Diskutiere Guten Rutsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Oh, ich war seit letztem Jahr nicht mehr im Forum :)
Alles Gute für 2021!
Ja. bestimmt! Und ganz sicher auch heuer wieder Black Forrest und 7Schläfer-Treffen. Und vielleicht auch noch (mindestens) ein schöner Urlaub irgendwo außerhalb D.
2020 war zwar schon ein bisschen arg - aber ich habe auch den Dirk bei den Breities kennengelernt...
Wünsche allen hier einen Gute Rutsch ins neue Jahr 2024: Schöne Grüße aus dem Spreewald, dass mit dem Rutsch war aber nicht mit dem Moped gemeint! In diesem Sinne bleibt alle schön Gesund...
Guten Rutsch....: ....aber nur für heute und ansonsten bitte nie ohne definitive Absicht.
Bei allem :fechten: hier schätze ich Euch in diesem Forum und wünsche...
Guten Rutsch ins Jahr 2023: An alle GS-Fahrer und Fahrerinnen.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023. Kommt gut rein und vor allem bleibt GESUND.
Gruß Volker:o
Guete Rutsch: Ich möchte auch der Moderation in diesem Forum einen guten Rutsch und viel Gesundheit wünschen..
Auch für die sicher nicht immer einfache Aufgabe...
Wünsche allen hier einen Gute Rutsch ins neue Jahr 2024: Schöne Grüße aus dem Spreewald, dass mit dem Rutsch war aber nicht mit dem Moped gemeint! In diesem Sinne bleibt alle schön Gesund...
Guten Rutsch....: ....aber nur für heute und ansonsten bitte nie ohne definitive Absicht.
Bei allem :fechten: hier schätze ich Euch in diesem Forum und wünsche...
Guten Rutsch ins Jahr 2023: An alle GS-Fahrer und Fahrerinnen.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023. Kommt gut rein und vor allem bleibt GESUND.
Gruß Volker:o
Guete Rutsch: Ich möchte auch der Moderation in diesem Forum einen guten Rutsch und viel Gesundheit wünschen..
Auch für die sicher nicht immer einfache Aufgabe...