Herbst auf der Assietta

Diskutiere Herbst auf der Assietta im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Nicht mehr was sie war....aber zur richtigen Zeit, am richtigen Tag, im richtigen Licht....lange Schatten, ferner Dunst, gute Kumpel...
Laie

Laie

Dabei seit
02.11.2022
Beiträge
766
Gehört wohl eher in die Rubrik "Reiseberichte".

Das Kreuz, bzw. die Inschrift: Ein Partisan?
 
G

glitch_oz

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2018
Beiträge
551
Ort
Melbourne/ AUS
Wenn's das Fernweh schuert hat sich's posten schon gelohnt :smile:
Danke fuer die Rueckmeldungen allesamt.

Das war nicht als "Reisebericht" gedacht, sondern einfach nur'n paar pics zum anschauen.
Manchmal wird dann aber eben mehr draus....



Tor0912.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.131
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Die Vorlage traumwandlerisch verwertet......gut gemacht Uli ! :verehren: :byebye: :toothy2:
Wir drei Harleyfahrer haben uns aber nicht allein ;) da hoch getraut, sondern nur in Begleitung durch Petra auf damals 21 Jahre alter R100GS. Sie wollte eigentlich nur bis zum Finestre mit, weil sie nicht gern Schotter fährt, ist dann aber mitgefahren, weil wir sie nicht allein fahren lassen wollten, und hat sich dann auf Schotter tapfer geschlagen 👍. Ihre R100GS fährt sie immer noch, auch auf langen Touren :).

Uli
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.131
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Hattest du daran jemals Zweifel :unsure:
Naja, gleich zu Beginn der damaligen Heimfahrt, Allessandria- Leutkirch/Allgäu war für den Tag geplant, ist sie noch am Ortsausgang von Allessandria mit einem auslaufenden Vergaser liegen geblieben :(. Da zwei Paare mit Dose und Hänger unterwegs waren, kam die BMW bis Leutkirch auf einen Hänger. Dort blieb Petra dann mit ihrem Mann (der uns die Assietta-Tour angedient hatte), die Maschine wurde da irgendwo repariert, da hatten sich Gummischläuche aufgelöst. Selbst wenn wir den Vergaser in Allessandria gereinigt hätten, wäre sie nicht weit gekommen. Je älter die Schätzchen, desto mehr Maleschen tauchen auf (geht bei uns doch nicht anders ;)).

Uli
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.323
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
eben - da quälen sich mutige und unverwegene GS-Fahrer und Todesverachtung mit ihrer GS über die Assietta - und dann fährt da einer mit der R da hoch - geht gar nich
Tolle Bilder. Danke fürs Teilen.

Mein Kumpel fährt ne 1200 Vergaser-Bandit aus dem letzten Jahrtausend. Der fährt auch überall hoch. Mit Strassenreifen.

Versuche immer ihn bzw. seine Maschine nicht auf die Bilder zu bekommen. Sonst kommen noch doofe Fragen von der Finanzministerin a la "Und wieso brauchst Du ne 25000 Euro GS Adventure dafür?????"
 
Thema:

Herbst auf der Assietta

Herbst auf der Assietta - Ähnliche Themen

  • auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub

    auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub: allöchen in die Runde, ich hab jetzt hier schon ne weile gelesen, leider habe ich für mich noch nicht die richtige Jacke gefunden. Da mir Preise...
  • Gesucht: Geführte (Enduro-) Tour Balkan, Karpaten im Herbst

    Gesucht: Geführte (Enduro-) Tour Balkan, Karpaten im Herbst: Falls jemand was weiß... Ohne Goldwings und dgl., ohne auch noch einen Flieger hinzuziehen zu müssen. Danke!
  • Sponsored Wunderlich Fan Stuff on Top! - Wunderlich Herbst-Special No. 5

    Wunderlich Fan Stuff on Top! - Wunderlich Herbst-Special No. 5: Herbst-Special Themenwoche No. 5 Praktisch und nützlich: Wunderlich Fan Stuff on Top! Vom 14. – 21. November 2022 (jeweils 11:00 Uhr) erhalten...
  • Sponsored Heiße Offensive für Fahrer und Beifahrer - Wunderlich Herbst-Special No. 3

    Heiße Offensive für Fahrer und Beifahrer - Wunderlich Herbst-Special No. 3: Heiße Offensive für Fahrer und Beifahrer Wohlig beheizte Sitze für die kalte Jahreszeit Vom 31. Oktober - 7. November 2022 (jeweils 11:00 Uhr)...
  • > Main Kinzig Kreis: Herbst-Runde Spessart, Main und co. am Samstag, 29.10.

    > Main Kinzig Kreis: Herbst-Runde Spessart, Main und co. am Samstag, 29.10.: Vorweg, dies ist keine Veranstaltung und ich bin kein Veranstalter. Ich fahre keine geplante Tour, sondern improvisiert für mich und Frau und ich...
  • > Main Kinzig Kreis: Herbst-Runde Spessart, Main und co. am Samstag, 29.10. - Ähnliche Themen

  • auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub

    auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub: allöchen in die Runde, ich hab jetzt hier schon ne weile gelesen, leider habe ich für mich noch nicht die richtige Jacke gefunden. Da mir Preise...
  • Gesucht: Geführte (Enduro-) Tour Balkan, Karpaten im Herbst

    Gesucht: Geführte (Enduro-) Tour Balkan, Karpaten im Herbst: Falls jemand was weiß... Ohne Goldwings und dgl., ohne auch noch einen Flieger hinzuziehen zu müssen. Danke!
  • Sponsored Wunderlich Fan Stuff on Top! - Wunderlich Herbst-Special No. 5

    Wunderlich Fan Stuff on Top! - Wunderlich Herbst-Special No. 5: Herbst-Special Themenwoche No. 5 Praktisch und nützlich: Wunderlich Fan Stuff on Top! Vom 14. – 21. November 2022 (jeweils 11:00 Uhr) erhalten...
  • Sponsored Heiße Offensive für Fahrer und Beifahrer - Wunderlich Herbst-Special No. 3

    Heiße Offensive für Fahrer und Beifahrer - Wunderlich Herbst-Special No. 3: Heiße Offensive für Fahrer und Beifahrer Wohlig beheizte Sitze für die kalte Jahreszeit Vom 31. Oktober - 7. November 2022 (jeweils 11:00 Uhr)...
  • > Main Kinzig Kreis: Herbst-Runde Spessart, Main und co. am Samstag, 29.10.

    > Main Kinzig Kreis: Herbst-Runde Spessart, Main und co. am Samstag, 29.10.: Vorweg, dies ist keine Veranstaltung und ich bin kein Veranstalter. Ich fahre keine geplante Tour, sondern improvisiert für mich und Frau und ich...
  • Oben