GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Vielleicht reicht noh dem Lars noch ein paar Chips rüber:D:D:D
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ich schließe mich an und verschwinde auch mal. :)
 
Zorro

Zorro

Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
435
Ort
Essen
Modell
GS 100 Bauj.'89 / GSR 80 Bauj.'89 / GS 1250 Bauj.'19
... dann ma - gut schnarch - ich bin dann auch ma wech, muß morgen mit Holger noch auf Testfahrt ... :rolleyes:
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Beobachte das seeehr genau, das Mopeterle von Tina macht das auch gelegentlich und beim Frauchen von Bernd.Z ist das auch schon passiert da war ich kurz dahinter und hab gesehen wie ihr das Moped mitten im Abbiegen ausgegangen ist, so viel Schwung wie sie da schon hatte war das auch kein Fahrfehler.
BMW sollte das langsam mal in den Griff bekommen, diese neumodischen Geräte haben nicht einfach auszugehen:mad:
Sooo issses....
Wenn der Fehler nicht bald (innerhalb deer nächsten 60.000 km) gefunden wird kauft sich Tina eine Triumph....:eek:;):D:D
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Leute - jetzt ist Lichterlöschen.
Gute Nacht und schlaft gut.






Bis morgen.
Gruss Charly
 
B

Birk

Gast
Moin ihrs

heute ist Sonnnnnnntag :):):) yeahhh - Möppi bewegen!! ab ins Kloster









Vorher noch was im Garten muckeln - Laub von der Kastanie wegmachen... und weil das Wetter grad so toll ist, mal ne Runde auf Fototour... Sonnenaufgang gucken :)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, 5.3° bedeckter Himmel der langsam hell wird. Passend zum Totensonntag...








Ich wünsche Euch einen wunderschönen besinnlichen Sonntag,

Kathrin
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Sophie, der Zopf sieht aber lecker aus, da gibts ja heute genug Frühstück für Jeden. :)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
moin kathrin - du auch frühaufsteherin? ;):)
ich geh mal grad ne stunde raus... ist immer die schönste zeit, sonntags in der früh!

bis später
Ja bin ich und ab Dezember gehört der Sonntag wieder mir, ab dann brauche ich keinen Kurs mehr geben.

bis später :)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Kein Nebel, nix nass, da werd ich gleich auch mal Schnuppi wieder auspacken:D und eine Runde mit den Nachbarn drehen;)
Aber erst einmal Frühstück, jam ist ja noch reichlich da:)
Habt alle noch einen schönen Tag
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moinmoin, die Sonne lacht bei 1°, mal eben die Fußhupen zur Wümme scheuchen, Brötchen holen, legger Frühstücken und dann den Tach auf'm Möpi geniessen:D. Habt einen schönen Tag zusammen:)
 
K

Kira

Gast
Gehört dazu. Ich war wie immer vorsichtig unterwegs und das hat sich ausgezahlt... und Glück gehabt. So what.

Jetzt zusehen das die Kiste wieder ans laufen kommt und weiter geht's.
Hallo Lars, das ist ja ärgerlich:mad:, aber schön das Du Glück gehabt hast:)
 
Zuletzt bearbeitet:
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Moinmoin

ausm schattigen Pott bei angenehm frischen 3,5 Grad, 1011 mB bei 80 % LF, ersma noch nen leckeren
zum Wachwerden, wünsch euch nen angenehmen Sonntag noch ohne irgendwelchen unerwünschten Kontakte....

@Lars: schöne Scheisse was da passiert ist! Wennste ne wirklich gute Firma zum Rahenrichten brauchst meld dich per PN, die haben mir mal nen Angebot für 160 Ocken gemacht plus Versand.....

@Doro & Cat: HDR-Fotografie is nix dolles, man fotografiert einfach drei- oder mehrmal das gleiche mit richtiger, Über- und Unterbelichtung. Dann wird alles entweder am PC oder in der Kamera zusammengerechnet, sodaß die dunklen Teile des Bildes aufgehellt und die hellen etwas abgedunkelt werden, sodaß ein "überreales Bild" dabei entsteht......
http://de.wikipedia.org/wiki/High_Dynamic_Range_Image
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben