Habe die Ehre vom oberbayrischen Donau-Ufer.....

Diskutiere Habe die Ehre vom oberbayrischen Donau-Ufer..... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein herzliches Servus, Ich darf mich kurz vorstellen: Florian, klassischer Mitvierziger Wiedereinsteiger (damals 1150GS Adv), wirklich nahezu...
DonauGStreiber

DonauGStreiber

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2022
Beiträge
215
Ort
Neustadt a.d. Donau
Modell
R1200GS K25 2007
Ein herzliches Servus,

Ich darf mich kurz vorstellen: Florian, klassischer Mitvierziger Wiedereinsteiger (damals 1150GS Adv), wirklich nahezu direkt an der oberbayrischen Donau beheimatet, nach über 15 Jahren gänzlich ohne Bike....nichtmal ausgeliehen....erledigtem Hausbau und noch nicht so vollends großen Kindern....
habe ich zum Vierzigsten eine Vespa 300 GTS Super Sport bekommen. Die macht viel Freude und hat schon irgendwie wieder....na "angefüttert".... 😅
Und wirklich wie die Jungfrau zum Kinde kam ich jetzt zu einer "neuen" 2007'er 1200er GS mit nicht ganz 4500km auf der Uhr...komplett reisefertig mit Vario-Koffern, Innentaschen usw..... die ersten Feierabendrunden sind ein Traum....fühlt sich ein bissl an wie heimkommen! 😂

Beste Grüße,
Flo
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.245
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Robi650

Robi650

Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
1.017
Ort
Inntal
Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Herzlich willkommen aus dem Inntal! Immer schön rechts fahren und die Leute grüßen!
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
836
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Florian und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland.
Wünsche dir noch viele tolle Feierabendrunden und auch Runden darüber hinaus.
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.567
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.548
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.150
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hallo Flo, herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zu Deiner "neuen" Maschine. Wünsche Dir viel Spaß damit beim "Wiedereinstieg" - viele schöne km & Stunden. LG aus dem Süden, cruizer
 
FunSpeed

FunSpeed

Dabei seit
26.06.2018
Beiträge
239
Ort
36381
Modell
R1200GS LC Rallye von 03/2017
Herzlich Willkommen aus Osthessen!
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.692
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Flo, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
georg51

georg51

Dabei seit
09.04.2022
Beiträge
13
Modell
R 1250 GS , R18 , R nineT , R 1250 R
Servus und Gruß aus Reit im Winkl
 
Felorix

Felorix

Dabei seit
25.03.2021
Beiträge
155
Ort
Ingolstadt
Modell
R1200GS Exclusiv
Servus Flo, wünsche Dir viel Spaß mit der "Neuen" und falls Du mal Gesellschaft für eine Tagestour suchst, melde dich einfach, bin öfters mal rund um IN unterwegs, meist Sonntags.

Viele Grüße aus Ingolstadt.

Ralf
 
Thema:

Habe die Ehre vom oberbayrischen Donau-Ufer.....

Habe die Ehre vom oberbayrischen Donau-Ufer..... - Ähnliche Themen

  • Habe die Ehre aus Vorarlberg

    Habe die Ehre aus Vorarlberg: Servus Vor 3 Jahren meine erste BMW gekauft. Es war eine F900XR. Nun habe ich auf eine R1250GS gewechselt und bin total happy :) Schöne Grüße
  • Habe die Ehre

    Habe die Ehre: an alle Forenmitglieder. Mein Name ist Josef, komme aus dem nördlichen Burgenland (ca. 40 km südlich von Wien) und komme gerade in die...
  • Habe di Ehre aus Österreich

    Habe di Ehre aus Österreich: Grias Eink Gott! Bin da Klaus aus Graz und fahr seit 2009 eine R1200GS (BJ 2006). Außer def. Druckmodulator (2000 Euronen:mad:) bei 65000km bis...
  • Habe die Ehre an Alle aus dem schönen Regensburg

    Habe die Ehre an Alle aus dem schönen Regensburg: Servus, meine Frau :director: nach mir meistens Tom und ich bin seit August 2016 wieder BMW-Treiber. HD ist doch nicht meine Sache...deshalb hab...
  • Habe die Ehre aus Bayern ...

    Habe die Ehre aus Bayern ...: ... und daher möchte ich mich erst mal vorstellen. Nach mehreren Bikes verschiedenster Hersteller bin ich nun bei der GS 1200 gelandet, die mich...
  • Habe die Ehre aus Bayern ... - Ähnliche Themen

  • Habe die Ehre aus Vorarlberg

    Habe die Ehre aus Vorarlberg: Servus Vor 3 Jahren meine erste BMW gekauft. Es war eine F900XR. Nun habe ich auf eine R1250GS gewechselt und bin total happy :) Schöne Grüße
  • Habe die Ehre

    Habe die Ehre: an alle Forenmitglieder. Mein Name ist Josef, komme aus dem nördlichen Burgenland (ca. 40 km südlich von Wien) und komme gerade in die...
  • Habe di Ehre aus Österreich

    Habe di Ehre aus Österreich: Grias Eink Gott! Bin da Klaus aus Graz und fahr seit 2009 eine R1200GS (BJ 2006). Außer def. Druckmodulator (2000 Euronen:mad:) bei 65000km bis...
  • Habe die Ehre an Alle aus dem schönen Regensburg

    Habe die Ehre an Alle aus dem schönen Regensburg: Servus, meine Frau :director: nach mir meistens Tom und ich bin seit August 2016 wieder BMW-Treiber. HD ist doch nicht meine Sache...deshalb hab...
  • Habe die Ehre aus Bayern ...

    Habe die Ehre aus Bayern ...: ... und daher möchte ich mich erst mal vorstellen. Nach mehreren Bikes verschiedenster Hersteller bin ich nun bei der GS 1200 gelandet, die mich...
  • Oben