Heidjer on Bike

Diskutiere Heidjer on Bike im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich wollte mich auf diesem Wege kurz vorstellen. Seit Nov 11 habe ich eine R1150GS ADV. Ich bin von meiner R100GS auf die neue...
ap20516

ap20516

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
70
Ort
Lippstadt
Modell
R 1150 GS ADV
Hallo zusammen,

ich wollte mich auf diesem Wege kurz vorstellen. Seit Nov 11 habe ich eine R1150GS ADV. Ich bin von meiner R100GS auf die neue umgestiegen, da diese in die Jahre gekommen ist und nun ihr Gnadenbrot als Zweitmopet fristen darf.
Ich freu mich schon auf die ersten großen Touren dieses Jahr und hoffe auf genauso viel spaß wie mit der alten.

Mit freundlichem Boxergruß

Alex
 
N

norbert

Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
887
Ort
Kahla/Thüringen
Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
Hallo,viel Spaß mit der neuen,die dann auch nicht mehr die jüngste ist.;)
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Moin Alex, herzlich willkommen und viel Glück mit der Neuen
hast Du die R100GS noch?
 
A

Adventuremann1150

Gast
Hallo Alex, viel Spass hier bei uns und mit Deiner neuen R 1150 GS ADV :).
 
ap20516

ap20516

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
70
Ort
Lippstadt
Modell
R 1150 GS ADV
Hallo Gerd,

ja habe das gute Stück noch in der Garage stehen. Schön eingemottet und natürlich fahrbereit für die ersten schönen Tage....

Gruß

Alex


Moin Alex, herzlich willkommen und viel Glück mit der Neuen
hast Du die R100GS noch?
 
ap20516

ap20516

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
70
Ort
Lippstadt
Modell
R 1150 GS ADV
Hallo,

danke werd ich haben.

Gruß

Alex
 
K

Klaus_D

Gast
Hallo Alex,
na dann mal einen netten Heidjergruß zurück und viel Spaß hier.
Vielleicht sieht man sich mal in der Nachbarschaft.
 
Stuffy2001

Stuffy2001

Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
188
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS
Hi,

herzlich willkommen und viel Spaß mit der neuen "Alten.:D

Andreas
 
ap20516

ap20516

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
70
Ort
Lippstadt
Modell
R 1150 GS ADV
Danke

Danke euch allen für das nette Hallo.
Ich werd hier bestimmt Spaß haben. ;)

Gruß

Alex
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Narbend Alex,

Willkommen im GS-Forum, ich Wünsche Dir viel Spass mit der Neuen ;)
 
ap20516

ap20516

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
70
Ort
Lippstadt
Modell
R 1150 GS ADV
Moin zusammen,

die neue alte wird richtig spaß machen. Gerade da ich jetzt wehsentlich besser auf das gute Stück drauf passe. Über 2m passt auf die ADV wehsentlich besser.:D Gerade da die Sitzbank aufgepolstert wurde. ;)

Gruß

Alex
 
K

Kira

Gast
Hallo Alex

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der GS:)
 
Arne Jakobsen

Arne Jakobsen

Dabei seit
09.01.2012
Beiträge
46
Ort
Dänemark
Modell
GS 1150 ADV
Hallo Alex
herzlich willkommen und viel Spaß ;)

Gruss Arne
 
Thema:

Heidjer on Bike

Heidjer on Bike - Ähnliche Themen

  • Neuer Biker aus dem Eichsfeld

    Neuer Biker aus dem Eichsfeld: Hallo in die Runde, seit Donnerstag bin ich Besitzer einer GS-1300. Da ich zuvor RS und danach RT gefahren bin, trete ich erst jetzt dem Forum...
  • gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?

    gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?: Hallo Zusammen, das Navi verarbeitet die Routen anscheinend im Dateiformat DAT. Diese Dateiendung wird jedenfalls im jeweiligen Ordner auf dem...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Moin, noch ein Heidjer

    Moin, noch ein Heidjer: Hi Leute, ich bin André und ich habe nach langer Abstinenz (Haus, Hof und Kind) wieder ein Mopped (2006er r1200gs Adventure). Mein...
  • Der Heidjer grüßt

    Der Heidjer grüßt: Moin aus der Heide! Bin Olaf, fahre seit meinem 20. Lebensjahr Motorrad. Angefangen habe ich mit Kawasaki ZZR600, dann kamen 2 ZZR1100 auf den...
  • Der Heidjer grüßt - Ähnliche Themen

  • Neuer Biker aus dem Eichsfeld

    Neuer Biker aus dem Eichsfeld: Hallo in die Runde, seit Donnerstag bin ich Besitzer einer GS-1300. Da ich zuvor RS und danach RT gefahren bin, trete ich erst jetzt dem Forum...
  • gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?

    gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?: Hallo Zusammen, das Navi verarbeitet die Routen anscheinend im Dateiformat DAT. Diese Dateiendung wird jedenfalls im jeweiligen Ordner auf dem...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Moin, noch ein Heidjer

    Moin, noch ein Heidjer: Hi Leute, ich bin André und ich habe nach langer Abstinenz (Haus, Hof und Kind) wieder ein Mopped (2006er r1200gs Adventure). Mein...
  • Der Heidjer grüßt

    Der Heidjer grüßt: Moin aus der Heide! Bin Olaf, fahre seit meinem 20. Lebensjahr Motorrad. Angefangen habe ich mit Kawasaki ZZR600, dann kamen 2 ZZR1100 auf den...
  • Oben