Erledigt HERBST! Regenhose Held Wet Tour €20

Diskutiere HERBST! Regenhose Held Wet Tour €20 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe hier eine wasserdichte atmungsaktive Held Regenhose, gebraucht. PU-beschichtetes Polyestergewebe (100 % Polyester) Atmungsaktiv...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doppelpfeil

Doppelpfeil

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2016
Beiträge
453
Ort
Berlin
Modell
1200GS Adventure 2016 / Ducati 1299 Panigale
Ich verkaufe hier eine wasserdichte atmungsaktive Held Regenhose, gebraucht.

PU-beschichtetes Polyestergewebe (100 % Polyester)
Atmungsaktiv
Reißverschluss und Klett am Beinabschluss
Materialverstärkung am Gesäß
hitzefestes Spezialgewebe (100 % Nylon) an der Wadeninnenseite gegen Auspuffhitze
Vergleichbar kleiner Packmaß

Sicherheit:
Reflex-Einsätze
Erfüllt die Reflektoren-Norm in Frankreich

Größe XL (Körpergröße etwa 180cm)
Mit gebrauchtsspuren.
Schwarz.

Versicherter Versand innerhalb Deutschland 5,90 Euro oder Abholung in Berlin Mitte.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HERBST! Regenhose Held Wet Tour €20

HERBST! Regenhose Held Wet Tour €20 - Ähnliche Themen

  • auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub

    auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub: allöchen in die Runde, ich hab jetzt hier schon ne weile gelesen, leider habe ich für mich noch nicht die richtige Jacke gefunden. Da mir Preise...
  • Gesucht: Geführte (Enduro-) Tour Balkan, Karpaten im Herbst

    Gesucht: Geführte (Enduro-) Tour Balkan, Karpaten im Herbst: Falls jemand was weiß... Ohne Goldwings und dgl., ohne auch noch einen Flieger hinzuziehen zu müssen. Danke!
  • Herbst auf der Assietta

    Herbst auf der Assietta: Nicht mehr was sie war....aber zur richtigen Zeit, am richtigen Tag, im richtigen Licht....lange Schatten, ferner Dunst, gute Kumpel...
  • Erledigt HERBST! Wasserdichte Polo Regenhose mit Klima Membran und Innenfutter €30

    HERBST! Wasserdichte Polo Regenhose mit Klima Membran und Innenfutter €30: Ich verkaufe hier eine wasserdichte Polo Regenhose mit Klima Membran und Innenfutter. Größe XL (Körpergröße etwa 180cm) Ein mal getragen...
  • Erledigt HERBST! Motorrad Regenhose Proof XL Neuwertig Raingear Pants €10

    HERBST! Motorrad Regenhose Proof XL Neuwertig Raingear Pants €10: Hier wird eine wasserdichte Proof Regenhose angeboten. Größe XL (Körpergröße etwa 180cm) Bei Louis gekauft und verlegt, vielleicht drei mal...
  • HERBST! Motorrad Regenhose Proof XL Neuwertig Raingear Pants €10 - Ähnliche Themen

  • auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub

    auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub: allöchen in die Runde, ich hab jetzt hier schon ne weile gelesen, leider habe ich für mich noch nicht die richtige Jacke gefunden. Da mir Preise...
  • Gesucht: Geführte (Enduro-) Tour Balkan, Karpaten im Herbst

    Gesucht: Geführte (Enduro-) Tour Balkan, Karpaten im Herbst: Falls jemand was weiß... Ohne Goldwings und dgl., ohne auch noch einen Flieger hinzuziehen zu müssen. Danke!
  • Herbst auf der Assietta

    Herbst auf der Assietta: Nicht mehr was sie war....aber zur richtigen Zeit, am richtigen Tag, im richtigen Licht....lange Schatten, ferner Dunst, gute Kumpel...
  • Erledigt HERBST! Wasserdichte Polo Regenhose mit Klima Membran und Innenfutter €30

    HERBST! Wasserdichte Polo Regenhose mit Klima Membran und Innenfutter €30: Ich verkaufe hier eine wasserdichte Polo Regenhose mit Klima Membran und Innenfutter. Größe XL (Körpergröße etwa 180cm) Ein mal getragen...
  • Erledigt HERBST! Motorrad Regenhose Proof XL Neuwertig Raingear Pants €10

    HERBST! Motorrad Regenhose Proof XL Neuwertig Raingear Pants €10: Hier wird eine wasserdichte Proof Regenhose angeboten. Größe XL (Körpergröße etwa 180cm) Bei Louis gekauft und verlegt, vielleicht drei mal...
  • Oben