Biete R 1200 GS LC Hauptscheinwerfer mit LED Tagfahrlicht für BMW R1200 GS LC

Diskutiere Hauptscheinwerfer mit LED Tagfahrlicht für BMW R1200 GS LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkaufe Hauptscheinwerfer mit LED Tagfahrlicht passend für R1200 GS LC (K50) Bj. 2013 - 2016 Verkauf, da Tausch auf LED Scheinwerfer erfolgte VB...
josti_68

josti_68

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2015
Beiträge
16
Ort
Tirol
Modell
R1200 GS LC Adventure
verkaufe Hauptscheinwerfer mit LED Tagfahrlicht
passend für R1200 GS LC (K50)
Bj. 2013 - 2016
Verkauf, da Tausch auf LED Scheinwerfer erfolgte
VB: € 200,00
 
Zuletzt bearbeitet:
josti_68

josti_68

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2015
Beiträge
16
Ort
Tirol
Modell
R1200 GS LC Adventure
IMG_0334.jpgIMG_0342.jpgIMG_0350.jpg
 
O

oskar1311

Dabei seit
09.10.2019
Beiträge
3
allo Josti,

hätte da mal eine Frage.
Habe auch eine LC mit dem gleichen Scheinwerfer wie du ihn hier anbietest.
War der Umbau auf die U-Form kompliziert und was benötigt man dafür?
Wäre dankbar für eine kurze Info.

Schönes Wochenende, Gruß Oskar
 
josti_68

josti_68

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2015
Beiträge
16
Ort
Tirol
Modell
R1200 GS LC Adventure
Hallo Oskar,
ich habe mir aus dem Internet den Scheinwerfer inklusive dem Steuergerät (wichtig) gekauft und gegen den Halogenscheinwerfer ersetzt. Aufnahmen für die beiden Scheinwerfer sind identisch. Einer der beiden Stecker hat auch gepasst (der zweite wird nicht mehr benötigt soweit ich mich noch erinnern kann). Anschließend musst du den Scheinwerfer beim Freundlichen freischalten lassen. Wurde bei meiner damals auch in der Fahrzeugdatenbank eingetragen. Also keine große Hexerei :D
Grüße Joachim :victory:
 
O

oskar1311

Dabei seit
09.10.2019
Beiträge
3
Hallo Joachim,

vielen Dank für die Antwort.

LG
Oskar
 
Thema:

Hauptscheinwerfer mit LED Tagfahrlicht für BMW R1200 GS LC

Hauptscheinwerfer mit LED Tagfahrlicht für BMW R1200 GS LC - Ähnliche Themen

  • Austausch Hauptscheinwerfer „Plug n Play“ von Doctorlight

    Austausch Hauptscheinwerfer „Plug n Play“ von Doctorlight: Moin, hat jemand Erfahrungen mit dem System von Doctorlight aus Polen?: Homepage - Doctor Light Kostenpunkt 525,-€ inkl. Versand zurück. Mich...
  • 1250GS (2020): LED Hauptscheinwerfer gegen Zubehörscheinwerfer tauschen > CanBus?

    1250GS (2020): LED Hauptscheinwerfer gegen Zubehörscheinwerfer tauschen > CanBus?: Moin, was passiert bei ner 2020er 1250GS mit Serien-LED, wenn ich an die Serienstromstecker der Hauptscheinwerfer andere Scheinwerfer aus dem...
  • Suche LED Hauptscheinwerfer R1200GS LC

    LED Hauptscheinwerfer R1200GS LC: Suche: LED Hauptscheinwerfer passend für R1200GS LC bj 2015 Kein Original, also plug and play auf bestehende Anschluss von den halogen Strahler...
  • Erledigt Suche LED Hauptscheinwerfer R1200 GS LC

    Suche LED Hauptscheinwerfer R1200 GS LC: Hallo Ich suche einen LED Hauptscheinwerfer für meine GS 1200 LC Bj. 2014 Mir ist der Linke Haltestift abgebrochen. Der Scheinwerfer ist in...
  • Umrüsten auf Led Hauptscheinwerfer?

    Umrüsten auf Led Hauptscheinwerfer?: Wer von euch 2V Fahrern hat den auf Led Scheinwerfer umgerüstet? Wie ist der Vergleich zu vorher? Erfahrungen guter sowie schlechter. Licht...
  • Umrüsten auf Led Hauptscheinwerfer? - Ähnliche Themen

  • Austausch Hauptscheinwerfer „Plug n Play“ von Doctorlight

    Austausch Hauptscheinwerfer „Plug n Play“ von Doctorlight: Moin, hat jemand Erfahrungen mit dem System von Doctorlight aus Polen?: Homepage - Doctor Light Kostenpunkt 525,-€ inkl. Versand zurück. Mich...
  • 1250GS (2020): LED Hauptscheinwerfer gegen Zubehörscheinwerfer tauschen > CanBus?

    1250GS (2020): LED Hauptscheinwerfer gegen Zubehörscheinwerfer tauschen > CanBus?: Moin, was passiert bei ner 2020er 1250GS mit Serien-LED, wenn ich an die Serienstromstecker der Hauptscheinwerfer andere Scheinwerfer aus dem...
  • Suche LED Hauptscheinwerfer R1200GS LC

    LED Hauptscheinwerfer R1200GS LC: Suche: LED Hauptscheinwerfer passend für R1200GS LC bj 2015 Kein Original, also plug and play auf bestehende Anschluss von den halogen Strahler...
  • Erledigt Suche LED Hauptscheinwerfer R1200 GS LC

    Suche LED Hauptscheinwerfer R1200 GS LC: Hallo Ich suche einen LED Hauptscheinwerfer für meine GS 1200 LC Bj. 2014 Mir ist der Linke Haltestift abgebrochen. Der Scheinwerfer ist in...
  • Umrüsten auf Led Hauptscheinwerfer?

    Umrüsten auf Led Hauptscheinwerfer?: Wer von euch 2V Fahrern hat den auf Led Scheinwerfer umgerüstet? Wie ist der Vergleich zu vorher? Erfahrungen guter sowie schlechter. Licht...
  • Oben