GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wie bist Du denn wieder drauf, ganz schön neugierig:eek::eek:
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Klaus..das mußt versprechen..wenn sie dir die Puperze zunähen machste aber laut rabbatz...wobei man könnt länger faaan..allserdings auch nur 1 mal...das doof...alles gute und berichte....aus'm Spital..geht die Zeit schneller rum...:D
Wie bist Du denn wieder drauf, ganz schön neugierig:eek::eek:
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus owl. heftiger regen in der nacht.....strassen sind noch feucht. 1020 hpa, 13,4°, 84% lf, so fängt bei uns die woche an. einen ruhigen wochenstart @ all :)


kaffee kommt später....forum hat gestreikt :(:mad:
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Guten Morgen

ausm verregneten Pott bei 13,7 Grad, 1002 mB und 88 % LF, nu hat der Urlaub ein Ende und ich muß ab heute wieder schaffen gehen, aber was solls, ersma nenordentlichen

dann noch ein wenig frischmachen und dann ab zur Schicht.

@Klaus: viel Glück heute das du das gut überstehst!

Ansonsten allen anderen einen angenehmen Start in die Woche und lasst euch net ärgern......
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, macht das Beste draus:). Bremen Wetter: ok. und Tschüsskes, bin heute im Norden vom Oranjeland:D:D Kundenbetreuung und frischer Fisch, wat willste mehr:D:):)
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen!

Hab ich schon erwähnt, dass ich Urlaub habe? :D

Übrigens, Ecki hat sich gestern noch per SMS gemeldet.

moin ihr alle

ich hab grad beschlossen, dass GuMo-fred mein lieblingsfred wird! ich hab mich beim lesen der letzten zwei, drei Seiten kaputt gelacht... das tut einfach sowas von gut, dieses liebe- und humorvolle hin und her - ausgeschmückt mit den entsprechenden bewegten icons! :D hab gemeint, ich fall nächsten vom sofa vor lachen!

könnt ihr euch gar nicht vorstellen, wie ich mich jetzt gerade darüber freue :)

schön, dass es euch gibt.
lg
sophie :)
Und weißt was das Schlimmste ist, wir sind in echt auch so! ;):D
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen GuMo's
Danke für den Kaffee, tut gut an so einem Tag. Das Wetter hier ist gerade ok, aber es soll sich rasch verändern.
@Andreas: Das mit dem Zunähen hätte ich gerne vor der Operation endgültig geklärt. :D:D:D
Um 11 Uhr ist Antraben in Burgdorf, bis da ist noch ein wenig Zeit.
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Hab ich schon erwähnt, dass ich Urlaub habe? :D

Übrigens, Ecki hat sich gestern noch per SMS gemeldet.


Und weißt was das Schlimmste ist, wir sind in echt auch so! ;):D
Hallo Gabi
Gratuliere zum Urlaub, endlich geschafft.
Danke für die Neuigkeiten von Ecki
Schönen Tag, bin dann weg
 
B

beak

Gast
Guten Morgen GuMo's
Danke für den Kaffee, tut gut an so einem Tag. Das Wetter hier ist gerade ok, aber es soll sich rasch verändern.
@Andreas: Das mit dem Zunähen hätte ich gerne vor der Operation endgültig geklärt. :D:D:D
Um 11 Uhr ist Antraben in Burgdorf, bis da ist noch ein wenig Zeit.
Wie lange mußt in der Klinik bleiben?
Ich wünsch Dir auf alle Fälle alles Gute und schnelle Genesung!!! :)
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin moin
,

wünsch nen guten Start inne Woche ;).

Heut soll´s trocken bleiben und ich hab frei. So bald meine Gucker auf gehn, werd ich die Dicke satteln und ab geht´s.

@Gabi: merci für die Mail :). Hab sie erst gelesen. Antwort kommt, aber noch nich jetz. Bin noch zu müde :o.
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Hab ich schon erwähnt, dass ich Urlaub habe? :D Ja hast Du, viel Spaß

Übrigens, Ecki hat sich gestern noch per SMS gemeldet. Wo steckt er denn



Und weißt was das Schlimmste ist, wir sind in echt auch so! ;):D Stimmt, die die es nicht sind verschwinden auch bald wieder
Guten Morgen ihr Lieben
Hier ist Wetter auch ok;) erst mal Kaff und nee Runde Butnic.
Einen angenehmen Start in die Woche auch von mir
 
L

LGW

Gast
Moin Moin :D

Heute wird toll, Chef hat morgen ne totaaaal wichtige Neukundenpräsentation und da muss schnell noch alles umgebaut werden. Warum weiss keiner, muss aber.

Der war schon Freitag panisch... :rolleyes:
 
B

beak

Gast
Moin moin
,

wünsch nen guten Start inne Woche ;).

Heut soll´s trocken bleiben und ich hab frei. So bald meine Gucker auf gehn, werd ich die Dicke satteln und ab geht´s.

@Gabi: merci für die Mail :). Hab sie erst gelesen. Antwort kommt, aber noch nich jetz. Bin noch zu müde :o.
Moin Bernd!
Paßt scho! ;)

Guten Morgen ihr Lieben
Hier ist Wetter auch ok;) erst mal Kaff und nee Runde Butnic.
Einen angenehmen Start in die Woche auch von mir
War nur ne kurze SMS und wo er steckt, weiß ich nicht.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Hallo Gabi
10 - 14 Tage, mal schauen. Vielen Dank
...tröste dich ..da hat man am Poppes keine Nerven...spreche aus eigener Erfahrung...mir wurd auch mal der halbe Poppes wächrasiert... und wie ich dann die dampfende Wanne mit Caliumpergamanat sah und die dickliche Schwester nur meinte "REIN da.." hatte ich auch Panik...mit dem rohen Fleisch da rein....uuuuuh mich grauselt es immer noch..aber..oh Wunder niGs gemerkt.....trotzdem is ne Lehrnschwester umgekippt beim Verbandwechsel weil die Wunde so tielf war....:D:D

alles Gute für dich
 
Zuletzt bearbeitet:
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Gud'n Morg'n

endlich Regen..und ich muß Abbait'n..anstatt die Frage zu klären..."werden diese Klamotten dicht sein"


erstma Kaff

feinen Tach allen..
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
...tröste dich ..da hat man am Poppes keine Nerven...spreche aus eigener Erfahrung...mir wurd auch mal der halbe Poppes wächrasiert... und wie ich dann die dampfende Wanne mit Caliumpergamanat sah und die dickliche Schwester nur meinte "REIN da.." hatte ich auch Panik...mit dem rohen Fleisch da rein....uuuuuh mich grauselt es immer noch..aber..oh Wunder niGs gemerkt.....trotzdem is ne Lehrnschwester umgekippt beim Verbandwechsel weil die Wunde so tielf war....:D:D

alles Gute für dich
So was hab ich auch schon mitbekommen, aber ich als Lernpfleger und die Tante, die umgefallen is, war die Vollkraft :D:D:D:D.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
10 - 14 Tage inner Klinik für kranken Bobbes: das is aba lang :cool:.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben