GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Servus aus NÖ.....:) Wir haben heute eine schöne Runde durchs Waldviertel und die Wachau gedreht......:cool: Guggst Du.....;):D:D
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Servus aus NÖ.....:)

Wir haben heute eine schöne Runde durchs Waldviertel und die Wachau gedreht......:cool:

Guggst Du.....;):D:D







 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Und jetzt erst mal was essen und trinken.....bis später....:cool:;):D:D
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.389
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Nábend @All. So....1000er Einfahrkontrolle ist gemacht. Bin ja auch die
letzten drei Tage viel Mopped gefahren, danach Mopped gefahren, und heute
wieder Mopped gefahren.
Morgen gehts in die Vogesen......Mopped fahren.

Ich bin schon wieder fast....fast der Alte.;););) Nix zwickt, nix zwackt,
nix schrabbelt, nix setzt auf, WP-ESA sei Dank. Rallye3 ist bequem. Für den Hausgebrauch reichts...:D

Alles ist gut !:):):):)
 
B

beak

Gast
Das waren mehr wie 10 km....:D:D:D
Yes Sir, waren 11 km :D:D:D

Nábend @All. So....1000er Einfahrkontrolle ist gemacht. Bin ja auch die
letzten drei Tage viel Mopped gefahren, danach Mopped gefahren, und heute
wieder Mopped gefahren.
Morgen gehts in die Vogesen......Mopped fahren.

Ich bin schon wieder fast....fast der Alte.;););) Nix zwickt, nix zwackt,
nix schrabbelt, nix setzt auf, WP-ESA sei Dank. Rallye3 ist bequem. Für den Hausgebrauch reichts...:D

Alles ist gut !:):):):)


Freut mich!!! :)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin mal...

die Vögel zwitschern und der Sänger singt.....:D

@Beak..schöner Helmet....genau richtig für 11 Km's:D:D:D

morgen zum Reifenmann...und gereinigt wird auch nich...kaine Zait....muß faaaan...:eek::D
 
B

beak

Gast
Moin mal...

die Vögel zwitschern und der Sänger singt.....:D

@Beak..schöner Helmet....genau richtig für 11 Km's:D:D:D

morgen zum Reifenmann...und gereinigt wird auch nich...kaine Zait....muß faaaan...:eek::D
Moin freeewayx! :D

Und wahrlich ich sage Dir, bald hab ich so ne drauf in orange!:D



Übrigens, hab grad das hier gefunden... Welch ein Schelm, der so ne entworfen hat. :D

 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Süßer, ich hab die Woche geputzt wie eine Weltmeisterin, weil des Wetter schlecht war und beim Putzen komm´ste auf dumme Gedanken! :D
Wahrscheinlich ist es nur ne Putzmittelvergiftung... :eek::D
... du traust dich aber was...:D:D:D
 
B

beak

Gast
Es geht gleich auf die Couch "Wicki" gucken!
Wünsch Dir nen schönen Abend!!! :):):)
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Guten Abend,
wir haben die 11000 Seiten voll!

@ Jürgen: Schön dass es wieder rund läuft!
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Hallo Ralf,
morgen ist Arbeitstag ;)
Sonntag haben wir morgens erst mal Pflichtveranstaltung und das könnte länger dauern. Können also erst am Nachmittag fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast15171

Gast
Hallo Ralf,
morgen ist Arbeitstag ;)
Sonntag haben wir morgens erst mal
Pflichtveranstaltung in der Kirche​
und das könnte länger dauern. Können also erst am Nachmittag fahren.
kann ich gerade nicht folgen. der PAPST war doch schon in bärlin und erfurt, oder hab ich da was nicht korrekt mitbekommen so als bekennender agnostiker??? aber vielleicht kann ich euch ja vom rocker-äh-biker-gottesdienst abholen sonntachs....:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin together:) Bremen Wetter: seh nix, ist dunkel:rolleyes:

Hab noch eben 150 Feierabendkilos abgerissen, morgen so 500 dazu, dann isse reif für die 1. Inspektion, dat schwatte Ludeer:D:D:)

Vogesentour, goil :D und Neid:o
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
kann ich gerade nicht folgen. der PAPST war doch schon in bärlin und erfurt, oder hab ich da was nicht korrekt mitbekommen so als bekennender agnostiker??? aber vielleicht kann ich euch ja vom rocker-äh-biker-gottesdienst abholen sonntachs....:D
Nix Biker-Gottesdienst, wenn man Kids im Teenie-Alter hat, machen die Pflichtveranstaltungen für Eltern.;):D:D:D

Danke Heike, morgen in die Vogesen, wird eine 530 km Tour. Geil !:):):)
Mein Neid fährt mit Dir!! ;) Viel Spaß und pass' auf Dich auf!
 
B

Birk

Gast
teutsche schprache schwere schprache...

"Wenn das Einkaufen für den perfekten Badezimmer Leuchte ist so eine lästige Pflicht für Sie, können Sie nutzen Software"


ich habs immer schon gewusst, dass meine deutschkenntnisse verbesserungswürdig sind... (meinen schweizer dialekt kriege ich auch nach 5 jahren hier im norden nicht weg :mad:)

aber wenn ich die texte unter den bildern DIESER homepage lese, kann ich meinen VHS-kurs in deutsch getrost stornieren :cool:

http://luxury-furniture-design.net/Ideen/tag/badezimmer/ :D:D:D

ähm - braucht DAS noch eine erklärung?

Unglaubliche-gemütlich-und-bequem-blau-Badezimmer-Keramik-weiß-Dusche-stellungen


lg
sophie (die heute mit ihrer deutschen aussprache sowas von zufrieden ist :cool:)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben