HEUTE BEI MC DONALD'S

Diskutiere HEUTE BEI MC DONALD'S im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Funktioniert gut, wenn du das einem Menschen (alternativ einem Humanoiden) mitteilen kannst. Funktioniert nicht in Colmar (Terminal) :wub:.
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
wer beim MC z.b. keine Lust hat die Pommes zu nehmen, die versalzen seit ne Std im Warmhaltebereich liegen, bestellt einfach mal Pommes "aber ohne Salz bitte" und schon bekommt er nach wenigen Minuten frische, heiße Pommes, die er mit dem bereitgestellten Salz nach belieben würzen kann. ;)
Funktioniert gut, wenn du das einem Menschen (alternativ einem Humanoiden) mitteilen kannst.
Funktioniert nicht in Colmar (Terminal) :wub:.
 
R

Rapido

Dabei seit
02.08.2017
Beiträge
143
Das liegt auch daran, dass MD Pommes Feinschnitt hat.
Normalschnitt hat weniger Oberfläche, nicht soviel Fett
und weniger Acrylamid.
 
sneaky_p

sneaky_p

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
1.382
Ort
Braunschweich
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Jetzt kommen hier aber die absoluten kulinarischen Feinheiten beim Burger- und Frittenbraten auf den Tisch. Alle Achtung, hätte nie gewusst, worauf man in der Systemgastronomie so achten sollte. Das ist ja ein ganzes Universum, was sich mir niemals erschließen wird, weil mir das Zeug einfach nicht schmecken will. Ich hungere dann doch lieber noch etwas, bis ich etwas wirklich Essbares finde...
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
...beim Megges und satt werden kenn ich mich weniger aus - weil ich unterwegs eher weniger esse - macht müde -

Als Snack lass ich so`n Bic Mac ohne Pommes dafür mit Salat schon durchgehen - - dann aber noch`n grossen Cappu drauf... :)
Jetzad muss ich doch glatt mal hinterfragen - ist es forumspolitisch eigentlich korrekt wenn hier über etliche Seiten Werbung für ne Fastfoodkette gemacht wird ?
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.690
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Jetzad muss ich doch glatt mal hinterfragen - ist es forumspolitisch eigentlich korrekt wenn hier über etliche Seiten Werbung für ne Fastfoodkette gemacht wird ?
Also als Werbung würde ich das mal nicht bezeichnen, zumal es hier ja viele Leute gibt, die auf Mecki schimpfen.

Im Gegensatz zu Burger King, wo meine Finger und danach das Lenkrad für drei Wochen stinken. :)
 
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.730
Je mehr die Leute sich in diesen ganzen Fastfood Ketten ernähren, um so fetter sind sie, siehe in den USA.
Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie so viele dicke / richtig fette Leute gesehen wue da drüben.
Da nützt es dann halt sehr wenig oder niGS, wenn da nur Rindfleisch im Burger ist, dafür dann doppelte XXL Pommes und Süssgetränk all you can drink.
ich saß mal in Arizona in einem Wendy's. Die haben dort all you can eat. Musst Dir das Tablett voll laden und wenn Du aufgegessen hast, noch mal und noch mal. Dann three free refills für den Drink, Größe kannst Du bei der Bestellung bestimmen. Der Mega Thirst Buster hatte 1/2 Gallone. Ich habe da einen 250 KG Mann gesehen, der den sich drei Mal hat nachfüllen lassen, also mehr als 7 Liter Cola gesoffen hatte, zu seinen mehreren Tabletts Burger und Pommes.

Aber in den USA esse ich Fast Food zum Frühstück, aber sicher nicht bei Mäckes.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.020
Ort
Wien
Modell
1250er
Ich habe da einen 250 KG Mann gesehen, der den sich drei Mal hat nachfüllen lassen, also mehr als 7 Liter Cola gesoffen hatte, zu seinen mehreren Tabletts Burger und Pommes.
.
die 250 Kilo muss man erst einmal halten können, das ist die eigentliche Schwierigkeit !
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.619
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Jetzad muss ich doch glatt mal hinterfragen - ist es forumspolitisch eigentlich korrekt wenn hier über etliche Seiten Werbung für ne Fastfoodkette gemacht wird ?
der erste Beitrag glich eher einer Beschwerde

dazu beschränkt man sich hier auf einen Thread

pro & contra sind durchaus in der Waage

sollte der "Werbehinweis" in jeden zweiten Beitrag querbeet im Forum auftauchen - würde es gelöscht werden...
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.931
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Funktioniert gut, wenn du das einem Menschen (alternativ einem Humanoiden) mitteilen kannst.
Funktioniert nicht in Colmar (Terminal) :wub:.
Falsch. Am Terminal kann man sogar noch besser die einzelnen Komponenten der Bestellung konfigurieren. Z. B. ohne Zwiebeln, Extra Käse und was weiß ich.
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.690
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Kosten jetzt die Pommes 3,19€, nur weil Salz drauf ist?
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.931
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Die großen Pommes sind immer so teuer. Nur wenn man die ohne Salz bestellt, sind die wenigstens heiss.

Dazu nen veganen Burger.

Und keine Cola.
 
Thema:

HEUTE BEI MC DONALD'S

HEUTE BEI MC DONALD'S - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Oben