G
Gast 61523
Gast
Habe mich Heute gefragt wieso gibt es eigentlich keine Helmschlösser zum Helm am Moped abzuschließen mehr. Die 1150er hatte ja noch eins.
Weil du das Vario-Topcase kaufen sollst. Damit ist mehr verdient.Habe mich Heute gefragt wieso gibt es eigentlich keine Helmschlösser zum Helm am Moped abzuschließen mehr. Die 1150er hatte ja noch eins.
ich hatte mir mal so ein Teil bestellt, nicht von Schuberth sondern anderer Hersteller. Da praktische T-Teil dabei eignet sich bestens auch für Ratsschenverschlüsse. Gibt es, glaube ich sogar einzeln.Ich hab das Teil zur Montage seitlich am Rahmen was benutzt werden kann ohne den Sattel abzunehmen und nur mit D-Ring funktioniert,
Seitenschneider reicht aus um das Schloss zu öffnen!Ich habe das Teil von sw-motech:
Kabelschloss für Hecktaschen & Tankrucksäcke - SW-MOTECH
Damit mache ich den Helm (auf Spiegel gesetzt) und Tankrucksack gleichzeitig am Lenker fest.
Kann man auch durch den Jackenärmel ziehen. Reicht vollkommen aus, um den flinken Fingern das Handwerk zu legen .
Ist mir lieber als immer die Sitzbank runter nehmen zu müssen.
Das stimmt.Seitenschneider reicht aus um das Schloss zu öffnen!
In der Variante bedeutend billiger, wenn man den Karabiner nicht braucht: 2 Stücke Universal Motorrad Open/Full Face Helmsperre Schnellspanner Schnalle Fastener Für Bike ATV Utv Helm Motorrad Zubehör : Amazon.de: Auto & Motorradich hatte mir mal so ein Teil bestellt, nicht von Schuberth sondern anderer Hersteller. Da praktische T-Teil dabei eignet sich bestens auch für Ratsschenverschlüsse. Gibt es, glaube ich sogar einzeln.
Anhang anzeigen 509403
das hier war / ist es glaube ich
https://www.amazon.de/Oxford-LidLock-Helmschloss/dp/B00YBOITQI
In der Variante bedeutend billiger, wenn man den Karabiner nicht braucht: 2 Stücke Universal Motorrad Open/Full Face Helmsperre Schnellspanner Schnalle Fastener Für Bike ATV Utv Helm Motorrad Zubehör : Amazon.de: Auto & Motorrad
Eine schnelle googlesuche hat mir EUR 20,00 incl. Versand beschert....Kann aber keinen Preis für das Schloss finden.
Kraichgauer
Niemals ein Schloss mit Zahlen. Abgeschlossen und dann fehlt dir auf einmal die Brille im dunklen.ich hatte mir mal so ein Teil bestellt, nicht von Schuberth sondern anderer Hersteller. Da praktische T-Teil dabei eignet sich bestens auch für Ratsschenverschlüsse. Gibt es, glaube ich sogar einzeln.
Anhang anzeigen 509403
das hier war / ist es glaube ich
https://www.amazon.de/Oxford-LidLock-Helmschloss/dp/B00YBOITQI