Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Was für die gute alte Winchester gut genug war, sollte für 'n olles Baguette auch gut sein. Mit Klapphelm auch schnell mal während der Fahrt...
Goofy196

Goofy196

Dabei seit
06.05.2023
Beiträge
428
Ort
Karlsruhe
Modell
2022er R 1250 GSA
Dat olle Weißbrot kannste auch in der Mitte knicken, dann passt's......
Dieser Lösungsansatz ist eines GS-Piloten doch eigentlich völlig unwürdig… :biggrin: KTM…o.k., aber BMW…?
Ich hab mich dafür entschieden, Probleme, die sich nicht über die bekannten Zubehörlisten lösen lassen, fürderhin einfach zu ignorieren. Jetzt passt mein Weltbild wieder…:jubel::zwinkern:
 
Goofy196

Goofy196

Dabei seit
06.05.2023
Beiträge
428
Ort
Karlsruhe
Modell
2022er R 1250 GSA
Passt eindeutig zur PanAm! :eek:
Vorab: Das übliche HD-Bashing liegt mir echt fern.
Aaaaaber…
ich seh vor meinem geistigen Auge das breit grinsende Gesicht des Chefs der Produktentwicklung bei Wunderlich, der das Design durchgewinkt hat. "Joah, lass mal machen, das wird bestimmt lustig…"? :biggrin: :zwinkern:
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.325
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Zuletzt bearbeitet:
N

nixwiefort

Dabei seit
04.11.2022
Beiträge
672
Ort
Pasching OÖ
Modell
1200 GS LC
Anhang anzeigen 664825

Helf mir mal:
  • Damit der Hauptständer nicht schmutzig wird oder
  • damit das Spritzwasser vom Hinterrad besser auf dem hinteren Motorgehäuse verteilt wird?
:fragezeichen:
Nope. Das hilft tatsächlich gegen Einsauen. Die LC Adv hat ja so ein Kunststoffteil serienmäßig am Hauptständer. Das kann man um kleines Geld bei Leebmann bestellen und zb auch an der normalen LC montieren.
 
SwabianBiker

SwabianBiker

Dabei seit
28.02.2019
Beiträge
533
Ort
Itzehoe
Modell
R 1200 GS Rallye
Nope. Das hilft tatsächlich gegen Einsauen. Die LC Adv hat ja so ein Kunststoffteil serienmäßig am Hauptständer. Das kann man um kleines Geld bei Leebmann bestellen und zb auch an der normalen LC montieren.
Kann sein!
Ich hatte mal eins bestellt, bei meinem Händler, das passte ums Verrecken nicht!
 
M

marTTy

Dabei seit
06.06.2019
Beiträge
45
Ja, wirklich ein schicker Anhänger, auch wenn die Auffahrrampe den CW-Wert crashen dürfte.
 
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben