Hallo aus Braunschweig

Diskutiere Hallo aus Braunschweig im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nun hat es auch mich erwischt - nach verschiedenen anderen Moppeds (Hier eine Übersicht http://www.renpenning.de/mopped) bin ich mal eine 1200 GS...
Renpi

Renpi

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
123
Ort
Braunschweig
Modell
R 1200 GS
Nun hat es auch mich erwischt - nach verschiedenen anderen Moppeds (Hier eine Übersicht http://www.renpenning.de/mopped) bin ich mal eine 1200 GS Probe gefahren und konnte mich nicht wehren.

Der eine sagt: "Naja, mit 40 kannst Du jetzt auch BMW fahren" - meine Frau sagt: "Die Kiste ist ja größer als Du ;-) - ich bin 1,75m... es macht einfach Spaß.

Geworden ist es nun eine 2007er als Vorführer - Bilder hier: http://www.renpenning.de/mopped/1200gs.

Nachdem ich hier schon einige Zeit mitgelesen habe, habe ich schon reichlich von den vielen Tips und Erfahrungen profitiert - und auch einiges umgebaut (siehe hier: http://www.renpenning.de/mopped/1200gs/zubehoer. Vielen Dank dafür an alle.

Allzeit gute Fahrt und bis demnächst
Frank
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Frank,

willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deiner 1200GS. Viel Spaß damit.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi Frank,

die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D

Jo
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Frank,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Frank,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Finja

Finja

Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
44
Ort
Leuchtenburg
Modell
F 650 GS
Hallo mal so als Norddeutsche an einen Nieder-Norddeutschen ;)
 
Renpi

Renpi

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
123
Ort
Braunschweig
Modell
R 1200 GS
Vielen Dank für die nette Begrüßung...

Grüße
Frank
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Hallo Frank

weiterhin noch viel Spaß mit deiner GS und herzlich Willkommen hier:)
 
Thema:

Hallo aus Braunschweig

Hallo aus Braunschweig - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Braunschweiger Land (Niedersachsen)

    Hallo aus dem Braunschweiger Land (Niedersachsen): Moin, Servus, Morsche, Hallo, Grützi in die Runde, nach längerer Zeit als stiller Leser habe ich mich endlich entschlossen hier mal aktiver zu...
  • Ein Hallo aus Braunschweig/Heidelberg!

    Ein Hallo aus Braunschweig/Heidelberg!: Hallo an die GS Gemeinde! Ich fahre seit knapp 20 Jahren Motorrad; angefangen habe ich mit einer Ducati Supersport SS Nuda von 1992, dann kam...
  • Hallo aus dem Braunschweiger Land

    Hallo aus dem Braunschweiger Land: Hallo zusammen, so, seit letztem Samstag bin ich stolzer Besitzer einer R1200GSA, habe diese ca. 450 km nach Hause gefahren und kriege das Grinsen...
  • Hallo aus Braunschweig

    Hallo aus Braunschweig: Hallo, mein Name ist Mario. Ich habe mir nun endlich mein Traum, in Sachen Motorrad, erfüllen können und mir laut Händler eine der letzten neuen...
  • Hallo aus Braunschweig (etwas gereizt, sorry), Hinterradantrieb tropft

    Hallo aus Braunschweig (etwas gereizt, sorry), Hinterradantrieb tropft: Guten Nabend, bevor ich hier gleich losplärre, möchte ich mich kurz vorstellen. Heisse Thomas, bin 50 und seid März Besitzer einer 1150 ADGE...
  • Hallo aus Braunschweig (etwas gereizt, sorry), Hinterradantrieb tropft - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Braunschweiger Land (Niedersachsen)

    Hallo aus dem Braunschweiger Land (Niedersachsen): Moin, Servus, Morsche, Hallo, Grützi in die Runde, nach längerer Zeit als stiller Leser habe ich mich endlich entschlossen hier mal aktiver zu...
  • Ein Hallo aus Braunschweig/Heidelberg!

    Ein Hallo aus Braunschweig/Heidelberg!: Hallo an die GS Gemeinde! Ich fahre seit knapp 20 Jahren Motorrad; angefangen habe ich mit einer Ducati Supersport SS Nuda von 1992, dann kam...
  • Hallo aus dem Braunschweiger Land

    Hallo aus dem Braunschweiger Land: Hallo zusammen, so, seit letztem Samstag bin ich stolzer Besitzer einer R1200GSA, habe diese ca. 450 km nach Hause gefahren und kriege das Grinsen...
  • Hallo aus Braunschweig

    Hallo aus Braunschweig: Hallo, mein Name ist Mario. Ich habe mir nun endlich mein Traum, in Sachen Motorrad, erfüllen können und mir laut Händler eine der letzten neuen...
  • Hallo aus Braunschweig (etwas gereizt, sorry), Hinterradantrieb tropft

    Hallo aus Braunschweig (etwas gereizt, sorry), Hinterradantrieb tropft: Guten Nabend, bevor ich hier gleich losplärre, möchte ich mich kurz vorstellen. Heisse Thomas, bin 50 und seid März Besitzer einer 1150 ADGE...
  • Oben