Habe mal ne Frage....

Diskutiere Habe mal ne Frage.... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; wo gibt es denn die Aluverkleidungen fuer die GS 1200 ADV, welche in den oberen (Tankschutzbuegel) passen ?? Also in den Raum links und rechts...
F

Ferdinand ADV

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2010
Beiträge
497
Ort
66484
Modell
ADV 2012
wo gibt es denn die Aluverkleidungen fuer die GS 1200 ADV, welche in den oberen (Tankschutzbuegel) passen ??
Also in den Raum links und rechts unter dem BMW Emblem..:D

Gruss Ferdi.
 
F

Ferdinand ADV

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2010
Beiträge
497
Ort
66484
Modell
ADV 2012
AHA,,,Danke !! Habe jetzt auch welche bei TWALCOM und GS-Parts gesehen. Hat die jemand verbaut ?? Evtl. schoene Bildchen davon ?:D

Gruss Ferdi.
 
Matti63

Matti63

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
@Dragon

schon mal dort bestellt?

Gibt es die Teile auch in Deutschland?

LG Matti
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo Matti

habe dort noch nicht bestellt,
sowie Ferdi schon geschrieben hat,
ROGER macht es möglich :biggrin:
 
Matti63

Matti63

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hi Dragon,

die von dir angegebene HP bzw. Versender hat die schöneren bzw. im Dakar Look.....und bei GS Parts für 129€ kann ich mir auch im Alu -Blech ein paar Löcher bohren und anbringen:rollleyyes:

Matti
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo Matti,

das liegt jetzt an Dir, entweder auf der HP bestellen oder selber basteln :nicken:
beim selber basteln hast Du auch die Möglichkeit, deine eigene Note auf das Alublech zu bringen :respekt:
 
F

Ferdinand ADV

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2010
Beiträge
497
Ort
66484
Modell
ADV 2012
Habe da mal ein Kontaktformular hingeschickt. Man kann ja leider nicht direkt ordern...kein Shop. Gebe bescheid, wenn ich Antwort bekomme.

Gruss Ferdi.
 
F

Ferdinand ADV

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2010
Beiträge
497
Ort
66484
Modell
ADV 2012
Also wenn es hier im Forum einen gaebe, der die Tankabdeckungen aus Alublech zuschneiden koennte....:lalala:
Da waere bestimmt eine Sammelbestellung faellig !!

Gruss Ferdi.
 
Matti63

Matti63

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Bestimmt !!

Ich habe mal hier im Ort bei einer Schlosserei nachgefragt. Die würden das machen und meine Kreation mit einem Laser berarbeiten. Er meinte, das ein "paar" mit Klipphalterung bei ca. 50-60€ liegen würde.

Wenn das hier einer in der Masse kann......wäre klasse!

Matti
 
F

Ferdinand ADV

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2010
Beiträge
497
Ort
66484
Modell
ADV 2012
Man koennte als Halterung auch einfach 2 Schlitze einlasern und Rohrschellen wie bei der Motorschutzverlaengerung am Hauptstaender (Touratech) verwenden.
Also ich waere bei einer Bestellung Deinerseits mit dabei Matti. Auch koennte man rundum einen normalen Kantenschutz (Kunststoff) anbringen.

Sollte das nicht klappen, dann geh ich mal in den Baumarkt oder zum ansaessigen Schlossermeister....kann ja nicht schwierig sein die Teile zu fertigen.

Gruss Ferdi.
 
Stader59

Stader59

Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
90
Ort
Stade
Modell
1200 GS Adventure `09
http://www.nippynormans.com/products/r1200gs-adv-mark-2-08-to-09/orderAZ/page4
hier habe ich die her. Klappt gut, obwohl aus England ;-)

Gruß Jens
 
Matti63

Matti63

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hi Jens,

das wären dann 55,56€ - nicht schlecht ! War das jetzt paarweise oder....wie lange war der Versand ? Versandkosten?

Danke

Matti
 
F

Ferdinand ADV

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2010
Beiträge
497
Ort
66484
Modell
ADV 2012
Ja, ist der Paarpreis. Da steht was von ab 5 Pfund Versandkosten nach Europa. Werde da wohl mal morgen bestellen..

Gruss Ferdi
 
Stader59

Stader59

Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
90
Ort
Stade
Modell
1200 GS Adventure `09
Waren 4 GBP Versandkosten und war innerhalb 5 Tagen bei mir per GLS. Habe schon mehr dort bestellt und nie Probleme gehabt. Zahlung geht per PayPal.
Gruß Jens
 
F

Ferdinand ADV

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2010
Beiträge
497
Ort
66484
Modell
ADV 2012
Hallo Stader,

Danke nochmal fuer den Tip. Hast Du vielleicht mal ein Bild von Deinem Motorrad mit den Dingern dran ?

Gruss Ferdi.
 
Stader59

Stader59

Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
90
Ort
Stade
Modell
1200 GS Adventure `09
Moin, im meinem "Archiv" habe ich keins gefunden. Komme aber nachher vielleicht noch dazu.
Gruß Jens
 
F

Ferdinand ADV

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2010
Beiträge
497
Ort
66484
Modell
ADV 2012
So habe mal in Engeland bestellt. Sehr freundlich die Firmeninhaber dort. Mal sehen wie lange es dauert bis die Protektoren ankommen. Der Preis ist heiß !!

Gruss Ferdi.
 
Thema:

Habe mal ne Frage....

Habe mal ne Frage.... - Ähnliche Themen

  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Mal wieder Anhänger Frage

    Mal wieder Anhänger Frage: Habe vor mir einen kleinen Anhänger für zwei GS zu kaufen .Ja ich weiß das da schon viel geschrieben wurde, habe auch viel gelesen. Meine Frage...
  • Mal eine Frage zu Fehlzündungen

    Mal eine Frage zu Fehlzündungen: Servus an Alle und erst mal viele Grüße, kurze Frage in die Runde: meine 2003er GS 1150 (140000 km) hatte letzte Saison, so gegen Ende...
  • Mal eine PKW-Frage: Downsizing bei Motoren - kann das was oder "besser nicht"?

    Mal eine PKW-Frage: Downsizing bei Motoren - kann das was oder "besser nicht"?: Hallo, da ich beauftragt wurde, mich nach einem jungen gebrauchten PKW (BWM 118i) zu erkundigen, bin ich bei meiner Recherche auf die Thematik...
  • Mal ne Experten Frage / Seilzukupplung

    Mal ne Experten Frage / Seilzukupplung: Hallo, Suzuki hat nen neuen Tourer für 2022 rausgebracht. Eine Suzuki GSX S 1000 GT. Nicht das mich das Motorad im geringsten jucken würde aber...
  • Mal ne Experten Frage / Seilzukupplung - Ähnliche Themen

  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Mal wieder Anhänger Frage

    Mal wieder Anhänger Frage: Habe vor mir einen kleinen Anhänger für zwei GS zu kaufen .Ja ich weiß das da schon viel geschrieben wurde, habe auch viel gelesen. Meine Frage...
  • Mal eine Frage zu Fehlzündungen

    Mal eine Frage zu Fehlzündungen: Servus an Alle und erst mal viele Grüße, kurze Frage in die Runde: meine 2003er GS 1150 (140000 km) hatte letzte Saison, so gegen Ende...
  • Mal eine PKW-Frage: Downsizing bei Motoren - kann das was oder "besser nicht"?

    Mal eine PKW-Frage: Downsizing bei Motoren - kann das was oder "besser nicht"?: Hallo, da ich beauftragt wurde, mich nach einem jungen gebrauchten PKW (BWM 118i) zu erkundigen, bin ich bei meiner Recherche auf die Thematik...
  • Mal ne Experten Frage / Seilzukupplung

    Mal ne Experten Frage / Seilzukupplung: Hallo, Suzuki hat nen neuen Tourer für 2022 rausgebracht. Eine Suzuki GSX S 1000 GT. Nicht das mich das Motorad im geringsten jucken würde aber...
  • Oben