GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nabend:) Jau, total lockig ist er jetzt vom vielen Regen:D Hat sich am Telefon vorhin alles sehr gut angehört:) Wie gehts der Dame? Hey, na...
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nabend:)
hauptsache, des pudels kern bleibt trocken.:cool:
Jau, total lockig ist er jetzt vom vielen Regen:D

Hat sich am Telefon vorhin alles sehr gut angehört:)

hier schifft es wiad sau.
da gehe ich selbst mit der hovawartin nicht raus.
obwohl die durchaus hochbeinig ist. im gegentum
zum teckel.:cool:
Wie gehts der Dame?

das schon, aber schwarze Hemden finden sich so selten... :D:D
Hey, na das ist ja wohl gar kein Problem, es gibt tolle schwarze Hemden, dazu ne schicke rote Krawatte, schwarze Hose, fertig:) Sieht gut aus:)
 
G

Gast15171

Gast
Nabend:)

Jau, total lockig ist er jetzt vom vielen Regen:D


Hat sich am Telefon vorhin alles sehr gut angehört:)


Wie gehts der Dame?


Hey, na das ist ja wohl gar kein Problem, es gibt tolle schwarze Hemden, dazu ne schicke rote Krawatte, schwarze Hose, fertig:) Sieht gut aus:)

der dame geht es den widrigen wetterumständen entsprechend gut. morgen geht sie mal zum doktor.


da seh ich rot... :D:D:D:eek::eek::eek:

was soll das denn?
du kannst doch deine krafatte gar nicht sehen. oder stehst du permanent vor dem spiegel:confused::confused::confused:

:mad::mad::p


Lieber ne schwarze Krawatte zu einem schwarzen Hemd??:eek::rolleyes:;)
kampf der neger im tunnel.
oder: blackPOWER is beautiful.
so wie "TRIPLE"black.:eek:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
der dame geht es den widrigen wetterumständen entsprechend gut. morgen geht sie mal zum doktor.
Dann hoffe ich mal das es nur ne Erkältung ist.
Ludwig hat für nächsten Freitag einen Termin, da gibts dann auch gleich ne Spritze:eek::rolleyes: damit das Kerlchen nicht tollwütig wird.
 
G

Gast15171

Gast
Dann hoffe ich mal das es nur ne Erkältung ist.
Ludwig hat für nächsten Freitag einen Termin, da gibts dann auch gleich ne Spritze:eek::rolleyes: damit das Kerlchen nicht tollwütig wird.
bringst du die "schneckelte ratte" mit zum treffen nach garbsen?
ich würde doch zu gerne sehen, ob er mich wiedererkennt....der pudel
seinen herrn, den teufel:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
bringst du die "schneckelte ratte" mit zum treffen nach garbsen?
ich würde doch zu gerne sehen, ob er mich wiedererkennt....der pudel
seinen herrn, den teufel:D
ne, der bleibt hier, für solche Events ist er noch zu klein, außerdem hat Sophie doch Katzen, ich glaub die haben schon genug Streß mit den vielen Gästen.
Aber wenn du uns dann mal besuchen kommst, dann siehst du ihn ja;)
 
G

Gast15171

Gast
Yepp. night.
all you GuMO
-ratz. mir glangts
au Vürr hoid. oder wie die
siebengescheiten schwaben das auch immer zu schreiben "glauben" müssen
:cool:




:p
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen Freunde

Das Beste am heutigen Tag ist, dass es Freitag ist :D

Der Wind kann blasen wo er will, wenn er nur hier verschwindet. Reisst die halbe Hütte weg.
9° und Regen und eben Wind.

Jetzt aber mal einen Kaffee





Ich wünsche allen einen guten Tag und einen guten Start ins WE.

Gruss Charly
 
Zuletzt bearbeitet:
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten MOrgen 2.6°, Gewitter gabs auch heute Nacht...

aber in ein paar Stunden ist WE. Das ist fein.

Charly vielen DAnk fürs Frühstück :) nd Allen Anderen wünsche ich einen streßfreien Tag.

Kathrin
 
B

Birk

Gast
Guten Morgen

Danke für Frühstück und Kaffee ;):) Hier ist mal wieder seit 2 Stunden und damit viel zu früh "Ende der Nacht" - und das, obwohl ich frei habe:( Meine innere Uhr tickt wohl irgendwie daneben :cool::rolleyes:

Euch allen ein schönes Wochenende
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen

Danke für Frühstück und Kaffee ;):) Hier ist mal wieder seit 2 Stunden und damit viel zu früh "Ende der Nacht" - und das, obwohl ich frei habe:( Meine innere Uhr tickt wohl irgendwie daneben :cool::rolleyes:

Euch allen ein schönes Wochenende
Guten Morgen Sophie, wahrschienlich genau deswegen, 1000 GEdanken gehen durch deinen Kopf und halten dich davon ab wieder einzuschlafen,

ich wünsche dir einen feinen Tag mit deiner Tochter. :)
 
B

Birk

Gast
Guten Morgen Sophie, wahrschienlich genau deswegen, 1000 GEdanken gehen durch deinen Kopf und halten dich davon ab wieder einzuschlafen,

ich wünsche dir einen feinen Tag mit deiner Tochter. :)
Mindestens tausend - und alle unsortiert :cool: ;)
Danke - dir auch einen schönen Tag :)
 
postmortal

postmortal

Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
323
Ort
Köln
Modell
R 1100 GS
Guten Morgen, heute ist ab Mittag Schluss! Danach shoppen mit der Frau, ich weiß nicht, ob ich nicht doch besser ein paar unaufschiebbare Überstunden machen soll :-)

Schönes WE


Klaus
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
2° in EL und ich dachte, daß ich die Erkältung los wäre. So ein Mist.
Na ja, heute ist Freitag. Nach nem Heißgetränk mache ich mich mal auf den Weg.
Schönen Tag allen.:)
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Einen wunderschönen Freitagmorgen wünsch ich euch, viel Spaß beim letzten Arbeitstag vorm WE oder beim Schoppen oder beim 1000 Gedanken denken oder beim was Ihr sonst noch so treibt......
;););)


......von unterwegs verschickt.....
:rolleyes:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben