GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moinmoin Equipe Heut ist wieder viel trinken angesagt. Da stell ich lieber noch ein Glas Wasser dazu. :D
O

Oldtimer

Gast
Moinmoin Equipe








Heut ist wieder viel trinken angesagt.
Da stell ich lieber noch ein Glas Wasser dazu. :D




 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Moinmoin

ausm Pott bei mittlerweile nur noch 21,5 Grad (puhhhh, wurd auch Zeit nach dem Tag gestern!), 1002 mB und unglaublichen 91 % LF, hatte beim Nachlesen das Gefühl je wärmer die Luft desto schreibfreudiger die Leutz im GuMo :D:D:D

@Ecki: Glückwunsch zu deinen gelben bestellten Federn!

Ansonsten Danke für den Kaffee und wünsche allen noch einen angenehmen Tag des Bergfestes, den ich in verordneter Ruhe, wie die nächsten 1 1/2 Wochen auch, angehen werde......
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Heute wird es noch mal Sommer, gegen Abend soll es dann richtig knallen hier, na ich lasse mich mal überraschen.
Dann wünsche ich mal allen einen erfolgreichen Tag.
noh, laß dich nicht vom Dach spülen.
Charly, viel Erfolg mit den Arbeitslosen:eek:
moeli, was machen eigentlich deine verwundeten Knochen?
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Hier sind es 22 Grad mit ein paar Schleierwölkchen.
Musste wieder aus dem Bett fallen:( damit ich pünktlich in der Zuckerschulung sitze.(hab ich einen bock).

Wünsch Euch noch einen angenehmen Tag:)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
MoinMoin aus'm Norden

20° sind dann mal angenemer wie gestern dat Ballerwetter..war gestern voll auf'm Freitachstrip..nun hat mich die harte Realität wieder eingeholt..trotzdem oder grade deshalb werf ich mal ne freundliche7in's Spiel
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
MoinMoin aus'm Norden

20° sind dann mal angenemer wie gestern dat Ballerwetter..war gestern voll auf'm Freitachstrip..nun hat mich die harte Realität wieder eingeholt..trotzdem oder grade deshalb werf ich mal ne freundliche7in's Spiel
bei 7 darfst aber erst noch mal arbeiten:rolleyes:
 
K

Kira

Gast
Guten Morgen
ich muss packen, morgen geht es los:):cool:
Ich wünsche allen noch einen schönen Tag:)
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Guten Morgen,
Sonne satt und 22,5 °C steigend. Heute abend soll es ja schon wieder ein Ende mit der Hitze haben. Hoffentlich nicht zu heftig!

Is ja für Euch Mädels ein leichtes. ;) :D
Die Mädels hier shoppen höchstens Mopped-Klamotten oder Teile...;):D:D:D

Vielen Dank für's Frühstück und Euch allen einen guten Tag....und immer noch gute Besserung für die Angeschlagenen!
 
K

Kira

Gast
...stell dir mal vor du wärst jeden Tag mit shoppen beschäftigt:eek:
da habe ich garnicht dran gedacht,also doch packen:rolleyes::D denn bei den vielen Kilometern die vor uns liegen habe ich da zum shoppen wirklich keine Zeit, zumal ich als einzige Frau mit 7Männern unterwegs bin:)
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

und fröhliches Transpirieren ausm Pott ;):)

Gewitter hat irgenmdwie noch nicht richtig abgekühlt, aber es sollen ja noch ein paar kommen heut...:rolleyes:
 
A

ArmerIrrer

Gast
sodele, bin auch wieder da... also wach schon ne Weile aber halt auch nicht so richtig, hab ich gemerkt als ich das Furkajoch den Kurvenparker überholt hab und er dadurch aufgewacht ist...
Naja, waren trotzdem recht entspannte 100km über Furka- und Faschinajoch heute morgen schon, ohne waaaarm... :)

Bei der Heimreise vom GuMo-Treffen hat auch so nen komischer gemeint er könnte was, konnte er net, ausser grade aus mit 180 wegzuziehen, hab ihn dann erst versucht bei den zwei folgenden Serpentinen innen zu überholen, musste das aber wegen seinem Geeier abbrechen, hab ihn dann mal flux in der nächsten Serpentine aussen überholt... :D Wird irgendwie grad modern, also Kurvenparken... :D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben