur noch montieren...

Grüßlis:)
..bauste ne neue Werkstatt oder ein Gefängniss für TT-Mitarbeiter..:D:D:D:D
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Moin Moin aus Vorarlberg,

ein anstrengender Tag steht bevor, erst arbeiten, dann heim fahren und weiter arbeiten, bzw erstmal nen Auto mit Hängerkupplung auftreiben und einkaufen fahren in den OBI, Pflastersteine, Pallisaden, Plexiglasdach, diverse Balken und Bretter und wetterfeste Farbe, dann gehts heim, Pallisaden setzen, Pflastern, und mal sehn vielleicht schaff ich es dieses WE noch die Bretter anzupassen, dann kann muttern die Woche über streichen und ich mussnächstes WE nur noch montieren...

Grüßlis:)
Puh, das hört sich ja wirklich nach Arbeit an:eek::eek::eek:
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Moin,moin geht es allen gut? Klaus was macht die Hand?


Allen einen schönen Tag:)
Guten Morgen alle
So, jetzt bin ich soweit mit nachlesen. Danke der Nachfrage. Habe heute beim Duschen den ganzen Verband nass gemacht und dann teilweise entfernt. Muss sowieso um 10 Uhr ins Spital, alles wechseln gehen. Wird schon gut kommen, Schmerzen sind inzwischen auch erträglich.
Vielen Dank auch für Kaffee und Frühstück. Gibt's hier jetzt auch.
Temp 11°, bedeckt und ringsum schon Regen, da verpass ich nichts.
Schönen Tag
Gruss Klaus
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Grit, willste Sozialstunden haben:D:D obwohl Auspufftöpfe blank, 25 Minuten ohne Anstrengung!
Hm , Sozialstunden mit persönlicher Betreuung vom Presi:cool:
und danach traut man sich nicht mehr das Moped zu benutzen:eek:
dann doch lieber Schmuddelschnuppe;)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Moin Klaus...watt macht die Hand...is schon weng Lichd am Tunnel zu sehen...wird Zeit das da bald auf's Mopeterle kommst...:D
Gasgeben währe mir das liebste Training...:cool:
Morgen Tom
Das mit dem Gas geben geht eben schlecht mit der Schiene, das hätte ich gestern mit dem Bild illustrieren wollen, ist wohl nicht gelungen, auch ist der Handschutz im Weg, vom Bremsen gar nicht zu reden. Aber das kommt schon wieder.
Gruss Klaus
 
K

Kira

Gast
Hm , Sozialstunden mit persönlicher Betreuung vom Presi:cool:
und danach traut man sich nicht mehr das Moped zu benutzen:eek:
dann doch lieber Schmuddelschnuppe;)
tja das sind echte Probleme:D aber wenn Du Dich mal in unserer Nähe(Elze) rumtreibst kommste mal vorbei:)

So jetzt muss ich erstmal was tun, total überbewertete Hausarbeit
 
A

ArmerIrrer

Gast
... vergess mal nicht die Dosenbierhalter inner Rasen zu steggen....und Sitze dabai...:D
die Bank ist schon vorhanden, und der Rasen ist zu weit weg als dass man da was reinstecken könnte... Wird quasi nach hinten erweitert und der Sichtschutz auf die Grenze gesetzt, dabei werden die zusätzlichen drei Quadratmeter noch überdacht, und das Abwasser direkt in den Teich geleitet, also vorerst... Entlang der Hecke will ich im Laufe des Sommers noch einen etwas höher gelegten Bachlauf installieren um für ordentliche Umwälzung in der 4 Kubik-Pfütze zu sorgen...:) da will ich so Granitwürfel aufmauern, achja, der Steg hinter dem Teich wird bei der Gelegenheit auch erneuert... :):D
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
tja das sind echte Probleme:D aber wenn Du Dich mal in unserer Nähe(Elze) rumtreibst kommste mal vorbei:)

So jetzt muss ich erstmal was tun, total überbewertete Hausarbeit
Mach ich dann auch, ich würde gerne mal dein Moped fahren , um zu testen
ob dieser Windabweiser für mich auch was wäre.
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
So Leute, ich darf dann mal;)
einen schönen Tag noch
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen und einen tollen Start in´s WE!!!

Betreibe grad "geistigen Hochleistungssport", muss ein Formular ausfüllen und die dafür zuständige Stelle kann meine beiden Söhne nicht auseinanderhalten, obwohl ich schon mehrmals darauf hingewiesen habe... ... Das kann´s doch gar nicht geben :mad: Telefonisch kann ich das nicht regeln, da gibts ne Service-Telefon-Nr. und das Gegenüber an der Strippe sagt mir, sie könne keine Auskunft geben, ich müßte das alles schriftlich machen. Bin grad dabei denen aufzudröseln, wer, wer ist... Die habens noch nicht geschnallt, dass meine Söhne verschiedene Vornamen und Geburtsdaten haben... :D Fülle schon zum 3. Mal ein und das selbe Formular aus Ja Herrschaftszeiten, gibts das jetzt nur in Bayern? :rolleyes:
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Einen wunderschönen guten Morgen und einen tollen Start in´s WE!!!

Betreibe grad "geistigen Hochleistungssport", muss ein Formular ausfüllen und die dafür zuständige Stelle kann meine beiden Söhne nicht auseinanderhalten, obwohl ich schon mehrmals darauf hingewiesen habe... ... Das kann´s doch gar nicht geben :mad: Telefonisch kann ich das nicht regeln, da gibts ne Service-Telefon-Nr. und das Gegenüber an der Strippe sagt mir, sie könne keine Auskunft geben, ich müßte das alles schriftlich machen. Bin grad dabei denen aufzudröseln, wer, wer ist... Die habens noch nicht geschnallt, dass meine Söhne verschiedene Vornamen und Geburtsdaten haben... :D Fülle schon zum 3. Mal ein und das selbe Formular aus Ja Herrschaftszeiten, gibts das jetzt nur in Bayern? :rolleyes:
Moin Sonne

da bekanntlicher Weise viel Bier in Bayern getrunken wird, liegst's wohl daran.....besoffen kommt man leichter durch's Leben...:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen und einen tollen Start in´s WE!!!

Betreibe grad "geistigen Hochleistungssport", muss ein Formular ausfüllen und die dafür zuständige Stelle kann meine beiden Söhne nicht auseinanderhalten, obwohl ich schon mehrmals darauf hingewiesen habe... ... Das kann´s doch gar nicht geben :mad: Telefonisch kann ich das nicht regeln, da gibts ne Service-Telefon-Nr. und das Gegenüber an der Strippe sagt mir, sie könne keine Auskunft geben, ich müßte das alles schriftlich machen. Bin grad dabei denen aufzudröseln, wer, wer ist... Die habens noch nicht geschnallt, dass meine Söhne verschiedene Vornamen und Geburtsdaten haben... :D Fülle schon zum 3. Mal ein und das selbe Formular aus Ja Herrschaftszeiten, gibts das jetzt nur in Bayern? :rolleyes:

Guten Morgen Gabi,

das ja mal wieder ein scheiß. Aber ich hab von ähnlichen Fällen in Baden Württemberg und Österreich gehört, Du bist also nicht allein... :confused:;)
 
G

Gast 7673

Gast
Moin

Tja Formulare ......:o:rolleyes:;):D:D....


Glück Auf im übrigen und sonnige Grüße ausm Pott:cool:
 
B

beak

Gast
Moin Sonne

da bekanntlicher Weise viel Bier in Bayern getrunken wird, liegst's wohl daran.....besoffen kommt man leichter durch's Leben...:D
Guten Morgen Gabi,

das ja mal wieder ein scheiß. Aber ich hab von ähnlichen Fällen in Baden Württemberg und Österreich gehört, Du bist also nicht allein... :confused:;)
Danke Euch, für tröstenden Worte! :D Das mit dem "zuviel Biergenuss" ist ne Erklärung und ich bin auch froh darüber, dass es nicht eine "rein bayerische Spezialität" ist, das "gemeine Fussvolk" zu verwirren... :D Ich hab denen jetzt von allem, was auf verschiedene Identitäten hinweist Kopien gemacht. Im Anschreiben in Klammern mit "siehe Anlage..." alles durchnummeriert, damit die ja nix durcheinander bringen. Ein ganz dicker Packen Papier wird das, die haben jetzt viel zu lesen! :D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Hier läßt sich auch schon die Sonne sehen, mal schaun was der Tag heute noch bringt:D:D:D
Grit, willste Sozialstunden haben:D:D obwohl Auspufftöpfe blank, 25 Minuten ohne Anstrengung!
BOH, das sind ja rauhe Sitten bei euch:eek::eek::eek:
da bleibt mein Moped lieber dreckig:D

Red, Pepper sieht ja lustig aus, mit der hast du bestimmt viel Spaß:)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben