Helmkamera mit Fernbedienung und langer Foto-Standby-Zeit

Diskutiere Helmkamera mit Fernbedienung und langer Foto-Standby-Zeit im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Die Kamera ist dauerhaft eingeschaltet wenn die Fernbedienung eingeschaltet/verbunden ist. Das Foto wird mehr oder weniger sofort ausgelöst. Die...
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.938
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Die Kamera ist dauerhaft eingeschaltet wenn die Fernbedienung eingeschaltet/verbunden ist. Das Foto wird mehr oder weniger sofort ausgelöst. Die GoPro hat eine kleine Verzögerung nach dem Auslösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.938
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Hier ein Bild von dem neuen Frame



Meine Eindrücke zur GoPro findet ihr hier
 
Mark-CE

Mark-CE

Dabei seit
25.02.2018
Beiträge
84
Modell
R1200GS LC, K1300S, K1200RS
Ist das Ladekabel bei der Garmin Virb XE den dann wasserdicht bzw. regenresistent? Vielleicht weiss das ja jemand.
Moin zusammen, ja, das ist dauerhaft funktionierend. Meine Virb XE ist immer am Moped dran und permanent über eine zusätzliche USB Doppeldose, welche am Kabel der Bordsteckdose angeschlossen ist, mit Strom versorgt. Ich hatte mich damals für die Garmin VirbXE entschieden, da diese mit dem Navigator/Zumo fernbedienbar ist (Video start/stop und Bild auslösen). Ich lass diese immer in einer 5 Minuten Schleife mitlaufen weil ich ja nicht in die Zukunft schauen kann. Wenn ich etwas interessantes aufgenommen habe, drücke ich auf Stop und weiß dann zu Hause, dass in diesem Stream der jeweiligen 5 Minuten etwas tolles (oder auch nicht) enthalten ist. Aber ehrlich gesagt, ich hab keinen Bock die Videos Zuschauerfreundlich zu schneiden oder zu bearbeiten, daher verschwinden die Aufnahmen irgendwann wieder im Nirvana.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.938
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Ja das mit dem Bearbeiten der Videos ist immer so eine Sache. GoPro hat da aber eine ganz gute Funktion. Man kann wärend der Aufnahme HiLight Tag setzen, die dann später in der Aufnahme als Markierung angezeigt werden und damit ist es dann sehr einfach möglich, die tollen Stellen zu finden und dann rauszuschneiden.
 
Thema:

Helmkamera mit Fernbedienung und langer Foto-Standby-Zeit

Helmkamera mit Fernbedienung und langer Foto-Standby-Zeit - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Kleine Helmkamera Mycrocam 720 HD Live

    Kleine Helmkamera Mycrocam 720 HD Live: Verkaufe meine NEUE unbenutzte Mycrocam Kamera mit Zubehör. Für 55 Euro + Versand Grüße Mut
  • Erledigt Helmkamera Sena 10c Evo

    Helmkamera Sena 10c Evo: Hi Leute, ich verkaufe meine Sena 10c Evo Helmkamera, da ich sie einfach viel zu wenig benutze. Preis: 250€ Es ist alles an Montangematerial...
  • Suche Helmkamera mit Powerbankmöglichkeit nur für Fotos

    Suche Helmkamera mit Powerbankmöglichkeit nur für Fotos: Ich bin auf der Suche nach einer Helmkamera die ich nur für Fotos nutzen möchte, müssen keine Top-Quality-Bilder werden, nur um Schnappschüsse...
  • Erledigt GoPro Hero Helmkamera mit WiFi Fernbedienung und viel Zubehör

    GoPro Hero Helmkamera mit WiFi Fernbedienung und viel Zubehör: Verkaufe meine GoPro Hero Helmkamera mit WiFi-Fernbedienung und viel Zubehör, diverse Befestigungen, Anleitungen, Lade- und Anschlußkabel. Alles...
  • Suche gebrauchte Helmkamera

    Suche gebrauchte Helmkamera: Ich möchte sowas mal ausprobieren, aber nicht was teures neues, sondern was gutes gebrauchtes. Welche wäre denn da zu empfehlen, muß ja nicht das...
  • Suche gebrauchte Helmkamera - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Kleine Helmkamera Mycrocam 720 HD Live

    Kleine Helmkamera Mycrocam 720 HD Live: Verkaufe meine NEUE unbenutzte Mycrocam Kamera mit Zubehör. Für 55 Euro + Versand Grüße Mut
  • Erledigt Helmkamera Sena 10c Evo

    Helmkamera Sena 10c Evo: Hi Leute, ich verkaufe meine Sena 10c Evo Helmkamera, da ich sie einfach viel zu wenig benutze. Preis: 250€ Es ist alles an Montangematerial...
  • Suche Helmkamera mit Powerbankmöglichkeit nur für Fotos

    Suche Helmkamera mit Powerbankmöglichkeit nur für Fotos: Ich bin auf der Suche nach einer Helmkamera die ich nur für Fotos nutzen möchte, müssen keine Top-Quality-Bilder werden, nur um Schnappschüsse...
  • Erledigt GoPro Hero Helmkamera mit WiFi Fernbedienung und viel Zubehör

    GoPro Hero Helmkamera mit WiFi Fernbedienung und viel Zubehör: Verkaufe meine GoPro Hero Helmkamera mit WiFi-Fernbedienung und viel Zubehör, diverse Befestigungen, Anleitungen, Lade- und Anschlußkabel. Alles...
  • Suche gebrauchte Helmkamera

    Suche gebrauchte Helmkamera: Ich möchte sowas mal ausprobieren, aber nicht was teures neues, sondern was gutes gebrauchtes. Welche wäre denn da zu empfehlen, muß ja nicht das...
  • Oben