Suche Protektorenweste L / XL

Diskutiere Protektorenweste L / XL im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin Ich suche eine Protektorenweste für den Offroad Einsatz. So luftig wies geht :) Balkan ist im Sommer warm hab ich gehört ;) Preis ist...
MichelF800

MichelF800

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2023
Beiträge
486
Ort
Andwil TG (CH)
Modell
BMW F800 GS
Moin

Ich suche eine Protektorenweste für den Offroad Einsatz.
So luftig wies geht :) Balkan ist im Sommer warm hab ich gehört ;)

Preis ist stark abhängig was sie mal neu gekostet hat, da gibts ja ziemliche Unterschiede aber ich habe so an 30-100€ gedacht.
Grösse L oder XL.

Grüssle
 
Thema:

Protektorenweste L / XL

Protektorenweste L / XL - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ortema ORTHO-MAX Vest XXL Protektorenweste

    Ortema ORTHO-MAX Vest XXL Protektorenweste: Biete hier meine Protektorenweste aus dem Jahr 2019 an....wurde bis 2021 getragen, habe jetzt eine Jacke mit extra langem integrierten...
  • Erledigt BMW Protektorenweste Gr. s Rückenprotektor 2

    BMW Protektorenweste Gr. s Rückenprotektor 2: Original Rückenprotektorenweste von BMW Gr. s. Gebraucht. Reiner Privatverkauf. Keine Gewährleistung seitens des Verkäufers. Keine Rückgabe. Kein...
  • Erledigt BMW Protektorenweste Gr. L

    BMW Protektorenweste Gr. L: Original Protektorenweste BMW Grösse L mit vielen Protektoren für den Oberkörper auch Brust und Rippenprotektoren enthalten. Gebraucht. Habe ich...
  • Erledigt Polo Protektorenweste Safemax Grösse L Schwarz

    Polo Protektorenweste Safemax Grösse L Schwarz: Protekorenweste mit allen wichtigen Protektoren für den Oberkörper Grösse L. Gebraucht. Es ist nichts defekt an dieser Weste. Reiner...
  • Erledigt BMW Protektorenweste -L-

    BMW Protektorenweste -L-: Trenne mich von meiner Protektorenweste von BMW in der Größe L Nicht dass sie mir zu "klein" geworden ist, aber ich bin ab kommender Saison mit...
  • BMW Protektorenweste -L- - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ortema ORTHO-MAX Vest XXL Protektorenweste

    Ortema ORTHO-MAX Vest XXL Protektorenweste: Biete hier meine Protektorenweste aus dem Jahr 2019 an....wurde bis 2021 getragen, habe jetzt eine Jacke mit extra langem integrierten...
  • Erledigt BMW Protektorenweste Gr. s Rückenprotektor 2

    BMW Protektorenweste Gr. s Rückenprotektor 2: Original Rückenprotektorenweste von BMW Gr. s. Gebraucht. Reiner Privatverkauf. Keine Gewährleistung seitens des Verkäufers. Keine Rückgabe. Kein...
  • Erledigt BMW Protektorenweste Gr. L

    BMW Protektorenweste Gr. L: Original Protektorenweste BMW Grösse L mit vielen Protektoren für den Oberkörper auch Brust und Rippenprotektoren enthalten. Gebraucht. Habe ich...
  • Erledigt Polo Protektorenweste Safemax Grösse L Schwarz

    Polo Protektorenweste Safemax Grösse L Schwarz: Protekorenweste mit allen wichtigen Protektoren für den Oberkörper Grösse L. Gebraucht. Es ist nichts defekt an dieser Weste. Reiner...
  • Erledigt BMW Protektorenweste -L-

    BMW Protektorenweste -L-: Trenne mich von meiner Protektorenweste von BMW in der Größe L Nicht dass sie mir zu "klein" geworden ist, aber ich bin ab kommender Saison mit...
  • Oben