Hallo aus Schwabmünchen...

Diskutiere Hallo aus Schwabmünchen... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus zusammen, ich lese seit einiger Zeit mit und habe mich nun entschlossen, mich auch hier anzumelden. Grund eigentlich, dass ich eine...
G

Gast30270

Gast
Servus zusammen,

ich lese seit einiger Zeit mit und habe mich nun entschlossen, mich auch hier anzumelden.
Grund eigentlich, dass ich eine Antwort im Anakee 3 Thread schreiben wollte...was ich auch gleich tun werde.

Im April habe ich das halbe Jahrhundert geknackt und fahre seit 1979 Moped und Motorrad, aktuell seit August 2012 auf einer GS 1200.

Da die Kinder erwachsen sind, ist nun wieder Zeit für mehr gemeinsame Fahrten mit meiner Frau. Die nächste längere Tour führt uns Anfang Juli nach Berlin, mit Besichtigung des BMW Werkes.

Viele Grüsse
Stefan
 
yello

yello

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.488
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
sei gegrüßt.
das BMW-Wek würde ich auch gerne mal besichtigen:cool:
 
G

Gast30270

Gast
Hi zusammen,

danke euch für das Willkommen.

BMW Werk: Termin: 08.07. / 14:30 Uhr. Einfach buchen und dazu kommen ;-))

Gruss
Stefan
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.460
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Sei gegrüßt Du Bayrischer Schwabe:D.Wäre gerne mit nach Berlin gefahren aber aufgrund meiner Urlaubs planung kann Ich nicht Teilnehmen:mad:.Der Grund:D komme am besagtem Darum wieder zurück aus den Dolo`s:cool::cool:.Also nicht`s für ungut.Hätte für Dich noch was im Angebot-da Du ja aus Schwabmünchen kommst.Guggst Du hier:DGM-Muskeltour | Home.Ansonsten wünsche Ich Dir viel Spaß hier im Forum.

Mügge
 
Froschmann

Froschmann

Dabei seit
12.09.2012
Beiträge
79
Ort
Bei Augsburg
Modell
R1100 GS, Bj 1995 u. R1200C Bj 1998, aktuell R1150GS, Bj99, R1200GS ADV mit Stern Beiwagen
Hi Stefan,
eine gute Entscheidung Dich hier im Forum anzumelden, ich bin auf jeden Fall begeistert.

Grüße aus der Nachbarschaft.

Alfred
 
G

Gast30270

Gast
Sei gegrüßt Du Bayrischer Schwabe:D.Wäre gerne mit nach Berlin gefahren aber aufgrund meiner Urlaubs planung kann Ich nicht Teilnehmen:mad:.Der Grund:D komme am besagtem Darum wieder zurück aus den Dolo`s:cool::cool:.Also nicht`s für ungut.Hätte für Dich noch was im Angebot-da Du ja aus Schwabmünchen kommst.Guggst Du hier:DGM-Muskeltour | Home.Ansonsten wünsche Ich Dir viel Spaß hier im Forum.

Mügge
Hi Mügge,

danke für die Grüße und für den Tipp, schaue ich mir mal genauer an. BMW-Werk war nicht ernst gemeint ;)
- ist ja doch eine ganze Ecke bis darauf. Wir sind für 4 Tage in Berlin und verbinden das eben. Könnte man aber sicher mal für Interessierte hier im Forum anbieten - ein Berlin-WE mit Werksbesichtigung.

Grüße
Stefan

- - - Aktualisiert - - -

Hi Stefan,
eine gute Entscheidung Dich hier im Forum anzumelden, ich bin auf jeden Fall begeistert.

Grüße aus der Nachbarschaft.

Alfred

Hi Alfred,

danke dir. Wo ist denn "..bei Augsburg..."?
Haben wir uns evtl. schon mal vor längerer Zeit (?? Jahre..) beim Boxerstammtisch in Augsburg getroffen? Ich war einmal dabei (Thorbräukeller..), allerdings mit meiner damaligen RT.

Grüßle
Stefan
 
Ninjaman

Ninjaman

Dabei seit
25.11.2012
Beiträge
644
Ort
LL
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Stefan,
willkommen hier im Forum, schön jemand aus der Nachbarschaft begrüßen zu können. Sicher sieht man sich mal auf der Piste.
 
G

Gast30270

Gast
Moin Markus,

vielen Dank! Jo, kann schon passieren.....vielleicht mal Sonntag morgen kurz nach 6 Uhr auf dem Weg zum Hahntennjoch ;)

Grüßle
Stefan
 
Thema:

Hallo aus Schwabmünchen...

Hallo aus Schwabmünchen... - Ähnliche Themen

  • Hallo

    Hallo: Ich bin der Lars und seit Anfang April 2024 im Besitz einer R1250GS. Ich hoffe auf regen Austausch und viele Tips und Ratschläge von den...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Ein Hallo in die Runde! - Ähnliche Themen

  • Hallo

    Hallo: Ich bin der Lars und seit Anfang April 2024 im Besitz einer R1250GS. Ich hoffe auf regen Austausch und viele Tips und Ratschläge von den...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Oben