GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Glück Auf ... ... aussem Revier - bei 4° C:eek: - trotzdem: "Jetzt geht`s los......" Danke für`s Frühstück - allen einen schönen Tag.:)
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf ...

... aussem Revier - bei 4° C:eek: - trotzdem:

"Jetzt geht`s los......"


Danke für`s Frühstück - allen einen schönen Tag.:)
 

Anhänge

Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
ich hab gestern Scheiße gemach

....."mal eben die Lagerung vom Schalthebel neu bauen"......genau..dieses mal eben....ist voll in die Hose gegangen...hab die neue Buchse total versaut..hat sich beim einschleifen total festgefressen so das ich Mühe hatte die wieder aus dem Schalthebel raus zu bekommen.....

natürlich mußte ich dann auch noch zum Dienst...bin im 2.ten nach Hause getuckert(100 geht aber auch....:D)

könnte latürlich auch am Freitag den 13.ten gelegen haben...grübel....

heute auf ein neues...und nich mal eben....:D:D
 
Helge

Helge

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
567
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Lars,

nochmals Kopf hoch! Es geht weiter. Und wie schon Tom schrieb, lieber ein Ende mit schrecken.... als eine schrecken ohne Ende.
Mir geht es genauso. Ich bin dabei mich frei zu schaufeln.
Auch wenn es so tierisch weh tut.
Ablenken.... . Geh raus Mopped fahren.
Mache ich später auch. Bei uns kommt heute nochmal die Sonne raus.
Gott sei dank! Morgen wieder tristes Wetter.
Ich wünsche dir was....und allen anderen auch!

Grüsse aus dem sonnigen Saarland

Helge

So, da sind wir wieder:

alles aus, keine Chance, keine Lust noch zu probieren, das war's jetzt. Endgültig. :eek:

Ich kann gar nicht sagen was ich für nen Hals habe, auf diese grottige Haltung, dieses völlig egozentrische hochhalten der eigenen Gefühle, sind ja auch so wichtig, darauf muss man hören, als ob man sich nicht auch selbst schadet wenn man anderen weh tut. Keine Ahnung.

Ich brate morgen erstmal nach Rostock mit dem Eintopf, mal gucken ob mich einer meiner Bekannten einquartieren mag. Urlaub hab ich noch nicht, zur Not geht's Sonntag zurück.

Warum schmeiße ich ihren Scheiß jetzt nicht einfach in die Einfahrt? Ich bin kurz davor. Andere hätten das schon längst getan. Ich habe einen ganz schönen Hals auf mich selbst, wegen meiner Inkonsequenz, meiner Liebe, allem halt.

Ein Teil von mir kann nicht aufgeben, denkt immer noch, da muss was gehen, irgendwie.

Angeblich ist sie klar, weiß was sie tut.

Ich find's nur lächerlich gerade.

Scheint als könnte die Firma ihre größten Probleme ablegen, immerhin ist irgend ein Job irgendwie halbwegs sicher.

Und der Kater, der neben mir liegt und poft :(

Macht euch keine Sorgen, irgendwie fühlt sich das ganze auch gut an, eine Last weicht, man denkt etwas freier, denkt wieder mehr an sich, das ist auch nicht ganz falsch. Und ich bin emotional näher an mir dran, das ist auch ganz gut.

Wenn nur dieser beknackte Schmerz nicht wäre, diese Verletzung... ich hab zehn Jahre auch sie gehalten, getragen, aufgefangen, bin durch so manches Tal der Tränen gegangen für sie, und sie kann nicht einmal einen Versuch zulassen.

Ich weiß noch nicht wie da Liebe bleiben soll. Da war meine letzte Ex ja noch freundlicher. Glaube ich.

Also, morgen früh HRO. Glaube ich. Hoffentlich stehe ich dazu, morgen.

Krass. schlafe nahezu im sitzen ein. Was für ein Tag :eek:
 
L

LGW

Gast
Ich könnte jetzt gut noch eben den Rasenmäher nehmen und über die Blumen fahren die sie gepflanzt und über die sie sich so gefreut hat... von wegen "eigene Bedürfnisse nicht wahrnehmen". :mad:

Aber ich kann nicht destruktiv sein :(

Erstmal irgendwie klar kommen.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Ich könnte jetzt gut noch eben den Rasenmäher nehmen und über die Blumen fahren die sie gepflanzt und über die sie sich so gefreut hat... von wegen "eigene Bedürfnisse nicht wahrnehmen". :mad:

