Erledigt Held Tankrucksack mit SW Motech Befestigungsring für R 1200 GS

Diskutiere Held Tankrucksack mit SW Motech Befestigungsring für R 1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Kompakter, aber ausziehbarer Tankrucksack von Held mit SW Motech Befestigung/Tankring für eine BMW R 1200 GS. Neuwertig, da fast nie benutzt.Für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

josikimi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
36
Kompakter, aber ausziehbarer Tankrucksack von Held mit SW Motech Befestigung/Tankring für eine BMW R 1200 GS. Neuwertig, da fast nie benutzt.Für 45 Euro plus Versand.
 

Anhänge

pmcl77

pmcl77

Dabei seit
25.06.2013
Beiträge
260
Hi,

Hast Du zufällig ein Foto auf der R1200GS montiert? Ich suche einen kleinen Tankrucksack, aber was ich an den Quicklockdingern nicht mag, dass die optisch so über dem Tank schweben... vielleicht ist das beim Held besser?

Und ein Foto gern auch von innen und auch mal ausgezogen. Wäre schon interessiert!

Grüsse,
Phil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Held Tankrucksack mit SW Motech Befestigungsring für R 1200 GS

Held Tankrucksack mit SW Motech Befestigungsring für R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Held Tankrucksack für 1200 / 1250 GS

    Held Tankrucksack für 1200 / 1250 GS: Biete Held Tankrucksack für 1200 / 1250 GS absolut neuwertig , 15 - 20 Liter , Regenhaube , und Tankring 80 @ plus Versand
  • Erledigt Held Tankrucksack

    Held Tankrucksack: Biete meinen Tankrucksack der Firma Held zum Verkauf. Benutze ihn nicht (1 mal in über 2 Jahren) und zum rumliegen ist er zu schade. Passend...
  • Biete Sonstiges Held Magnet-Tankrucksack

    Held Magnet-Tankrucksack: Hallo, eine Freundin von mir gibt leider das Motorradfahren auf und verkauft nun Klamotten und Zubehör, unter anderem auch diesen...
  • Erledigt Held Magnet Tankrucksack gebraucht

    Held Magnet Tankrucksack gebraucht: Biete gut erhaltenen Magnet Tankrucksack von Held. Haube dabei FP 25 € incl. Versand
  • Biete Sonstiges Biete HELD Tiny XXL Tankrucksack und Gürteltasche Bauchtasche Neuw

    Biete HELD Tiny XXL Tankrucksack und Gürteltasche Bauchtasche Neuw: Neuwertiger Zustand, mit Magneten am Tank zu befestigen und auch als Bauchtasche zu tragen..,Volumen 1l Preis incl Versand 22 Euro Privatverkauf...
  • Biete HELD Tiny XXL Tankrucksack und Gürteltasche Bauchtasche Neuw - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Held Tankrucksack für 1200 / 1250 GS

    Held Tankrucksack für 1200 / 1250 GS: Biete Held Tankrucksack für 1200 / 1250 GS absolut neuwertig , 15 - 20 Liter , Regenhaube , und Tankring 80 @ plus Versand
  • Erledigt Held Tankrucksack

    Held Tankrucksack: Biete meinen Tankrucksack der Firma Held zum Verkauf. Benutze ihn nicht (1 mal in über 2 Jahren) und zum rumliegen ist er zu schade. Passend...
  • Biete Sonstiges Held Magnet-Tankrucksack

    Held Magnet-Tankrucksack: Hallo, eine Freundin von mir gibt leider das Motorradfahren auf und verkauft nun Klamotten und Zubehör, unter anderem auch diesen...
  • Erledigt Held Magnet Tankrucksack gebraucht

    Held Magnet Tankrucksack gebraucht: Biete gut erhaltenen Magnet Tankrucksack von Held. Haube dabei FP 25 € incl. Versand
  • Biete Sonstiges Biete HELD Tiny XXL Tankrucksack und Gürteltasche Bauchtasche Neuw

    Biete HELD Tiny XXL Tankrucksack und Gürteltasche Bauchtasche Neuw: Neuwertiger Zustand, mit Magneten am Tank zu befestigen und auch als Bauchtasche zu tragen..,Volumen 1l Preis incl Versand 22 Euro Privatverkauf...
  • Oben