habt ihr auch eine email von single.de bekommen?

Diskutiere habt ihr auch eine email von single.de bekommen? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wir können richtig dicke Freunde werden :rolleyes:
der_Jake

der_Jake

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
277
Ja ja, der Weg ins Herz führt halt doch über die Brieftasche.......;)
 
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
Bei mir gibt es keine Spam mehr

Hi Leute,

die Sonne scheint und Stefan murrt. Wahrscheinlich lacht die Sonne mich aus weil ich noch 19 Tage und den Rest von Heute warten darf.....grmmmpppff.

Was die leidige Spam, Viren und tralalala Geschichte angeht so habe ich da eine absolut zuverlässige Lösung privat als auch im Geschäft im Einsatz. Die Erkennungsrate liegt tatsächlich bei 99,4xxx %.
Schaut mal bei www punkt eleven punkt de vorbei. Die private Nutzung ist kostenlos.

So ich gehe dann mal ab in den Biergarten. ....die Sonne lacht noch immer :(
 
A

Anonym1

Gast
hey leute, meine neue rechnung ist gerade in den email postkasten gefallen :D

hier zur belustigung und warnung::::

Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Anmeldung bei www.singles-4you.de Sie haben Sich für unsere kostenpflichtige Partnersuche
angemedet. 320,25- Euro werden Ihrem Konto für ein Jahresvertrag zu Last gelegt. Wir mailen Ihnen
alle Partnersuchende aus Ihrer Region zwei Mal wöchentlich zu. Entnehmen Sie Ihre Rechnung und den Zugang
zu Ihrem Profil dem unten angeführten Anhang. Bitte diesen genauestens durchlesen und bei einer
Unstimmigkeit uns kontaktieren. Zum Lesen wird kein zusätzliches Programm benötigt.
Falls die Anmeldung von einer dritten Person ohne Ihre Zustimmung durchgeführt wurde, führen Sie
unverzüglich, den in dem Anhang aufgeführten Abmeldevrogang aus. Der Widerspruch ist nach unseren AGB's
innerhalb von zwei Wochen schriftlich zulässig!
Eine Kopie der Rechnung wird Ihnen in den nächsten Tagen per Post zugestellt.
Mit freundlichen Grüßen
Webpool GmbH
Aachener Straße 7
50674 Köln
Fax: 02 21 / 95 29 61-38
Amtsgericht Köln
HRB 30628
Geschäftsführung: Hejung Im, André Ferrier
Umsatzsteuer-ID: DE 900138100
 
Placebo

Placebo

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Habe von den Jungs und Mädels von Webpool nun schon 4 Rechnungen bekommen, Preisspanne zwischen 250 und 520 Euronen, die Firma gibt es wirklich, was mich zunächst etwas stutzig gemacht hat. Habe die Widerspruch-Option, die angeboten wird, in keinem der Fälle genutz, da ich ja nie irgendwo meine Daten eingegeben habe und die somit weder Namen noch Adresse, Geburtsdatum oder sonstiges von mir haben. Ist schon nervtötend, habe am Tag so um die 30 hochseriöse Angebote, die da bei mir ins Mailfach flattern. Nur gut, das ich ne Flatrate habe!
 
arbalo

arbalo

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.325
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
ebay

es wird immer bekloppter, habe heute eine email auf meine t-online adresse von ebay bekommen.
ich nutze diese email-adresse nur für ebay, ist auch sonst kaum jemanden bekannt.

die email sah orginal so aus wie wenn man mit einem anderen ebayer kontakt aufnimmt. dort fragte eine us(?)ebayer im ziemlich frechen ton wann er denn seine ware bekäme, er hätte schliesslich schon bezahlt. in der email wird ja auch die anzhal der bewertungen angezeigt ( 31 ) , ich habe daraufgeklickt und es wurde nur eine bew. angezeigt.:confused:

hab dem menschen dann mal nicht geantwortet..........
 
Vossi

Vossi

Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
35
Ort
Dortmund
Modell
R 1150 GS
arbalo schrieb:
in der email wird ja auch die anzhal der bewertungen angezeigt ( 31 ) , ich habe daraufgeklickt und es wurde nur eine bew. angezeigt.:confused:

hab dem menschen dann mal nicht geantwortet..........

Hi DU!

Du solltest sehr schnell einen guten Virenscanner einsetzen und Dir wakka eine noch bessere Firewall dazupacken. Ebenfalls musst Du Dir unbedingt ein Spywareblaster- und protector zulegen. In 99% der Fälle hast Du mit diesem Klick nämlich etwas aktiviert, was dich nun vortan ausspioniert, oda schlimmeres:eek: ...!

biba
Vossi
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym1

Gast
...schlimmeres......


was kann denn noch schlimmer sein??

irgendwelche hässliche und überfettete frustierte single frauen vorgeschlagen zu bekommen ???

:D :D :D :D :D
 
Finja

Finja

Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
44
Ort
Leuchtenburg
Modell
F 650 GS
Also von single.de wird das sicher nicht wirklich kommen, das ist ne seriöse Seite, die es schon ewig gibt.

@Teacher: Die Männer auf solchen Singleseiten sind noch viel schlimmer als die Frauen :rolleyes:
 
A

Anonym1

Gast
wolferl, du hast von 2 dingen definitiv keine ahnung, wie solltest du auch

1. von enduros

2. von männern, ECHTEN männern..


mein tipp, fahr weiter fahrrad und spiel mit puppen und misch dich nicht ein, wenn ECHTE kerle reden, sonst nehm ich dir dein barbies weg!

:D :D :D :D
 
Mammel

Mammel

Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
39
Ort
Sonthofen,Allgäu
Modell
BMW 1150 GS Adventure
hallo
was kostet so ein Tieferlegungssatz für Enduros??
sieht echt schräg aus.
 
A

Anonym1

Gast
ist unbezahlbar...

für alles andere gibt es die €-card :D :D :D


ps: passiert bei jeder enduro nach nem hohen und steilen sprung, wolferl will mich nur ärgern, radfahrer halt :D :D
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Teacher schrieb:
ps: passiert bei jeder enduro nach nem hohen und steilen sprung, wolferl will mich nur ärgern, radfahrer halt :D :D
möchte Dir weder in den Rücken fallen, noch Wolfgang Futter liefern.

Nur zur Verdeutlichung für Martin N.:

Die Raumfähren verfügen deshalb über Hitzekacheln ( gehen schon mal dabei kaputt ), damit bei Wiedereintritt in die Erdatmosphäre kein größerer Schaden an Maschine und Besatzung entsteht.:p:D
 
A

Anonym1

Gast
GENAU.....

auch wenn ich zum teufel überhaupt nicht weiss, was willi damit meint ;)

:D :D :D
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Teacher schrieb:
ps: passiert bei jeder enduro nach nem hohen und steilen sprung, wolferl will mich nur ärgern, radfahrer halt :D :D
Von wegen hoher und steiler Sprung! Jetzt bleib mal aufm Teppich. Die Stollen hatten mal so eben den Bodenkontakt verloren. Außerdem federt die Möhre im Fahrbetrieb nicht wesentlich mehr aus, daß liegt allerdings ausschließlich an der hoffnungslosen Überladung :D :D :D :p
 
A

Anonym1

Gast
BOOAH EEEYYYYYYY...das stimmt gar nicht........mannooooooooo:mad:
 
A

Anonym1

Gast
endlich mal ne neue verarschung auf dem markt...
hier der neueste müll, der meinen elektronischen briefkasten verseucht...


:

Sehr geehrter Kunde,

wir freuen uns, dass Sie bei www.last-minute.com gebucht haben - vielen Dank fur Ihren Auftrag!
Unten finden Sie Ihre verbindliche Buchungsbestatigung mit allen wichtigen Informationen zu
den von Ihnen gebuchten Leistungen. Bitte drucken Sie diese Bestatigung aus und bewahren Sie
sie auf. Die Buchungsbestatigung erhalten Sie auch noch einmal per E-Mail an die von Ihnen
angegebene E-Mail-Adresse.

Sollten Sie Fragen zu Ihrer Buchung haben, dann schreiben Sie uns eine E-Mail
http://geocities.com/JuddCooley9723 oder wenden sich telefonisch an unsere Reise-Experten.
Unter 01815-333 527 (0,14 EUR/Min.) oder aus dem Ausland unter +49-75-4446531
helfen wir Ihnen gerne weiter. Sie erreichen uns werktags von 8.00 bis 20.00 Uhr,
am Wochenende sowie an Feiertagen von 10.00 bis 18.00 Uhr.
Buchungsbestaetigung zum asudrucken erhalten Sie unter: http://geocities.com/JuddCooley9723

www.last-minute.com wunscht Ihnen eine schone Reise - wir freuen uns, wenn Sie uns weiterempfehlen!

[EDIT] Habe mal die Links entfernt. Müssen den Spam-Scheiß ja hier nicht auch noch unterstützen ;) Tobias [/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Anonym1

Gast
und hier das neueste von heute morgen, nur gut, dass ich bei versatel bin :D

[SIZE=-1]Ihre detaillierte Telekom Rechnung von 1.02.2007 - 20.03.2007
[/SIZE]
[SIZE=-1]
[/SIZE][SIZE=-1]Rechnungsnummer
Kundennummer
Datum
[/SIZE][SIZE=-1]662 237 493 8571
665 373 2363
20. März 2007[/SIZE][SIZE=-1]Bei Rückfragen bitte Kundennummer angeben[/SIZE]

Seht geehrter Telekom Kunde,

die Gesamtsumme für Ihre Rechnung im Monat März beträgt: 590,98 Euro.
Anbei erhalten Sie den detaillierten Einzelverbindungsnachweis im beigefügter signierten ZIP Datei.
Die Unterlassung rechtzeitiger Einwände gilt als Genehmigung. Weitere Informationen zum Widerspruch finden ebenfalls im beigefügten signierten Dokument. Sind Sie Unternehmer und benötigen unsere Rechnung zur Geltendmachung von Vorsteuerabzug? Bitte beachten Sie dann, dass Sie seit 29.12.2004 die Möglichkeit haben, Ihre Rechnung per E-Mail mit einer qualifizierten elektronischen Signatur zu erhalten. Sie konnen diese im Bereich "persönliche Einstellungen" aktivieren.
Sollten Sie dem Finanzamt bisher eine von Ihnen zusätzlich beauftragte Rechnung in Papierform zum Vorsteuerabzug vorgelegt haben, bitten wir auserdem zu beachten, dass wir Ihnen diese nur noch in Form eines "Rechungsdoppels" bieten können, da nur so vermieden werden kann, dass T-Com mehrere Rechnungsoriginale ausstellt.
Antworten auf Ihre weiteren Fragen zur digitalen Signatur finden Sie auch in unseren FAQs unter dem Stichwort "Digitale Signatur".
======================================
RECHNUNG ONLINE - TIPP DES MONATS
Die neuen WunschDirWas Tarife sind jetzt da! Jetzt online anmelden unterhttp://www.t-com.de/reo/WuenschDirWas und bis zu 10,- Euro sparen.
Die aktuellen Top-Angebote der Deutschen Telekom finden Sie unter:

======================================
Mit freundlichen Grussen
Ihre T-Com
i.A. Sandy Steinecke
---------------------------------------------------
[SIZE=-1]


Aufsichtsrat:
Handelsregister:[/SIZE]
[SIZE=-1]Deutsche Telekom AG Niederlassung Mitte, Von-Kuhl-Str. 49, 56070 Koblenz
Postfach 506595, 64300 Darmstadt
+49 (0 61 81) 89-0, Telefax: +49 (0 61 81) 89-12 98 Internet: http://www.t-com.de
Dr.Klaus Zumwinkel (Vorsitzender)
Amtsgericht Koblenz HRB 12903, Sitz der Gesellschaft Bonn, USt.-IdNr. DE2158743015[/SIZE]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Haaaalloooooo.

könnt ihr bitte die Links aus den Mails entfernen. Wir wollen doch nicht, dass die durchs GS-Forum auch noch mehr Traffic bekommen.

Mal ganz davon abgesehen, dass mir der Sinn des Postens von Spam-Mails nicht wirklich einleuchtet. Ich hab davon genug in meinem Postfach.
 
Thema:

habt ihr auch eine email von single.de bekommen?

habt ihr auch eine email von single.de bekommen? - Ähnliche Themen

  • Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?

    Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?: Wer erinnert sich ?
  • Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?

    Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?: Hallo alle, ich überlege mir ein Cradle für meine Dicke (1250er) zu kaufen, habe dazu aber noch eine Frage an die ehemaligen Cradle Besitzer: Mich...
  • Auf welchem Motorrad habt Ihr Eure Führerscheinprüfung abgelegt?

    Auf welchem Motorrad habt Ihr Eure Führerscheinprüfung abgelegt?: Ich habe 1978 die Führerscheinprüfung nach 5 Fahrstunden auf eine Hercules Wankel 2000 abgelegt.
  • Wie oft habt ihr einen Spax im Reifen?

    Wie oft habt ihr einen Spax im Reifen?: Ich hab in letzten 2-3 Jahren schon 3x den Hinterreifen wechseln müssen. Neulich Spax im Hinterreifen UND Vorderreifen. Ich fahre fast...
  • Was habt ihr bei der AU für einen CO-Wert?

    Was habt ihr bei der AU für einen CO-Wert?: Hallo, habe gerade meine 2012er GS beim TÜV gehabt und mich wundert der grenzwertige CO- Wert von 0,29 der schon messerscharf am Limit von 0,3...
  • Was habt ihr bei der AU für einen CO-Wert? - Ähnliche Themen

  • Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?

    Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?: Wer erinnert sich ?
  • Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?

    Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?: Hallo alle, ich überlege mir ein Cradle für meine Dicke (1250er) zu kaufen, habe dazu aber noch eine Frage an die ehemaligen Cradle Besitzer: Mich...
  • Auf welchem Motorrad habt Ihr Eure Führerscheinprüfung abgelegt?

    Auf welchem Motorrad habt Ihr Eure Führerscheinprüfung abgelegt?: Ich habe 1978 die Führerscheinprüfung nach 5 Fahrstunden auf eine Hercules Wankel 2000 abgelegt.
  • Wie oft habt ihr einen Spax im Reifen?

    Wie oft habt ihr einen Spax im Reifen?: Ich hab in letzten 2-3 Jahren schon 3x den Hinterreifen wechseln müssen. Neulich Spax im Hinterreifen UND Vorderreifen. Ich fahre fast...
  • Was habt ihr bei der AU für einen CO-Wert?

    Was habt ihr bei der AU für einen CO-Wert?: Hallo, habe gerade meine 2012er GS beim TÜV gehabt und mich wundert der grenzwertige CO- Wert von 0,29 der schon messerscharf am Limit von 0,3...
  • Oben