Aber ich kann nicht destruktiv sein :(

Erstmal irgendwie klar kommen.
... och:rolleyes: - DAS kann "reinigende" Wirkung haben;) - lache, wenn`s zum
weinen nicht reicht.:cool:
 
L

LGW

Gast
lache, wenn`s zum
weinen nicht reicht.:cool:
Das mache ich seit am Montag mein Auspuff kaputt gegangen war am PKW :rolleyes: :mad: :cool: :mad: :D

Ich glaube ein Teil meiner Verzweiflung (Quatsch bin ich gar nicht. Meines Unmutes) ist fast schon ne Midlife Crisis. Ich bin halt 35, ich kenne nur das Modell meiner Eltern, bei denen war ich zu dem Zeitpunkt fünf, die haben sich organisiert, sind beieinander geblieben in guten wie in schlechten Zeiten... und ein anderes Modell von Familienglück kenne ich irgendwie nicht. Also außer dieses Dauerhafte. Jedenfalls nicht aus meinem direkten Umfeld. Nach zehn Jahren plötzlich Solo sein... und ehrlich die einzigen zwei Frauen die ich rumgekriegt habe kannte ich seit ich VIER und ZWÖLF war. Vielleicht liegt das nur daran das ich damals auch einfach mit keinem gesprochen habe, den ich nicht schon ewig kannte. Von Emotionen mal nicht zu reden...

Frage mich auch die ganze Zeit, wie das damals war als meine erste Beziehung in die Brüche ging... ich glaub' da war es einfacher weil ich die jetzt "neue" Ex da schon halb am Start hatte, das eigentlich schon ne Weile lief, bei meiner damaligen Freundin das gleiche, hat sich halt so auseinander entwickelt, Fernbeziehung. Aber wirklich erinnern, vor allem emotional, kann ich mich gar nicht...

Jetzt entwickelt sich jemand aus meinem Leben raus und ich muss schauen was ich mit den Resten mache, die eigentlich zum Glück sehr viel sind, wir haben uns doch eh fünf Monate kaum gesehen. Dummerweise habe ich sie die ganze Zeit gefühlt... hm.

Ziemlich chaotisch alles. Irgendwie glaube ich auch ein Internetforum ist nicht der beste Ort das alles auszubreiten :D :rolleyes:

Egal. Danke an alle fürs zuhören und Mut machen.

Es ist nicht das Ende der Welt oder meines Lebens, aber es stinkt einfach mal ganz gewaltig. Jetzt heißt es besinnen auf das, was man sonst noch hatte, was sogar einiges ist. Ich könnte zum Beispiel mal wieder Fotos machen. :o
 
Helge

Helge

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
567
Modell
R 1200 GS Adventure
Los ziehen und Fotos machen ist eine gute Sache!


Ich könnte zum Beispiel mal wieder Fotos machen. :o[/QUOTE]
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Das mache ich seit am Montag mein Auspuff kaputt gegangen war am PKW :rolleyes: :mad: :cool: :mad: :D


Es ist nicht das Ende der Welt oder meines Lebens, aber es stinkt einfach mal ganz gewaltig. Jetzt heißt es besinnen auf das, was man sonst noch hatte, was sogar einiges ist. Ich könnte zum Beispiel mal wieder Fotos machen. :o
Guten Morgen
Das tönt doch nach vorwärtsschauen, und das ist schon mal gut. Kopf hoch.

Gutes WE allen und einen schönen Samstag. Werde auch eine Runde fahren, die Skisaison habe ich abheschlossen.
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Das mache ich seit am Montag mein Auspuff kaputt gegangen war am PKW :rolleyes: :mad: :cool: :mad: :D

Ich glaube ein Teil meiner Verzweiflung (Quatsch bin ich gar nicht. Meines Unmutes) ist fast schon ne Midlife Crisis. Ich bin halt 35, ich kenne nur das Modell meiner Eltern, bei denen war ich zu dem Zeitpunkt fünf, die haben sich organisiert, sind beieinander geblieben in guten wie in schlechten Zeiten... und ein anderes Modell von Familienglück kenne ich irgendwie nicht. Also außer dieses Dauerhafte. Jedenfalls nicht aus meinem direkten Umfeld. Nach zehn Jahren plötzlich Solo sein... und ehrlich die einzigen zwei Frauen die ich rumgekriegt habe kannte ich seit ich VIER und ZWÖLF war. Vielleicht liegt das nur daran das ich damals auch einfach mit keinem gesprochen habe, den ich nicht schon ewig kannte. Von Emotionen mal nicht zu reden...

