GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen Vielen Dank für die schönen Bilder. Braucht die Goldwing nicht eigentlich ein gelbes Blinklicht wegen Überbreite? :D:D:D Gruss Klaus
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Guten Morgen
Vielen Dank für die schönen Bilder. Braucht die Goldwing nicht eigentlich ein gelbes Blinklicht wegen Überbreite? :D:D:D
Gruss Klaus
Moin Klaus.....Quaaaark.....aber einen Autopiloten..da kannse dann während der Faaat ins Badezimmer geh'n und Pippi mach'n...:D:D und auf'm Rückweg schaust kurz in der Küche vorbai und nimmst dir nen Koffie mit...:D:D:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Schöne Bilder Grit:)
Die Geile Karre ist übrigens speziell für Ecki:D:D:D
An den mußte ich gleich denken als ich das schwarze Ungeheuer gesehen habe;):cool:
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen! 11,5° im EMsland und die Sonne gibt Ihr Bestes. Uns werden die heute bestimmt nicht Lasern. Werden gleich mit dem Fahrrad fahren. Und bei Bekannten wird schön gegrillt. Allen nen schönen 1. Mai!:)
 
G

Gast15171

Gast
moinmoin mittanand!

Ecki, musst du fertigbauen heute
oder regnet es schon bei dir?:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Ecki, musst du fertigbauen heute
oder regnet es schon bei dir?:D

die Sonne scheint... Gut dass ich gestern schon ziemlich weit vorbereitet hab, musste nur noch abziehen und pflastern... Die Pflaster die eingepasst werden müssen werde ich nächste Woche mit nem Kumpel zusammen machen, der hat ne Steinsäge, mit der Flex würd ich da nicht weit kommen...

ebenso die Überdachung ist für nächstes WE geplant...
 

Anhänge

G

Gast15171

Gast
das sieht doch schon gut aus!
richtig gemütlich, wenn es fertig
ist!
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Tag allen Anwesenden
Sind alle auf dem Mopped oder beim Ausruhen, gut so..;););)
Gruss und gute Fahrt
Klaus
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Cat und natürlich an Alle die noch kommen.:):)

Wieder mal ein sonniges Glück Auf dazu und auch ich wünsch allen einen tollen Tag mit vielen schönen Kilometern auf kurvigen Strecken. Passt auf das tückische Laserkraut auf !! ;):D
War heute früh unterwegs bevor die Sonntagshorden einfallen und habe kein Laserkraut gesehen ;-)

...........und damit ich beim nächsten Mal wieder mit darf, werd ich die zensierten Bilder mal löschen:D
Es war mal wieder ein wunderbares Wochenende und der Service im Bikerhaus ist klasse, selbt die Routen wurde uns auf´s Navi gespielt. (Einheimische kennen ja doch noch ein paar Wege mehr):cool:
Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag
Schöne Fotos Grit, Ihr hattet bestimmt viel Spaß gestern. :)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ich bin gefahren, war zum Sport und gleich gehts zum Geburtstag...

Und auch wenns nach viel ausschaut ist es doch streßfrei ,;):D


bis heute Abend dann. :)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, noch vom Freitag.

Erst das Madeln geknipst:),



dann hat das Madeln uns erwischt:)



und zum Schluß hab ich Qüüe erwischt:D



Super war's, das WE mit den ganzen netten Leuten:):D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Und vor einer Woche hab ich mit der Roden ein wenig geschottert im großen grünen Wald im WBL, das war auch schön. Da muß auch mal einer mit, der wo wir dann abwechselnd Fottos machen können:D:D:cool::rolleyes: Standbilder sind manchmal so plöööddd:D

 
Zuletzt bearbeitet:
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Vielen Dank für die vielen Bilder, ist fast so schön wie selber fahren :D:D:D
Gruss Klaus
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Heute irgendwo zwischen Lautenthal und Hahnenklee:)
DSC02413.jpg

DSC02415.jpg
so und nun geh ich zum Nachbarn rüber und werd mir was auf den Grill legen lassen:):cool:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben