Hecktasche Touratech

Diskutiere Hecktasche Touratech im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Es leben die Vorurteile!, was? Grade von Polen kann ich nur Gutes berichten!!
Oldenburger

Oldenburger

Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
599
Ort
Oldenburg
Modell
LC MJ 2018Exclusive
Gaaaaaaanz ruhig, Finn. Alles ist gut - war ja nicht wirklich ernst gemeint!!!;) Hatte gehofft, dass das über kommt.
 
tommes66

tommes66

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
600
Ort
Saarland
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
Danke für eure Beiträge.

Ich habe sie mir gekauft und kann mich nur anschließen, einwandfreies Teil.
Falls wer noch eine passende Regenhaube sucht, habe mir diese zugelegt HELD Regenhaube Tankrucksack erweiterbar Passt wie für gemacht.

Gruß,
Thomas
 
Z

zecke

Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
24
Ort
Thörl-Maglern, Kärnten, Österreich
Modell
R 1200 GS TÜ 2010
Hallo!

Ich wollte mir die Hecktasche auch kaufen, da sie fix mit dem Motorrad verbunden ist und somit auch nicht gestohlen werden kann (wenns einer will, wird ers trotzdem können!).
Nach langem hin- und herüberlegen war sie mir jedoch zu teuer.
Als günstigste Alternative hab ich mir eine Tasche um € 20 gekauft und sie mit langen Gurtbändern über die Soziussitzbank an die Seitenkofferaufnahmen gespannt - ist zwar nicht diebstahlsicher, aber bei dem Preis (ohne Inhalt) würde mich das nicht in den Ruin treiben.
Die Tasche ist zwar etwas kleiner, aber für meine Ansprüche/Tagestouren ausreichend. (2x0,5l Palstikflasche, Taschentücher, Brieftasche, Landkarte, Zigaretten passen ohne Probleme rein).

LG Christian2014-08-04 15.41.35.jpg
 
Thema:

Hecktasche Touratech

Hecktasche Touratech - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Hecktasche statt Soziussitz

    Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Hallo allerseits - ich biete hier eine Touratech Hecktasche. Diese wird an Stelle des Soziussitzes mit einer entsprechenden Halteplatte...
  • Erledigt Touratech Ambato Hecktasche

    Touratech Ambato Hecktasche: Biete neuwertige Ambato Hecktasche von Touratech an. Zusätzlich befindest sich am Taschenboden ein Klett zur Fixierung. NP liegt bei 120 Euro...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Erledigt Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti

    Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti: Nach dem Verkauf der Lufti meiner Frau sind noch Teile über. Hier biete ich die Hecktasche von Touratech an, die statt des Soziussitzes montiert...
  • Suche Touratech extreme Soziustasche hecktasche

    Touratech extreme Soziustasche hecktasche: Hallo zusammen, ich suche die Touratech extreme waterproof Soziustasche bzw Hecktasche. Gerne einfach anbieten mit Preisvorstellung
  • Touratech extreme Soziustasche hecktasche - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Hecktasche statt Soziussitz

    Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Hallo allerseits - ich biete hier eine Touratech Hecktasche. Diese wird an Stelle des Soziussitzes mit einer entsprechenden Halteplatte...
  • Erledigt Touratech Ambato Hecktasche

    Touratech Ambato Hecktasche: Biete neuwertige Ambato Hecktasche von Touratech an. Zusätzlich befindest sich am Taschenboden ein Klett zur Fixierung. NP liegt bei 120 Euro...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Erledigt Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti

    Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti: Nach dem Verkauf der Lufti meiner Frau sind noch Teile über. Hier biete ich die Hecktasche von Touratech an, die statt des Soziussitzes montiert...
  • Suche Touratech extreme Soziustasche hecktasche

    Touratech extreme Soziustasche hecktasche: Hallo zusammen, ich suche die Touratech extreme waterproof Soziustasche bzw Hecktasche. Gerne einfach anbieten mit Preisvorstellung
  • Oben