Handschuh -> Held -> Phantom -> 129,95€ -> Abverkauf -> LOUIS

Diskutiere Handschuh -> Held -> Phantom -> 129,95€ -> Abverkauf -> LOUIS im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Louis hat den Held Phantom seit Freitag im Abverkauf für 129,95€ Hab mir ihn grad geholt. Grüße Jan
0

084ergolding

Gast
Louis hat den Held Phantom seit Freitag im Abverkauf für 129,95€

Hab mir ihn grad geholt.

Grüße Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
DeHess

DeHess

Dabei seit
28.08.2012
Beiträge
438
Ort
MTK
Modell
GSA 1200 TB
Danke für den Tip Jan, hab mir zwei Größen zum Probieren in die Filliale bestellt.
 
DeHess

DeHess

Dabei seit
28.08.2012
Beiträge
438
Ort
MTK
Modell
GSA 1200 TB
Handschuhe sind da, Probetragen erfolgreich, nochmal Danke für den Tip ;)
 
0

084ergolding

Gast
Gern.
Hast für die nächsten Jahre was Gescheites.
Und im "schnellen Falle" werden es Dir Deine Pfoten danken.

Passform, Qualität,Werkstoff, und die große Stulpe sind schon was.
Ich wollte mir vor Weihnachten den Phantom (in schwarz) schon kaufen, jetzt freu ich mich über den Preisabschlag im Abverkauf. Händler brauchen Platz für den Phantom_II.
Viel Spaß, Grüße Jan
 
B

Baumbart

Gast
schade, gibt's beim Polo und beim Louis nicht mehr in 11 schwarz.
 
DeHess

DeHess

Dabei seit
28.08.2012
Beiträge
438
Ort
MTK
Modell
GSA 1200 TB
schade, gibt's beim Polo und beim Louis nicht mehr in 11 schwarz.
Stimmt, den letzten in 11 hab ich ;)
Spaß beiseite, hast Du mal schwarz/weiß angeschaut, find ich gar nicht schlecht und im Moment gibbet den noch in 11.
 
0

084ergolding

Gast
schade, gibt's beim Polo und beim Louis nicht mehr in 11 schwarz.
Hab grad mit dem Landshuter Louis Kontakt aufgenommen.
Die können einen 11er in schwarz besorgen. Ist sogar schon auf dem Weg nach Landshut.

Willst Du den haben ?
Dann stelle ich den Kontakt her.
Grüße Jan
 
B

Baumbart

Gast
Hab grad mit dem Landshuter Louis Kontakt aufgenommen.
Die können einen 11er in schwarz besorgen. Ist sogar schon auf dem Weg nach Landshut.

Willst Du den haben ?
Dann stelle ich den Kontakt her.
Grüße Jan
Dein Postfach ist voll, meins nicht, schick gerne mal Kontaktdaten
 
0

084ergolding

Gast
Dein Postfach ist voll, meins nicht, schick gerne mal Kontaktdaten
geht klar.
Ich räume Postfach auf und Du bekommst eine Mail von mir mit den Kontakten. Das der Phantom nach Landshut kommt geht nochnoch auf meinen Namen, und Du hängst dann um auf Dich, und ich glaube die können den nach B umleiten.
Bis später jan

- - - Aktualisiert - - -

PN an Dich Hartmut ist draußen.
Grüße jan
 
MWH

MWH

Dabei seit
14.06.2012
Beiträge
507
Ort
Franken
Modell
12er Rallye
Preis gilt leider nicht fuer die Titan Variante.
Mike
 
ralle59

ralle59

Dabei seit
21.11.2012
Beiträge
282
Ort
Böblingen
Modell
R1200 GS Rallye
Hallo Hartmut,
ich habe letzten Sa. einen schwarz/grauen Phantom Goretex in Gr. 12 beim Lanz in Filderstadt
(Laden befindet sich neben Limbache&Limbacher)= für 99.€ gekauft,
Schreib dem Lanz mal ne Mail ob er das letzte Paar noch hat? (NP 229,-)
Lanz bietet auch über ebay an.
Grüße
Ralf
 
B

Baumbart

Gast
Hat sich schon erledigt, dank freundlicher Unterstützung von Jan liegt der Schwarze Phantom Zuhause und wartet auf die erste Tour
 
mulicard

mulicard

Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
669
Ort
Überfranken
Modell
R1200GS Tü
Hallo Hartmut,
ich habe letzten Sa. einen schwarz/grauen Phantom Goretex in Gr. 12 beim Lanz in Filderstadt
(Laden befindet sich neben Limbache&Limbacher)= für 99.€ gekauft,
Schreib dem Lanz mal ne Mail ob er das letzte Paar noch hat? (NP 229,-)
Lanz bietet auch über ebay an.
Grüße
Ralf
Hast du mal nen link?
Wusste gar nicht das es den auch mit Gore TeX gibt...


Den normalen habe ich seit 7 Jahren.
Schaut fast noch aus wie neu und hat nen Sturz Super überlebt und meine Pfoten Top geschützt.
 
0

084ergolding

Gast
So, die ersten Ausfahrten mit der neuen Held-Klamotte.
Sehr "gefühlsecht", wirklich tolles/direktes Griffgefühl, fast wie ohne Handschuh. Sehr angenehm zu tragen.

An das Öffnen/Schließen Klettverschluß muß ich mich noch gewöhnen.

Bei guter Regenfahrt, okay Griffel sind nass, keine Ab-/Verfärbungen, und durch die hohe Stulpe besserer Schutz.


Wenn die Klamotte die erwartete Langlebigkeit noch hält, dann scheinen sich die hohen Anschaffungskosten ja gelohnt zu haben.
Vom Tragekompfort/Griffgefühl klasse.

Grüße Jan


Schutzwirkung des Held will ich nicht ausprobieren.
 
ralle59

ralle59

Dabei seit
21.11.2012
Beiträge
282
Ort
Böblingen
Modell
R1200 GS Rallye
Held Phanntom Goretex

Hallo,
dass der Held Phantom /Goretex nass wird ist aber nicht Sinn der Sache,
vermutlich hast Du keine Goretex-Membran integriert.
Aufgrund der Membran ist der Held Goretex nicht ganz so griffig wie der ohne.
Ich bin mit meinem noch nicht bei Regen gefahren kann also noch nichts Genaues berichten.
Und nein einen link zum Mototzubehörladen neben Limbacher&Limbacher habe ich nicht,
der verkauft aber auch bei ebay!
Grüße
Ralf

So, die ersten Ausfahrten mit der neuen Held-Klamotte.
Sehr "gefühlsecht", wirklich tolles/direktes Griffgefühl, fast wie ohne Handschuh. Sehr angenehm zu tragen.

An das Öffnen/Schließen Klettverschluß muß ich mich noch gewöhnen.

Bei guter Regenfahrt, okay Griffel sind nass, keine Ab-/Verfärbungen, und durch die hohe Stulpe besserer Schutz.


Wenn die Klamotte die erwartete Langlebigkeit noch hält, dann scheinen sich die hohen Anschaffungskosten ja gelohnt zu haben.
Vom Tragekompfort/Griffgefühl klasse.

Grüße Jan


Schutzwirkung des Held will ich nicht ausprobieren.
 
B

Baumbart

Gast
Der Phantom is n super Handschuh und garantiert goretexfrei. Passt, ist sehr bequem und zur Not kann man mit der Hand das ganze Mopped bremsen.
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Habe die Ehre Ralf,

der ist ohne Gore- Symp.. Sonstnochwas-Membran.
Hab ganz bewusst einen Handschuh ohne Membranzeugs gesucht.

Grüße Jan


ich habe mittlerweile nix mehr mit Gore, oder sonst was Tex, meiner Meinung nach arbeitet eine Aldi Tüte um keinen Deut schlechter. Ich zumindest mag es nicht und dann werde ich lieber mal von aussen nass, als immer von innen
 
0

084ergolding

Gast
ich habe mittlerweile nix mehr mit Gore, oder sonst was Tex, ......................

