Hat jemand Erfahrung mit dem Shark DSX-10 Endschalldämpfer Schwarz Euro4

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit dem Shark DSX-10 Endschalldämpfer Schwarz Euro4 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, momentan in der Bucht für unschlagbare 379 Euronen, daher die Frage hat den jemand und kann seine Erfahrungen hier mitteilen...
Boggsser

Boggsser

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2018
Beiträge
119
Ort
76477 Elchesheim-Illingen
Modell
R1200GS ADV Rallye
Hallo zusammen,


momentan in der Bucht für unschlagbare 379 Euronen, daher die Frage hat den jemand und kann seine Erfahrungen hier mitteilen? Vielleicht ein Echtbild dazu wie das ganze am Mopped wirkt?

Gruß Klaus000580.jpg
 
FixRE

FixRE

Dabei seit
05.06.2017
Beiträge
420
Ort
Oftersheim
Modell
Triple Black
Ich hatte das Teil an meiner LC. Genau 30 Minuten. Unmöglich laut!

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Boggsser

Boggsser

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2018
Beiträge
119
Ort
76477 Elchesheim-Illingen
Modell
R1200GS ADV Rallye
Danke FixRE, wie sieht es aus mit der Verarbeitung und der Haptik bzw. Optik ist das stimmig an der LC?
 
FixRE

FixRE

Dabei seit
05.06.2017
Beiträge
420
Ort
Oftersheim
Modell
Triple Black
Verarbeitung ist ganz okay. Der Lack ist allerdings sehr empfindlich.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
X

xcycler90

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
272
Ort
Mittelfranken
Modell
seit März 2017 1200 GS LC Exclusive, davor 1200 GS BJ 2010, davor Suzuki Bandit 1250
Hallo Klaus,

den gibt bei Tante Luis momentan für 299,-- €

aber schau mal in die Beschreibung von Louise:

SHARK DSX-10 Endschalldämpfer

Fest steht: Die Italiener haben ein Händchen für stilvolles Design, ausgesprochene Dynamik, sportlich-kernigen Sound, einzigartige High-Performance bei Auspuffanlagen sowie Endschalldämpfern. Ein gutes Beispiel ist dafür auch der Shark Endschalldämpfer DSX-10.
Dieser Endtopf in Carbon- oder Matt-Schwarz-Optik integriert sich fantastisch in das Gesamtbild des jeweiligen Motorrads. Dazu der spezielle Shark-Sound - da spielt das Plus an Leistung für die Entscheidung zum Kauf schon fast keine Rolle mehr.

  • exklusives Design durch fünfeckige, konische Bauform. Passend für die aktuellen Bikes
  • kerniger SHARK Sound und maximale Leistung
  • hergestellt aus Edelstahl, wird der Endtopf in matt-schwarzer oder Carbon Ausführung geliefert
  • Lieferung mit allen Montageteilen und -Anleitung
  • Anbau erfolgt mittels festmontierter Halterung anstelle des Originalschalldämpfers
  • herausnehmbarer db-Absorber (nicht zulässig im Geltungsbereich der deutschen StVZO). Dadurch mehr Flexibilität in Klang und Lautstärke
Informationen zur Form und Ausführung finden Sie unter dem Punkt "Wichtige Hinweise".


Ich bin mir da nicht sicher, ob es bei einer Kontrolle zu Problemen kommen könnte...?

Der im Vergleich zu anderen Endtöpfen günstige Preis muss ja irgendwie einen Grund haben.

Grüße

Christoph
 
Boggsser

Boggsser

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2018
Beiträge
119
Ort
76477 Elchesheim-Illingen
Modell
R1200GS ADV Rallye
Hallo Christoph,

danke für den Hinweis, da habe ich natürlich auch schon gekuckt :-), Tante Louise hat für 299 nur den für die Euro3, also Bj.13-16 nicht für die 17ener Euro4...

den db Absorber muss man ja nicht heraus nehmen, möchte ich ja auch gar nicht von daher sollte es ja keine Probleme dann geben.

Gruß Klaus
 
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit dem Shark DSX-10 Endschalldämpfer Schwarz Euro4

Hat jemand Erfahrung mit dem Shark DSX-10 Endschalldämpfer Schwarz Euro4 - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Erfahrung mit dem Kurzhubgasgriff?

    Hat jemand Erfahrung mit dem Kurzhubgasgriff?: Hallo, ich bin am überlegen mir einen Kurzhubgasgriff für meine K25 zu holen. Bisher hatte ich 2 Mopeds mit solch einem Gasgriff. Kennt ihr noch...
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?

    Hat jemand Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?: Hat jemand schon Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?
  • Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen?

    Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen?: Moin, wie der Titel schon sagt, hat jemand Erfahrungen mit fix und fertigen Bezügen für die einteilige Rallyesitzbank? Gibt ja insb. aus Italien...
  • Klim Baja S4, jemand Erfahrungen?

    Klim Baja S4, jemand Erfahrungen?: Moin zusammen, für dieses Jahr möchte ich mir endlich wieder neue Klamotten kaufen. Aktuell fahre ich einen Stadler Kombi von Touratech, 3...
  • R1250GS vs S1000 XR EUR5 hat jemand Erfahrung?

    R1250GS vs S1000 XR EUR5 hat jemand Erfahrung?: Hallo, bin mir nicht sicher ob die Frage hierher gehört. Fahrer solo ausser ins Kino oder so, täglich Gebrauch, Pendelbetrieb, etwas erledigen...
  • R1250GS vs S1000 XR EUR5 hat jemand Erfahrung? - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Erfahrung mit dem Kurzhubgasgriff?

    Hat jemand Erfahrung mit dem Kurzhubgasgriff?: Hallo, ich bin am überlegen mir einen Kurzhubgasgriff für meine K25 zu holen. Bisher hatte ich 2 Mopeds mit solch einem Gasgriff. Kennt ihr noch...
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?

    Hat jemand Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?: Hat jemand schon Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?
  • Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen?

    Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen?: Moin, wie der Titel schon sagt, hat jemand Erfahrungen mit fix und fertigen Bezügen für die einteilige Rallyesitzbank? Gibt ja insb. aus Italien...
  • Klim Baja S4, jemand Erfahrungen?

    Klim Baja S4, jemand Erfahrungen?: Moin zusammen, für dieses Jahr möchte ich mir endlich wieder neue Klamotten kaufen. Aktuell fahre ich einen Stadler Kombi von Touratech, 3...
  • R1250GS vs S1000 XR EUR5 hat jemand Erfahrung?

    R1250GS vs S1000 XR EUR5 hat jemand Erfahrung?: Hallo, bin mir nicht sicher ob die Frage hierher gehört. Fahrer solo ausser ins Kino oder so, täglich Gebrauch, Pendelbetrieb, etwas erledigen...
  • Oben