GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Yes Sir, mit XP gehts ja auch! Plöth!!! :rolleyes: Keine Ahnung, was die Hilfefunktion sagt, dafür hab ich jetzt keine Zeit. Moin Doro...
B

beak

Gast
an nem anderen Combjuder geht das aber? Du hast doch auch web.de!? Die hatten in letzter Zeit keine Updates gemacht sollte also auch nichts abgefragt werden. Wahrscheinlich hast Du es auch schon mit nem Neustart versucht...!?
Mit Vista kenn ich mich nicht aus, und ob es daran liegen könnte, was sagt denn die Hilfefunktion von web.de?
Yes Sir, mit XP gehts ja auch! Plöth!!! :rolleyes:
Keine Ahnung, was die Hilfefunktion sagt, dafür hab ich jetzt keine Zeit.

Moin zusammen
Hier ist ja wieder mal alles krank:eek:
Gute Besserung
Morgen gehts übrigens nach Breitenau und wir haben noch nicht gepackt:p:D
Moin Doro,
dankeschön!
Dann mal hurtig gepackt! :)
Das Wetter scheint ja mitzuspielen.
 
A

ArmerIrrer

Gast
komisch das, na vielleicht gehts morgen wieder, hatte auch mal irgendwelche komischen Dinge die auf einmal nicht mehr funktionierten und am nächsten Tag war alles wieder gut...

Blöd, ich bin jetzt eigentlich fertig zur heimreise, aber ich hab noch nen Termin auf dem Weg, und das geht erst ab 1330, jetzt sitz ich hier rum und muss mich langweilen, das ist doch ätzend...:(
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin zusammen
Hier ist ja wieder mal alles krank:eek:
Gute Besserung
Morgen gehts übrigens nach Breitenau und wir haben noch nicht gepackt:p:D
..ja Doro...danke Doro...weiß ich auch das ich nen Scheißjob hab mit Scheißarbeitszeiten..:mad::mad:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
..ja Doro...danke Doro...weiß ich auch das ich nen Scheißjob hab mit Scheißarbeitszeiten..:mad::mad:
hehe, na du packst ja schon seit einer Woche....
Dafür sind die Mopeten gecheckt und eine schicke Anreise geplant, schließlich haben wir uns morgen beide frei genommen und können so schon die Anreise genießen:)
Ich freu mich schon drauf:)
Drei Tage lang nur Kurven fahren:D:D:D
 
B

beak

Gast
komisch das, na vielleicht gehts morgen wieder, hatte auch mal irgendwelche komischen Dinge die auf einmal nicht mehr funktionierten und am nächsten Tag war alles wieder gut...

Blöd, ich bin jetzt eigentlich fertig zur heimreise, aber ich hab noch nen Termin auf dem Weg, und das geht erst ab 1330, jetzt sitz ich hier rum und muss mich langweilen, das ist doch ätzend...:(
Hab mal kurz im Internet nach Tipps geguckt... Also, was da manche Leute so zusammenschreibseln... :eek::rolleyes: Da ist ja keinem über den Weg zu trau´n. :mad: Aber es scheint ein "anhaltendes" Problem zu sein. Zefix!!!

Tanz halt noch ein bisserl Pogo, dann vergeht die Zeit schneller :p:D

..ja Doro...danke Doro...weiß ich auch das ich nen Scheißjob hab mit Scheißarbeitszeiten..:mad::mad:
Denk an Salü... ;) Die nächsten 3 Monate jeden Samstag bis 1800 unter der Woche teilweise bis 1930 :(
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Hab mal kurz im Internet nach Tipps geguckt... Also, was da manche Leute so zusammenschreibseln... :eek::rolleyes: Da ist ja keinem über den Weg zu trau´n. :mad: Aber es scheint ein "anhaltendes" Problem zu sein. Zefix!!!

Tanz halt noch ein bisserl Pogo, dann vergeht die Zeit schneller :p:D



Denk an Salü... ;) Die nächsten 3 Monate jeden Samstag bis 1800 unter der Woche teilweise bis 1930 :(
das hilft ned unbedingt...."anders wie die andern" zu sein
 
G

Gast15171

Gast
Moin zusammen
Hier ist ja wieder mal alles krank:eek:
Gute Besserung
Morgen gehts übrigens nach Breitenau und wir haben noch nicht gepackt:p:D

dann wirds aber zeit für!
sonst vergesst ihr noch die wesentlichen dinge des lebens!!!



packen wird völlig überbewertet...
Und ich bin wieder fast gesund, heute noch ein bisschen erholen dann geht das morgen schon!

DU wirst gefälligst ganz wieder gesund!
wer soll dennn sonst den süden der republik im mittelnorden vertreten?

und Gabi: die nasendusche musst du mit dem KÄRCHER kombinieren. dann spult sie sicher durch!!!


:D:p

und ALLEN EINEN SCHÖNEN TAG auch
 
B

beak

Gast
dann wirds aber zeit für!
sonst vergesst ihr noch die wesentlichen dinge des lebens!!!






DU wirst gefälligst ganz wieder gesund!
wer soll dennn sonst den süden der republik im mittelnorden vertreten?

und Gabi: die nasendusche musst du mit dem KÄRCHER kombinieren. dann spult sie sicher durch!!!


:D:p

und ALLEN EINEN SCHÖNEN TAG auch
Einen wunderschönen guten Morgen Ralf!
Guter Tipp, aber ich glaub, das hält meine Birne nicht aus! :D
Wie geht´s Dir denn?
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
dann wirds aber zeit für!
sonst vergesst ihr noch die wesentlichen dinge des lebens!!!
Och ich war schon fleißig, die Wäsche hängt im Garten, Schnuppe ist vom Schrauber abgeholt, ich hab mit Grille gefrühstückt, Spargel eingekauft............
...und die paar Termine, die wir heute noch haben, kein Problem:)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
und Gabi: die nasendusche musst du mit dem KÄRCHER kombinieren. dann spult sie sicher durch!!!


:D:p

und ALLEN EINEN SCHÖNEN TAG auch
..und uffbasse das das Loch am Hinterkopf ned so groß wird....läuft dann Hirnmasse ungehindert in's freie...:D:D:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
DU wirst gefälligst ganz wieder gesund!
wer soll dennn sonst den süden der republik im mittelnorden vertreten?
Moin Ralf, der Süden wird noch durch Brainman vertreten, aber das wars dann auch schon, aber mit der Horde ist der Hannes bestimmt überfordert, hab ihm schon ne sms geschrieben und ihm mitgeteilt dass er mich als Unterstützung morgen mit nehmen muss... :D:D
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
hallo @ all

gleich müssen wir losfahren. ich weiß gar nicht, wer von uns aufgeregter ist ;):(:o.....jedenfalls - danke für die netten zusprüche - bis später:)
 
B

beak

Gast
Ich werd mich mal verabschieden und mich nach der Restauration in die Maloche schleppen.

Wünsch Euch ALLEN einen schönen Tag!!! :)
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
wir

sind wieder da....alles ist gut....... das kind springt schon immer durchs haus :(:mad::confused: anstatt zu ruhen :eek:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben