Hallo aus Krefeld

Diskutiere Hallo aus Krefeld im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo aus Krefeld, um mit den BMW Buddys entspannt Touren zu fahren, habe ich mir relativ kurzfristig und eher spontan eine 1150er GS zugelegt...
A

Astrokid

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2022
Beiträge
14
Hallo aus Krefeld,

um mit den BMW Buddys entspannt Touren zu fahren, habe ich mir relativ kurzfristig und eher spontan eine 1150er GS zugelegt. Der Druck war zu hoch :-)
Meine erste BMW und ich muss mich erst einmal daran gewöhnen.

Jetzt erst mal etwas aufpolieren und an meine Ergonomie anpassen, dann geht es in die Saison. Mal sehen wie sich das entwickelt.

Ich habe mich schon vor dem Kauf hier kurzfristig eingelesen und es war sehr hilfreich für mich. Daraufhin musste ich mich natürlich auch hier anmelden :-)

Gruß
Jörg
 
RedPunto

RedPunto

Dabei seit
09.10.2013
Beiträge
172
Ort
Viersen
Modell
SilverWing 500, XJ660 und R1250GS ADV
Hallo aus dem benachbarten Viersen und viel Spaß mit der GS
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.433
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Jörg, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Viel Spaß mit Deiner GS und allzeit gute Fahrt!
 
Philiam

Philiam

Dabei seit
23.03.2021
Beiträge
823
Ort
Rheinland
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Tachjen aus der Gladbacher Nähe...
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.547
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
A

Astrokid

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2022
Beiträge
14
...Danke für eure netten Willkommensgrüße 👍
 
Bottler

Bottler

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
363
Ort
Kenzingen
Modell
R1250GS TB
Servus Jörg,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Moped
 
M

Michel1970

Dabei seit
21.07.2021
Beiträge
115
Ort
Essen
Modell
R 1250 GSA (07/21)
Willkommen aus der Nachbarschaft!!!
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.243
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
back_to_GS

back_to_GS

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
372
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
Hallo Jörg, herzlich willkommen hier und allzeit gute Fahrt mit deiner GS.

Grüße aus Krefeld- vielleicht sieht man sich ja mal
 
Thema:

Hallo aus Krefeld

Hallo aus Krefeld - Ähnliche Themen

  • Ich sag mal "Hallo" aus Krefeld

    Ich sag mal "Hallo" aus Krefeld: So, will mich auch schon mal vorstellen, obwohl ich z.Zt. noch fremdfahre. Komme aus Krefeld, bin 48 Jahre alt, z.Zt. noch Fahrer einer Africa...
  • Ein Hallo aus Krefeld

    Ein Hallo aus Krefeld: Gestern war es soweit und ich habe ein junge 1250 GS gekauft. Habe vor einigen Jahren meine geliebte 1150 GS verkauft und freue mich jetzt...
  • Hallo aus Krefeld

    Hallo aus Krefeld: Hallo Biker ein großes Lob an Euch alle, Ihr habt hier ein tolles Forum. Ich 51 bin nun seid knapp 4 Wochen Fahrer einer GS 1200 Bj, 2004. In den...
  • Ein Hallo aus Krefeld!

    Ein Hallo aus Krefeld!: Hallo zusammen, bin neu hier weil ich seit kurzem eine r1200gs bj 2008 fahre. Tolles Forum, muss ich schon sagen. ich fahre seit über 30 Jahren...
  • Hallo aus Krefeld

    Hallo aus Krefeld: Hallo zusammen, mein Name ist Thomas bin 33 und habe mir heute meinen Traum einer 1200 GS erfüllt. Ich bin aus Krefeld und freue mich dämnachst...
  • Hallo aus Krefeld - Ähnliche Themen

  • Ich sag mal "Hallo" aus Krefeld

    Ich sag mal "Hallo" aus Krefeld: So, will mich auch schon mal vorstellen, obwohl ich z.Zt. noch fremdfahre. Komme aus Krefeld, bin 48 Jahre alt, z.Zt. noch Fahrer einer Africa...
  • Ein Hallo aus Krefeld

    Ein Hallo aus Krefeld: Gestern war es soweit und ich habe ein junge 1250 GS gekauft. Habe vor einigen Jahren meine geliebte 1150 GS verkauft und freue mich jetzt...
  • Hallo aus Krefeld

    Hallo aus Krefeld: Hallo Biker ein großes Lob an Euch alle, Ihr habt hier ein tolles Forum. Ich 51 bin nun seid knapp 4 Wochen Fahrer einer GS 1200 Bj, 2004. In den...
  • Ein Hallo aus Krefeld!

    Ein Hallo aus Krefeld!: Hallo zusammen, bin neu hier weil ich seit kurzem eine r1200gs bj 2008 fahre. Tolles Forum, muss ich schon sagen. ich fahre seit über 30 Jahren...
  • Hallo aus Krefeld

    Hallo aus Krefeld: Hallo zusammen, mein Name ist Thomas bin 33 und habe mir heute meinen Traum einer 1200 GS erfüllt. Ich bin aus Krefeld und freue mich dämnachst...
  • Oben