GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ich sag doch, ich bin ein Verbrecher erster Güte, schließlich werd ich bald Chef... :D:D:D
A

ArmerIrrer

Gast
Nabbend zusammen,

Mannmannmann, kaum guckt man mal auf Phoenix ne nette Reportage tischt einem der Ecki ne Räuberpistole von allererster Güte auf, hätte auch schiefgehen können, je nachdem ob der Bauerdepp mit dem Dorfscheriff regelmäßig saufen geht........
:confused:
Nabend:)

Hast du so eine fiese Frisur, oder was ist los?;):D
ich sag doch, ich bin ein Verbrecher erster Güte, schließlich werd ich bald Chef... :D:D:D
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Moin aus´m veregnetem Norden............
allen einen schönen Sonntag:)
 
B

Birk

Gast
Moin aus´m veregnetem Norden............
allen einen schönen Sonntag:)
dem gibts nix hinzu zu fügen ;):D Ein Wetter zum verschenken!

Moin zusammen :)
Werde heute mal einen "Büro- und Aufräumtag" zu Hause einlegen - zwischendurch mal Muckibude und Sauna, und je nach Wetter ne Fotorunde am Kanal... mal gucken, wie sich das Wetter hier entwickelt :rolleyes:

Schönen Tag auch :)
PS: Markus - überiss dich jaaa nicht an dieser Riesenportion!!:rolleyes:
Unglaublich, dass in der heutigen Zeit sowas in einem Krankenhaus aufgetischt und als Mahlzeit deklariert werden darf!! :eek::eek::mad:
 
A

ArmerIrrer

Gast
Da müssen wir aber auch noch feucht fröhlich drüber diskutieren, was Ecki?
;););)
dem steht nichts im Wege wenn ich dann eine Wohnung habe...

OG ist diesbezüglich aber sehr schwierig, die einzige Stadt mit Einwohnerzuwachszahlen in der Gegend, liegt wohl an den großen Industriebetrieben wie Burda, Tesa, Hobart, Meiko usw...

Also dürfen alle ein letztes Mal Daumen drücken dass es mit der Wohnung dort klappt... Kehl und Lahr sind raus was die Wohnungssuche angeht, dann lieber nen Vorort von OG, mit dämlichen Idioten die einem Besucher mit Pfefferspray drohen, looooool...


achja, ich sollte vielleicht erwähnen dass hier grad die Sonne scheint... :D:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Schönen Tag auch :)
PS: Markus - überiss dich jaaa nicht an dieser Riesenportion!!:rolleyes:
Unglaublich, dass in der heutigen Zeit sowas in einem Krankenhaus aufgetischt und als Mahlzeit deklariert werden darf!! :eek::eek::mad:
das ist nur für die, die sich selbst auf Diät gesetzt haben... :D:D

Hab ich auch mal gemacht, für zwei Tage hab ich es durchgehalten, danach hab ich 1,5 Portionen bestellt, hehe... :cool::D
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
........PS: Markus - überiss dich jaaa nicht an dieser Riesenportion!!:rolleyes:
Unglaublich, dass in der heutigen Zeit sowas in einem Krankenhaus aufgetischt und als Mahlzeit deklariert werden darf!! ..........:eek::eek::mad:
........zugegebenermaßen war das nicht mein Tablett, ein normales und ein Roggenbrötchen mit was zum draufzumachen hat's schon gegeben, aber die Kaffee-Attrappe schmeckt wie heißes Wasser mit nem aufgelöstem Brocken brauner Pelikan Wasserfarbe :(:(:(

:D:D:D



......von unterwegs verschickt.....
:rolleyes:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Hier stürmt es mal wieder, ohne Sonne.
Markus, das Frühstück sieht ja erbärmlich aus. In WOB wird man diesbezüglich besser bedient, da kann man alle Wünsche ankreuzen.
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Moin ihr Lieben
Hier stürmt es mal wieder, ohne Sonne.
Markus, das Frühstück sieht ja erbärmlich aus. In WOB wird man diesbezüglich besser bedient, da kann man alle Wünsche ankreuzen.
....... das kann man hier auch, ob man aber auch das bekommt, was man angekreuzt hat, steht auf einem ganz anderen Blatt Papier.....

:D:D:D


Deswegen:

Je größer die Struktur, desto höher das Potiential an Eigendynamik!!!


......von unterwegs verschickt.....
:rolleyes:
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen in die Runde.

Hier verziehen sich grad die letzten Wolken und die Sonne soll kommen - sagen die im Radio.

@Markus: Bei dem Frühstück würde ich grad depressiv. :mad:

@ Ecki: Wärst du mit deinem schwarzen Monster aufgekreuzt, hätte der direkt den Landjäger gerufen :eek:;):D

@ Grit: Alles Gute und viel Glück.

@ Alle andern: Einen schönen Sonntag und einen guten Tag.

Gruss Charly
 
A

ArmerIrrer

Gast
@ Ecki: Wärst du mit deinem schwarzen Monster aufgekreuzt, hätte der direkt den Landjäger gerufen :eek:;):D
ich werde ihm bestimmt nochmal mit Hörnern aufm Helm begegnen, hehe... :D:D Ich weiß ja ungefähr wo ich ihn suchen muss, dann komm ich von hinten durch die Schrebergärten, muahahahahahaha.... :D:D:D
 
G

Gast15171

Gast
Die Republik wird kaputtgespart,

MARKUS, das darfst du nicht hinnehmen!
DIE wollen DICH jetzt auch noch kaputt-
sparen.
die betriebe hammse schon kaputtgespart,
nun geht es den kranken an den kragen.​



lass dir das nicht gefallen! tritt in den
HUNGERSTREIK!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:p
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
ich werde ihm bestimmt nochmal mit Hörnern aufm Helm begegnen, hehe... :D:D Ich weiß ja ungefähr wo ich ihn suchen muss, dann komm ich von hinten durch die Schrebergärten, muahahahahahaha.... :D:D:D

Sollen wir mal ein GuMo oder Siebenschläfertreffen vor seinem Garten organisieren? :D:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Sollen wir mal ein GuMo oder Siebenschläfertreffen vor seinem Garten organisieren? :D:D:D
es reicht wohl schon wenn Du das als Treffpunkt ausmachst... :D:D

Man stelle sich den Anruf bei der Pozilei vor:
"Kommen Sie schnell, da ist eine Rockerbande und die planen einen Überfall, die schauen alle so ernst aus, der eine hat sogar Hörner aufm Helm, der ist bestimmt der Anführer, direkt aus der Hölle wie die ganze Bande.... - Oh nein, es kommt einer auf mich zu...."

:D:D:D:D
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
es reicht wohl schon wenn Du das als Treffpunkt ausmachst... :D:D

Man stelle sich den Anruf bei der Pozilei vor:
"Kommen Sie schnell, da ist eine Rockerbande und die planen einen Überfall, die schauen alle so ernst aus, der eine hat sogar Hörner aufm Helm, der ist bestimmt der Anführer, direkt aus der Hölle wie die ganze Bande.... - Oh nein, es kommt einer auf mich zu...."

:D:D:D:D
..... und der sagt mit grimmiger Miene: Wir können auch anders, gaaaaaaanz anders........

:D:D:D

(vielleicht dann doch ausnahmsweise in den Warnwesten in lebensbejahendem fröhlichem schwarz?)


......von unterwegs verschickt.....
:rolleyes:
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
es reicht wohl schon wenn Du das als Treffpunkt ausmachst... :D:D

Man stelle sich den Anruf bei der Pozilei vor:
"Kommen Sie schnell, da ist eine Rockerbande und die planen einen Überfall, die schauen alle so ernst aus, der eine hat sogar Hörner aufm Helm, der ist bestimmt der Anführer, direkt aus der Hölle wie die ganze Bande.... - Oh nein, es kommt einer auf mich zu...."

:D:D:D:D

Die Rockerband plant einen Angriff auf die Schrebergärten und scheissen alles voll oder vergewaltigen die Gärtnerinnen.
Der Gehörnte war im Januar schon mal da. Ich erkenne ihn an der geschleckten Frisur :D:eek::):):)
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
..... und der sagt mit grimmiger Miene: Wir können auch anders, gaaaaaaanz anders........

:D:D:D

(vielleicht dann doch ausnahmsweise in den Warnwesten in lebensbejahendem fröhlichem schwarz?)


......von unterwegs verschickt.....
:rolleyes:

Genau Markus....
....und du kannst dem Schläger dann erzählen, was er in Zukunft zum Frühstück bekommt, wenn er nicht gleich abhaut......;)
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

Einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsch ich euch, jetzt ersma lecker
hoffentlich stellt mir einer von euch noch nen leckeren Bohnenkaffee (mit Kaffeesahne und Zucker) hin, hier gibt es nämlich keinen Kaffee, sondern nur ne Kaffeeattrappe.......

:D:D:D


......von unterwegs verschickt.....
:rolleyes:

boh, sieht das gut aus ;) ich stell mal noch einen ordentlichen kaffee hin.
schönen sonntag @ all ......... wobei ....... bei uns keine sonn e :mad:
 

Anhänge

cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Moin Eva, jo hier stürmt es vor sich hin, da werde ich gleich die zweite Trainingsrunde angehen. :)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Tag alle
Heute früh etwas Skifahren, aber es stürmte :eek::eek:, also aufgehört
Vielen Dank für die verschiedenen Frühstücksvarianten, Oelis sieht ja zum...






......Verhungern aus.
Das Wetter ist hier einigermassen trocken und relativ warm.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben