GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Eigentlich brauch ich immer 5,8 Ltr. aber irgendwie war's heute ne Softtour:rolleyes::D Mal schauen, morgen früh geht's ab in's WBL:D
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Naaaaaabend.
Sind auch nach einem schönen Tag von Wunderlich zurück
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Stimmung ist klasse wenn man sich mit einer Gruppe American Eisenhaufenfahrern unterhält, die sooooo stolz sind 200km an einem Tag gefahren zu sein......wör schon schön wenn ein pa ar echte Mopetfahrer hier wären.....aber passt schon....;):D:D:D:D:D:D:D

Ich glaub ich muss im Bett.....CU:)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Gute NAcht , ich muss auch ins Bett. :)

@ Robert, nehmt Die HD Fahrer doch mal mit auf eine Eurer Touren...;):D
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
..wenn schon,denn schon...

Stimmung ist klasse wenn man sich mit einer Gruppe American Eisenhaufenfahrern unterhält, die sooooo stolz sind 200km an einem Tag gefahren zu sein......wör schon schön wenn ein pa ar echte Mopetfahrer hier wären.....aber passt schon....;):D:D:D:D:D:D:D

Ich glaub ich muss im Bett.....CU:)
Naaaabend @All!:)
..bin heut mit Gleichgesinnten (2x 12erGS, 1xR1..) ´ne kleine Runde geknattert..,Eckpunkte: Kemnader See,Bigge-Grill,Landhaus Stottmert,Stavros(Sorpe),Kohlberg and back...--ca.350km...

-Muß gezz auch zum Matratzenhorchdienst....;)...kann nicht mehr sitzen...:o
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich meld mich auch noch mal kurz.
Wir haben heute auch wieder im Dreck gespielt:rolleyes:
Sieht aber gut aus die aufgeräumte Baustelle:)
Erst mal was essen und hoffen dass der Alkspiegel bis Morgen wieder auf normal zurück geht....:cool:;):D
:D:D:D
Ich wünsche euch eine feine Zeit:)

Weitere Bilder gibbet heute auch nicht
Hihi, hattest du keine Zeit?:D

Grit, Danke fürs realistische abbild vom kaBBelsaLat.
ist doch gar nicht soo schlimm, oder?:cool::cool:
Gibts gar kein Klebeband in dieser Saison?;)
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

am brückentagmontag ;). ich muss leider heute arbeiten :confused:, ok, morgen wieder frei und dann noch 2 tage :p. we. war schön mit tollen moppedkilometern und lauter netten leuten :).
schönen wochen start @ all :)
 

Anhänge

cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen auch ich muss anne Schüppe... 12.5° sind es.




Ich wünsche Euch einen feinen Tag, gute Touren und Gute Besserung. :)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Wetter- die Sonne lacht schon :)
Heut noch ein paar Stunden arbeiten und schon wieder frei:cool:
Schnuppi könnte mal wieder geputzt werden:rolleyes:, könnte natürlich auch erst noch etwas mit ihr die Gegend unsicher machen (so Peilnixtouren zum bleistift, die Gegend ist echt genial:D)
Wünsch Euch einen kurzweiligen Tag, macht was daraus
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Guten Morgen zusammen; die Arbeitswoche hat begonnen:(

Laut Wetter/com, soll es in dieser Woche Scheisswetter geben...
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben