G
Gast15171
Gast
mir auch. du kommst auf ignore, sample.Junge, das ist mir wirklich zu dumm mit dir.
mir auch. du kommst auf ignore, sample.Junge, das ist mir wirklich zu dumm mit dir.
Bleib doch mal etwas tolerant, neben deiner Meinung gibt es auch noch andere, welche nun richtig ist spielt dabei keine Rolle. Du solltest echt versuchen deinen Tellerrand nicht als Zonengrenze mit SM-70 aufzurüstenJunge, das ist mir wirklich zu dumm mit dir.
Genau. Wobei sich mir dann schon fast die Frage stellt "Kann es eine richtige Meinung" geben? Hängt ja doch immer von den Fakten, Zahlen, Argumenten etc ab von wo aus man das Problem betrachtet. Und nur durch Austausch kann man andere Standpunkte kennenlernen, die Basis um seine eigenen überhaupt hinterfragen zu können. Zumindest ist das meine MeinungBleib doch mal etwas tolerant, neben deiner Meinung gibt es auch noch andere, welche nun richtig ist spielt dabei keine Rolle. Du solltest echt versuchen deinen Tellerrand nicht als Zonengrenze mit SM-70 aufzurüsten
Damit dürftest Du die Mehrheit auf deiner Seite haben, es geht gar nicht anders. Den Knüppel (das meine ich jetzt nicht militant und gewalttätig) sollte man nur rausholen falls da mal jemand eine anerkannte und bestätigte Erkenntnis irgendwie verwirrt in Abrede stelltGenau. Wobei sich mir dann schon fast die Frage stellt "Kann es eine richtige Meinung" geben? Hängt ja doch immer von den Fakten, Zahlen, Argumenten etc ab von wo aus man das Problem betrachtet. Und nur durch Austausch kann man andere Standpunkte kennenlernen, die Basis um seine eigenen überhaupt hinterfragen zu können. Zumindest ist das meine Meinung
Es ist im Ernstfall absolut verwertbar. Als Privater darfst Du in der Öffentlichkeit filmen, was Du willst...Die Idee hatte ich auch schon, aber ob das im Ernstfall verwertbar ist...
Ist er bei mir auch schon. Beleidigend und intolerant. Und wenn er immer wieder die gleichen Beleidigungen benutzt, zeugt es auch von eingeschränktem Vokabular....mir auch. du kommst auf ignore, sample.
.......................
Ich bin jedenfalls nicht bereit, meine Meinung zu ändern, weil sie ein paar Leuten nicht gefällt.
Unser allseits geschätzter @Mac kennt Ironie sehr gut. Er ist geradezuHast du schon mal etwas von "Ironie" gehört?
Wohl eher nicht!
Leider wirst du so die feinsinnigen Beiträge von sampleman niemals verstehen!
nicht deine Meinung eckt an, es ist dein Benehmen.Ich bin jedenfalls nicht bereit, meine Meinung zu ändern, weil sie ein paar Leuten nicht gefällt.
Gesendet von meinem CAT NOVA mit Tapatalk
Hilf mir mal aufs Fahrrad: Wo habe ich die Bezeichnung "hirnlose Spackos" auf (ich zitiere dich mal wörtlich): "andere Moppedfahrer wie Du,Ich und alle Anderen hier" angewandt?allerdings gebe ich Mac in dem Punkt Recht, das hirnlose Spackos als
Bezeichnung für andere Moppedfahrer wie Du,Ich und alle Anderen hier,
sicherlich goarnix mit Ironie zu tun hat, eher mit Dummheit.
so schlecht sollte Dein Gedächtnis nicht sein...BTW: Habe gerade mitbekommen, dass ich vom Moderatorenteam verwarnt wurde. Na Mahlzeit.
können auf jedenfall mal die vorboten sein wenn sich zb. dadurch die leute erschrecken (lenkrad rumreißen, oder wie auch immer) das pferd von der weide ausbüchst oder wie du so schön beschrieben hast der hund dann auf die fahrbahn rennt.Wie das funktioniert, das einer mit seinem (subjektiv) zu lauten Auspuff einen Unfall herbeiführt musst mir mal empirisch darlegen.
Ja, keine Frage. Wenn sich alle Motorradfahrer so benehmen würden wie ein paar Idioten (von denen selbstverständlich keiner in diesem Forum unterwegs ist), dann wäre Motorradfahren vermutlich schon verboten.Aber .... die meisten haben beim Fahren die Augen offen und das Hirn eingeschaltet
Die von dir angesprochene Gruppe hält sich aber die Waage mit denen, die hier noch jeden Motorradfahrer in Schutz nehmen, egal, was der angestellt hat.was mir immer ein völliges Rätsel bleiben wird, ist die Tatsache, dass hier in diesem Forum, immer dann wenn bestimmte Verkehrsteilnehmergruppen angesprochen sind (Autofahrer, Radler) sofort der Beitrag in ein selbstkrititsches, die Motorradfahrer sind ja selbst schuld, die Raser sind asozial, die Brülltütenfahrer sind kriminell usw Geheule kippt.
Eure kasteiende Selbstkritik in Ehren, aber Brülltütenfahrer, asoziale Raser oder auch rücksichtslose Drängler sind doch bei Mopedfahrern in der Minderheit. Deren ständige Erwähnung hier steht in umgekehrt proportionalem Verhältnis zu deren Auftauchen im realen Straßenverkehr
Das Ausgangsthema war ein ganz anderes.
darum geht es nicht.Die von dir angesprochene Gruppe hält sich aber die Waage mit denen, die hier noch jeden Motorradfahrer in Schutz nehmen, egal, was der angestellt hat.
Mit Verlaub, "ständiges Draufrumreiten" würde ich jetzt eher im Bereich deiner selektiven Wahrnehmung einordnen;-) Übrigens: Uns Motorradfahrern stehen - wie den Kraftfahrern allgemein - schwere Zeiten ins Haus, weil die Zahl der Verkehrstoten 2011 eben nicht, wie sonst immer, gesunken ist.darum geht es nicht.
Angesichts der sinkenden Unfallzahlen, bei steigendem Bestand, der zurückgegangenen Zahl der festgestellten Raser ist das ständige Draufrumreiten hier fast schon masochistisch gelebte Korrektheit