Frage mich auch die ganze Zeit, wie das damals war als meine erste Beziehung in die Brüche ging... ich glaub' da war es einfacher weil ich die jetzt "neue" Ex da schon halb am Start hatte, das eigentlich schon ne Weile lief, bei meiner damaligen Freundin das gleiche, hat sich halt so auseinander entwickelt, Fernbeziehung. Aber wirklich erinnern, vor allem emotional, kann ich mich gar nicht...

Jetzt entwickelt sich jemand aus meinem Leben raus und ich muss schauen was ich mit den Resten mache, die eigentlich zum Glück sehr viel sind, wir haben uns doch eh fünf Monate kaum gesehen. Dummerweise habe ich sie die ganze Zeit gefühlt... hm.

Ziemlich chaotisch alles. Irgendwie glaube ich auch ein Internetforum ist nicht der beste Ort das alles auszubreiten :D :rolleyes:

Egal. Danke an alle fürs zuhören und Mut machen.

Es ist nicht das Ende der Welt oder meines Lebens, aber es stinkt einfach mal ganz gewaltig. Jetzt heißt es besinnen auf das, was man sonst noch hatte, was sogar einiges ist. Ich könnte zum Beispiel mal wieder Fotos machen. :o
Du bist auf einem guten Weg.....Blick nach vorn....:)
 
L

LGW

Gast
naja wohin sonst :rolleyes:

Ich hab' ja noch ein winziges Fünkchen Hoffnung das sie da vorne dann irgendwo auch wieder am Wegesrand stehen wird, das hatten wir schon mal.

Wenn sie sagt nein, kann ich eh wenig machen, egal wie falsch ich das finde. Und zum einigeln steh ich nun zu sehr im Leben...

Blöd nur das ich Halsschmerzen kriegen, das verträgt sich so gar nicht mit der HRO-Idee... :cool:
 
B

Birk

Gast
...
Jetzt heißt es besinnen auf das, was man sonst noch hatte, was sogar einiges ist. Ich könnte zum Beispiel mal wieder Fotos machen. :o
Moin moin zusammen :)
draussen schönster Sonnenschein - tut einfach nur gut! :)

Ja, Lars - fotografieren ist ein gutes "Heilmittel" - und es ist was Konstruktives ;)

Ich werde mal gucken, ob ich heute Rasen mähen oder bisschen was im Garten machen mag... Wenn nicht, auch nicht schlimm... dann eben nä. Woche.

Habt alle einen wunderschönen Tag - geniesst den Frühling! :) Und die Touren ;):):)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Moin moin zusammen :)
draussen schönster Sonnenschein - tut einfach nur gut! :)

Ja, Lars - fotografieren ist ein gutes "Heilmittel" - und es ist was Konstruktives ;)

Ich werde mal gucken, ob ich heute Rasen mähen oder bisschen was im Garten machen mag... Wenn nicht, auch nicht schlimm... dann eben nä. Woche.

Habt alle einen wunderschönen Tag - geniesst den Frühling! :) Und die Touren ;):):)
Genau, die Arbeit läuft nicht weg.....die ist nächste Woche auch noch da...;):D:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Und da die Arbeit nicht wegläuft werde ich jetzt mal putzen :eek:
und nachher mit Bekannten ne Runde fahren. :)
 
L

LGW

Gast
Jo - geh mal davon aus, dass sie auch mitliest hier... :rolleyes:
Nöp. Hat nix über für Mopeds (naja das stimmt so auch nicht ganz, aber fast) und meine Internetforen.

Im Moment habe ich primär das schlimme Gefühl, das etwas in mir zugrunde geht, was bestand haben sollte - weil ich mich verarscht fühle.

Kommt Zeit, kommt Rat.

Wenn niemand bei dir is' und du denkst, daß keiner dich sucht,
und du hast die Reise ins Jenseits vielleicht schon gebucht,
und all die Lügen geben Dir den Rest:
Halt dich an deiner Liebe fest.

Wenn der Frühling kommt und deine Seele brennt,
du wachst nachts auf aus deinen Träumen,
aber da is' niemand, der bei dir pennt,
wenn der, auf den du wartest,
dich sitzen läßt:
Halt dich an deiner Liebe fest.

Wenn der Novemberwind deine Hoffnung verweht,
und du bist so müde, weil du nicht mehr weißt, wie's weitergeht,
wenn dein kaltes Bett dich nicht schlafen läßt:
Halt dich an deiner Liebe fest.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben