Haus Scheppen Heiligmorgen (24.12.23)

Diskutiere Haus Scheppen Heiligmorgen (24.12.23) im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Weiß jemand etwas von einer potentiellen Hochwassersperrung?
Querulant

Querulant

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
162
Ort
Aus´m Pott
Modell
R1200GS - TÜ -
Die Zufahrt über Pörtingsiepen liegt laut Karte im Überschwemmungsbereich (Überschwemmungsgebiete der Bezirksregierungen (nrw.de) ) .

Wie ich unsere Ordnungsbehörde einschätze, haben die das großräumig abgesperrt

Ich werde definitiv nicht auf Verdacht losfahren - schade, hätte gern die anwesenden Foristi mal persönlich getroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Die Zufahrt über Pörtingsiepen liegt laut Karte im Überschwemmungsbereich (Überschwemmungsgebiete der Bezirksregierungen (nrw.de) ) .

Wie ich unsere Ordnungsbehörde einschätze, haben die das großräumig abgesperrt

Ich werde definitiv nicht auf Verdacht losfahren - schade, hätte gern die anwesenden Foristi mal persönlich getroffen.
Ne is klar, die haben Sandsäcke auf die Staumauer gepackt, damit der Wasserspiegel im See um nen Meter steigt.
In den 40 Jahren die ich jetzt mit dem Moped um See fahre habe ich es noch nicht erlebt, das die Zufahrtsstrasse wegen dem anliegenden Bach gesperrt wurde, das muss ich mir anschauen, da mach ich mich gleich mal auf den Weg :lalala:
Bin gegen 11 da
Gruß
André
 
S

SuMoQ

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
851
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Moin, ich komme zwar aus der Nähe, aber bei dem Wetter spare ich mir das Vergnügen. Wünsche allen vor Ort viel Spaß und gute Unterhaltung. Habt ein schönes Weihnachtsfest!
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.182
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Wow, gabs einen Parkwächter zum Einweisen? :o

Viel Spass den unermüdlichen dort!!
 
Melbourne

Melbourne

Dabei seit
02.11.2019
Beiträge
52
Ort
Essen
Modell
Tenere 700/ SR 500/YBR 125
Hallo zusammen

Allen ein schönes Weihnachtsfest 🎄
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.627
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Trocken von oben, wider Erwarten echt leer und sehr nett, mal wieder alten und neue Gesichter kennen gelernt zu haben....
IMG_20231224_102541_093.jpg

IMG_20231224_105136_153.jpg
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.627
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
@ Andreas: Was war denn mit Silvester?
 
Thema:

Haus Scheppen Heiligmorgen (24.12.23)

Haus Scheppen Heiligmorgen (24.12.23) - Ähnliche Themen

  • Haus Scheppen Heiligmorgen (24.12.22)

    Haus Scheppen Heiligmorgen (24.12.22): Wer von den Nichtbruchstrichfahrern fährt am 24.12.22 zum Haus Scheppen? Meiner Einer hat´s auf der Agenda, sofern es stattfindet und das Wetter...
  • Motorradtreff Haus Scheppen an Heligabend geschlossen

    Motorradtreff Haus Scheppen an Heligabend geschlossen: Wie zu erwarten, gibt es dieses Jahr kein großes Treffen bei Scheppen.
  • Spontane Feierabendrunde: Haus Scheppen :-)

    Spontane Feierabendrunde: Haus Scheppen :-): Grüße euch, evtl. hat ja von euch jemand Lust mit nach Haus Scheppen zu fahren. Abfahrt: 18:30 Uhr in Mettmann am Mc Donalds (an der B7...
  • Kaffee bei haus scheppen...gleich so gegen 12.00

    Kaffee bei haus scheppen...gleich so gegen 12.00: hallo werde gleich meine dicke satteln u mal auf nen kaffee nach haus scheppen (essen baldeney see) fahren vielleicht trifft man sich ja da wird...
  • Heiligabend Haus Scheppen/Essen

    Heiligabend Haus Scheppen/Essen: Hallo, anbei ein Foto vom Motorradtreff Haus Scheppen-Baldeneysee/Essen. Wie jedes Jahr der Treff am Heiligabend. Frohe Festtage allen und ein...
  • Heiligabend Haus Scheppen/Essen - Ähnliche Themen

  • Haus Scheppen Heiligmorgen (24.12.22)

    Haus Scheppen Heiligmorgen (24.12.22): Wer von den Nichtbruchstrichfahrern fährt am 24.12.22 zum Haus Scheppen? Meiner Einer hat´s auf der Agenda, sofern es stattfindet und das Wetter...
  • Motorradtreff Haus Scheppen an Heligabend geschlossen

    Motorradtreff Haus Scheppen an Heligabend geschlossen: Wie zu erwarten, gibt es dieses Jahr kein großes Treffen bei Scheppen.
  • Spontane Feierabendrunde: Haus Scheppen :-)

    Spontane Feierabendrunde: Haus Scheppen :-): Grüße euch, evtl. hat ja von euch jemand Lust mit nach Haus Scheppen zu fahren. Abfahrt: 18:30 Uhr in Mettmann am Mc Donalds (an der B7...
  • Kaffee bei haus scheppen...gleich so gegen 12.00

    Kaffee bei haus scheppen...gleich so gegen 12.00: hallo werde gleich meine dicke satteln u mal auf nen kaffee nach haus scheppen (essen baldeney see) fahren vielleicht trifft man sich ja da wird...
  • Heiligabend Haus Scheppen/Essen

    Heiligabend Haus Scheppen/Essen: Hallo, anbei ein Foto vom Motorradtreff Haus Scheppen-Baldeneysee/Essen. Wie jedes Jahr der Treff am Heiligabend. Frohe Festtage allen und ein...
  • Oben