Servus Schlonz,
trifft bei mir auch zu. Gute Funktionsklamotten, aber ohne Gore/Tex-Membran.

Vor allem beim Handschuh. Hier überwiegt Griffgefühl, Faltenfrei.
Wenn ich mal die Pfotenheizung anschmieß, dann wenn stundenlanges Naß von oben kommt. Und dann funktioniert die Membran schon gar nicht mehr.
Dann versuch mal aus dem Fingerhandschuh rauszukommen und wieder rein. Nee........ will ich nicht. (mehr).

Meine Daytona-Stiefel sind ohne Membran und die nächsten wieder ohne, aber mit nem ordentlichen Knöchelschutz.

Habe die Ehre, Jan
 
Thema:

Handschuh -> Held -> Phantom -> 129,95€ -> Abverkauf -> LOUIS

Handschuh -> Held -> Phantom -> 129,95€ -> Abverkauf -> LOUIS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held Touring 5 TEX Handschuhe

    Held Touring 5 TEX Handschuhe: Hab hier noch von einem Kollegen ein paar Held Touring in der Größe 10/XL Guter bis sehr guter Zustand Unterhand aus Ziegenleder Oberhand aus...
  • Erledigt Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi

    Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi: Hallo, verkaufe meine sehr wenig getragene Winterhandschuhe mit Goretex von Held Cold Champ GORE-TEX Handschuh + Gore Grip Technologie. Super...
  • Erledigt Held SATU KTC Gore-Tex Handschuhe neuwertig Gr.9

    Held SATU KTC Gore-Tex Handschuhe neuwertig Gr.9: Verkaufe hier ein Paar Held SATU KTC Gore-Tex Handschuhe in der Größe 9 und Farbe schwarz. Die Handschuhe habe ich im Mai 2023 gekauft, genau...
  • Handschuhe Held Phantom

    Handschuhe Held Phantom: Biete 1 Paar Held Phantom Weiss/Blau Größe 9 1/2. Handschuhe sind gebraucht aber in einem guten Zustand. Preis 105,00 € plus Versand Grüße Uwe
  • Held Phantom Gr12 neuwertig

    Held Phantom Gr12 neuwertig: Hallo, verkaufe 1 Paar Held Phantom in Gr. 12 in schwarz weiss nur ca 500 km genutzt. Kaufdatum 10.03.2012 / Originalbon wird mitgeliefert...
  • Held Phantom Gr12 neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held Touring 5 TEX Handschuhe

    Held Touring 5 TEX Handschuhe: Hab hier noch von einem Kollegen ein paar Held Touring in der Größe 10/XL Guter bis sehr guter Zustand Unterhand aus Ziegenleder Oberhand aus...
  • Erledigt Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi

    Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi: Hallo, verkaufe meine sehr wenig getragene Winterhandschuhe mit Goretex von Held Cold Champ GORE-TEX Handschuh + Gore Grip Technologie. Super...
  • Erledigt Held SATU KTC Gore-Tex Handschuhe neuwertig Gr.9

    Held SATU KTC Gore-Tex Handschuhe neuwertig Gr.9: Verkaufe hier ein Paar Held SATU KTC Gore-Tex Handschuhe in der Größe 9 und Farbe schwarz. Die Handschuhe habe ich im Mai 2023 gekauft, genau...
  • Handschuhe Held Phantom

    Handschuhe Held Phantom: Biete 1 Paar Held Phantom Weiss/Blau Größe 9 1/2. Handschuhe sind gebraucht aber in einem guten Zustand. Preis 105,00 € plus Versand Grüße Uwe
  • Held Phantom Gr12 neuwertig

    Held Phantom Gr12 neuwertig: Hallo, verkaufe 1 Paar Held Phantom in Gr. 12 in schwarz weiss nur ca 500 km genutzt. Kaufdatum 10.03.2012 / Originalbon wird mitgeliefert...
  • Oben