GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Morgen alle Charly, danke für das Frühstück, auf das aus dem Spital kann ich gut verzichte, wenn das untere als Alternative zur Verfügung steht...
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Wohin gehts denn?
Mit dem Töff? Dann ist das packen schnell erledigt :):D;)
Dann besser Strings anstatt die Tannenbödigen. Die brauchen weniger Platz :eek:
Morgen alle
Charly, danke für das Frühstück, auf das aus dem Spital kann ich gut verzichte, wenn das untere als Alternative zur Verfügung steht.
Das Bezweifle ich. Hast Du den Fred Was man so alles an Werkzeug und Teile mitnehme, nicht gelesen. Da schleppt doch einer wirklich eine Kupplung, Elektronik, Bremsbeläge Ringantenne und jede Menge weiteren Krempel mit:D:D:D
Aber jeder, wie er will.
Schönen Tag noch, hier regnet's. Wo wollte Di@k zum Skifahren hin?
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Hier ist es noch trocken, hoffentlich bleibts noch etwas so, ansonsten werden wir so naß in der Hundeschule.
Bis später Sophie und Charly,

da wo Sophie hinfährt sieht es so aus.
DAS kenne ich:)

ähm Kathrin - das Bild reicht schon aus, um meinen Puls beschleunigen zu lassen ;):D:D Ob ich DAS wohl hinkriege bis Herbst:confused::confused:
Wenn nicht, bist du verloren, da siehts nur so aus;)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Moin ihr Lieben
Hier ist es noch trocken, hoffentlich bleibts noch etwas so, ansonsten werden wir so naß in der Hundeschule.

DAS kenne ich:)


Wenn nicht, bist du verloren, da siehts nur so aus;)
Doro mach Ihr keine Angst ;) Das erste ernsthafte Training ist im Elsaß da gibts ja Geraden zwischendurch...:D
 
B

Birk

Gast
Doro mach Ihr keine Angst ;) Das erste ernsthafte Training ist im Elsaß da gibts ja Geraden zwischendurch...:D
Ich glaube nicht, dass mein erstes Training im Elsass stattfindet ;);):o:D

Hier schneits grad - bin ich gespannt, ob Ninas Flug startet... Ähm - fliegen die bei normalen Schneefall?
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ich glaube nicht, dass mein erstes Training im Elsass stattfindet ;);):o:D

Hier schneits grad - bin ich gespannt, ob Ninas Flug startet... Ähm - fliegen die bei normalen Schneefall?
Sophie so lange die Startbahn frei ist und die Tragflächen nicht vereist sind wird geflogen... :)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ich geh mal ein wenig zum Sport, ne Spinningstunde kommt jetzt gut bei dem Sauwetter...:):cool:
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

aus owl. hier regnet es bei +3,2° und es ist so grau in grau das man am liebsten wieder ins bett gehen möchte. outdooraktivitäten kann man heute getrost vergessen. wünsche trotzdem schönen samstag :)
 
L

LGW

Gast
Wochenende!!!!1!1!1111

Wat bin ich froh das der Server von dem Kunden da endlich fluffig läuft - kann ich wieder schlafen. Jetzt noch die Firma gerade rücken, die Qualität muss einfach noch viel besser werden.

Da testen die Leute seit sechs Wochen die neue Version der Software (diesmal Client side), angeblich alles OK, und beim ersten klicken findet man drölfzig Fehler.

Regeln für mittleres Management, #5: es ist schwer sich wie ein Adler in die Lüfte zu erheben, wenn man von Mastgänsen umgeben ist.

Heute Abend geht's trinken, mal gucken wie das so wird. :D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Moin, moin in die Runde....:)

Gestern hats nicht meht geklappt mit dem GuMo......es waren wohl doch zu viele isotonische Getränke nach dem Spocht.....;):D:D:D:D

der hat das viech wieder eingeränkt.
einfach so. an zwei wirbeln. nun ist
die töle wieder wohlauf. könnte ich
auch gut gebrauchen. hilft nur nixx
mehr.:mad::(
Soll ich da mal Hand anlegen....;):D:D:D:D
n abend, Katze!

ich hab auch sport gemacht.
ralleysport. hab mir mal wieder die
gesammelten werke des Herrn Walter Röhrl
angetan.
der typ ist immer wieder eine automobile offenbarung.



:cool:
Der Walter ist ja auch ein Regensburger....wir sind alle so....:D:D:D:D:D
 
G

Gast15171

Gast
Moin, moin in die Runde....:)

Gestern hats nicht meht geklappt mit dem GuMo......es waren wohl doch zu viele isotonische Getränke nach dem Spocht.....;):D:D:D:D


Soll ich da mal Hand anlegen....;):D:D:D:D


lieber nicht, Robert!:o


Der Walter ist ja auch ein Regensburger....wir sind alle so....:D:D:D:D:D
jetzt sag bloss, ihr kennt euch persönlich!:D

griass di!
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Moin
aus'm Norden...

hier peinliches Wetter..wie immer niGs halbes und niGs ganzes...

@ Robert..du kennst den Walter ?..toll :D
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Mahlzeit ihr Lieben
......aus dem Zug nach Osnabrück (nein Quatsch, Braunschweig natürlich)
War nee anstrengende aber sehr nette Woche.
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
...klar war's nett..wenn an nigs versteht.....:D:D
hi hi, sie durften es dann immer noch mal auf Hochdeutsch wiederholen:rolleyes:
Es gibt viel zu tun in laupheim, also packen wir´s mal an:)Das es solche Chefs noch gibt:cool: hab ich überrhaupt nicht mit gerechnet.
Dazu haben wir noch total viele Gemeinsamkeiten und Motorrad fahren sie auch.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
hi hi, sie durften es dann immer noch mal auf Hochdeutsch wiederholen:rolleyes:
Es gibt viel zu tun in laupheim, also packen wir´s mal an:)Das es solche Chefs noch gibt:cool: hab ich überrhaupt nicht mit gerechnet.
Dazu haben wir noch total viele Gemeinsamkeiten und Motorrad fahren sie auch.
na dann...Koffer packen ist wohl angesagt..:D:D..viel Streß...:D..hält aber jung und Faltenfrei..:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben