GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja Andreas, mir ist sehr gut bekannt, dass es bei Euch auch Schnee gibt! Bin schön öfter im Norden im Schnee rumgestiefelt!;) Wann gibt's den...
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Ja Andreas, mir ist sehr gut bekannt, dass es bei Euch auch Schnee gibt! Bin schön öfter im Norden im Schnee rumgestiefelt!;)

Wann gibt's den die ersten Bilder von der Neuen? ...oder gibt's die erst wenn es eine TBR ist?;):D
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Tach!
Unser :) sieht von der Einrichtung her auch so aus. Das ist bestimmt so gewollt.
 
B

beak

Gast
Tach!
Unser :) sieht von der Einrichtung her auch so aus. Das ist bestimmt so gewollt.
Oh mein Gott, jetzt weiß ich, warum so viele BMW-Händler dicht gemacht haben... :eek: Wenn de solche Vorgaben bekommst :eek::eek::eek: Kann doch kaum einer mithalten, außer er ist von Haus aus schon Mulitmillionär. :mad:
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Andreas, die sieht richtig schick aus! Bin schon auf die TBR Fotos gespannt!;):D:D:D
Bekommst Du sie dann morgen schon?
 
B

beak

Gast
Meine Lieben, ich geh mal auf die Kuschelcouch.

Wünsch Euch einen schönen, gemütlichen, spannenden oder was auch immer irgendwie angenehmen Abend!!! :)

So long!
 
B

beak

Gast
Ich Dummerchen... ganz vergessen...

Andreas, nimmst Du die in schwarz?
Sieht edel aus!!!
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Andreas, die sieht richtig schick aus! Bin schon auf die TBR Fotos gespannt!;):D:D:D
Bekommst Du sie dann morgen schon?

Nö, die muß noch fahrfertig gemacht werden. Ausserdem kommen noch die LED's und das getönte Schild von der ADV:D. Von der Roden kommt die Navi mit Halter, die Fußrasten von pivot, die Kuhmarke, Lenkerstrebe und Gepäckbrücke. Rot wird jetzt nur der Felgenstreifen angebracht. Den Rest mache ich später, ich werde den roten Lacksatz neu lackieren lassen, hat so ein paar Macken. Der Kotflügel vorn und hinten werden nicht mehr rot, aber die Zylinderschützer werden wieder rot.
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Na ja, einfach so von der Stange wäre ja auch langweilig.;):D
Zudem freut man sich dann immer, wenn wieder was verändert ist!
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Nö, die muß noch fahrfertig gemacht werden. Ausserdem kommen noch die LED's und das getönte Schild von der ADV:D. Von der Roden kommt die Navi mit Halter, die Fußrasten von pivot, die Kuhmarke, Lenkerstrebe und Gepäckbrücke. Rot wird jetzt nur der Felgenstreifen angebracht. Den Rest mache ich später, ich werde den roten Lacksatz neu lackieren lassen, hat so ein paar Macken. Der Kotflügel vorn und hinten werden nicht mehr rot, aber die Zylinderschützer werden wieder rot.
Glückwünsche zur NEUEN aus Sardinien - von den Sardisten;):D

Struppi Nomen est Omen. Der Nick lautet doch "Roter Oktober" und nicht "Schwarzer September":D:D:D:D also nur schwarz geht gar nix:eek::eek::D
Hehe - :D:D:cool:
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Ich wünsche allen noch einen angenehmen Abend!

Gute Besserung für die Angeschlagenen...
Gute Fahrt den Heimfahrern...
Viel Erfolg beim Schrauben den Bastlern...
...und noch schöne Tage den Urlaubern.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben