Hallo aus Brandenburg

Diskutiere Hallo aus Brandenburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin 42 Jahre Alt, Verheiratet, ein Sohn (16) und komme aus Falkensee. Seit meinem 18 Lebensjahr fahre ich Motorrad und habe schon fast...
Tacki

Tacki

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2012
Beiträge
44
Ort
Falkensee/Brandenburg
Modell
GS Adventure
Hallo,

ich bin 42 Jahre Alt, Verheiratet, ein Sohn (16) und komme aus Falkensee. Seit meinem 18 Lebensjahr fahre ich Motorrad und habe schon fast alle Marken durch.
Leider bin ich erst jetzt auf dem Geschmack gekommen eine GS zu fahren.

Mfg. Tacki :)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Herzlich willkommen und 'nen schönen Gruß von Nebenan. ;)
 
A

Affenzahn

Dabei seit
04.04.2012
Beiträge
47
Modell
R1150GS
Hallo Tacki,

willkommen im Forum und weiterhin gute Fahrt!:D

Gruß
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hallo Nachbar,

herzlich willkommen und viel Spaß hier-und natürlich mit deiner GS!
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Herzlich willkommen Nachbar und viel Spaß im Forum & natürlich mit dem Mopped :D
 
F

Feile

Dabei seit
18.10.2011
Beiträge
45
Ort
Nimmerland 4
Modell
R 1150 GS
Hört sich fast an wie bei mir:44 Jahre, Verheiratet, eine Tochter und komme aus Ilmenau/Thüringen Seit meinem 13 Lebensjahr fahre ich „ Motorrad“ und habe auch schon fast alle Marken durch. Auch ich bin erst jetzt auf den BMW Geschmack gekommen eine GS zu fahren! Gibt schon ein Paar Unterschiede aber wir beide kommen aus der Zone. Sei herzlich hier Willkommen. Ich habe über die Zeit (die ich hier im „Westen“ bin)erfahren dass es scheiß egal ist wo ein Mensch her kommt, Hauptsache er bleibt Mensch…………..und fährt GS….. oder auch nicht…. oder sonst was….. wie was??=
 
latebike

latebike

Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
986
Ort
Ostbrandenburg
Modell
GSA & XCH
Hallo auch von mir:p

Haste schon nen Pin auf die Karte gesetzt?;)
 
Berlintwin

Berlintwin

Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
121
Ort
Berlin
Modell
R1200R
Hallo Tacki,
willkommen auch von mir (bin zwar auch neu hier, egal)
Viel Spass mit deiner ADV
Grüße aus Berlin
Jürgen
 
Tacki

Tacki

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2012
Beiträge
44
Ort
Falkensee/Brandenburg
Modell
GS Adventure
Danke für die Willkommens Grüße !

Ich wünsche allen allzeit eine Schöne fahrt ;)

Mfg. Tacki
 
T

TinaXT

Dabei seit
27.04.2012
Beiträge
44
hallo tacki,

herzlich willkommen:D
 
Thema:

Hallo aus Brandenburg

Hallo aus Brandenburg - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Brandenburg…..

    Hallo aus Brandenburg…..: Noch ein paar Tage und sie steht in der Garage :smoke: Nach einem Jahr 1200RT ist es nun eine neue 850Adv geworden. Die RT war schon toll, aber...
  • Hallo Aus dem Speckgürtel der Hauptstadt - oder besser aus Brandenburg!

    Hallo Aus dem Speckgürtel der Hauptstadt - oder besser aus Brandenburg!: Liebe Gleichgesinnten, Vorgestern habe ich meine Bestellung für eine R 1250 GS auf gegeben und gestern die erste Fahrstunde nach über 40 Jahren...
  • Hallo aus dem Brandenburgischen

    Hallo aus dem Brandenburgischen: Hallo, ich bin der neue und komme jetzt öfter… in dieses Forum zum Lesen und, wo ich etwas beitragen kann, auch zum Kommentieren. Ich bin...
  • Ein Hallo aus Brandenburg

    Ein Hallo aus Brandenburg: Wie es sich gehört, möchte ich allen kurz hallo sagen. Neben meiner 79er Harley habe ich mir noch ein Zweitmotorrad zugelegt, welches...
  • Hallo aus Zeuthen in Brandenburg

    Hallo aus Zeuthen in Brandenburg: Hallo, ich bin Chris und fahre eine 2009 GS. Ich hoffe hier viele Tips und Tricks zu erfahren und vielleicht kann ich auch weiter helfen. Hatte...
  • Hallo aus Zeuthen in Brandenburg - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Brandenburg…..

    Hallo aus Brandenburg…..: Noch ein paar Tage und sie steht in der Garage :smoke: Nach einem Jahr 1200RT ist es nun eine neue 850Adv geworden. Die RT war schon toll, aber...
  • Hallo Aus dem Speckgürtel der Hauptstadt - oder besser aus Brandenburg!

    Hallo Aus dem Speckgürtel der Hauptstadt - oder besser aus Brandenburg!: Liebe Gleichgesinnten, Vorgestern habe ich meine Bestellung für eine R 1250 GS auf gegeben und gestern die erste Fahrstunde nach über 40 Jahren...
  • Hallo aus dem Brandenburgischen

    Hallo aus dem Brandenburgischen: Hallo, ich bin der neue und komme jetzt öfter… in dieses Forum zum Lesen und, wo ich etwas beitragen kann, auch zum Kommentieren. Ich bin...
  • Ein Hallo aus Brandenburg

    Ein Hallo aus Brandenburg: Wie es sich gehört, möchte ich allen kurz hallo sagen. Neben meiner 79er Harley habe ich mir noch ein Zweitmotorrad zugelegt, welches...
  • Hallo aus Zeuthen in Brandenburg

    Hallo aus Zeuthen in Brandenburg: Hallo, ich bin Chris und fahre eine 2009 GS. Ich hoffe hier viele Tips und Tricks zu erfahren und vielleicht kann ich auch weiter helfen. Hatte...
  • Oben