Hilfe, hilfe! Wer weiß Rat? Wer kennt sich aus?

Diskutiere Hilfe, hilfe! Wer weiß Rat? Wer kennt sich aus? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja, schöner Mist, und wo soll ich jetzt hingehen? :eekek: :unsure:
eMTee

eMTee

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Ja, schöner Mist, und wo soll ich jetzt hingehen? :eekek: :unsure:
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.723
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Das interpretiere ich als Kontaktsperre!
Aber warum wird man dann überhaupt in den Schuppen gelockt?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast45516

Gast
@ mmo-bassman

du bist leider einem dreisten Betrug aufgesessen. Hier ist das Original : Screenshot127.jpg

Also kannst dich wieder beruhigen, Schnappatmung als solches ist ja auf Dauer auch nicht gesund.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.108
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Aach Bassman...das darfst Du nicht sooo eng sehen...hier im Forum hat es viele seeehhr kreative Leute...:schrei:
Lehn Dich ein wenig zurück...entspann Dich tief und gleichmässig atmen und geniess ein Gals Wein...:93:

PS: eMTee wird gaaanz sicher eine andere Möglichkeit finden..er ist da auch äusserst kreativ...
andererseits...hmmm..."Ab.chlampen...........Ab.chlammen" mit ein wenig Phantasie...wo liegt der Unterschied..??:gruebel:

Jetz wird man sogar schon hier im Forum betrogen, ich spür schon wieder meinen Bluthochdruck ...
 
Zuletzt bearbeitet:
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.723
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Nee, Glas Wein um die Uhrzeit geht gar nicht, hab noch zuviel Restalkohol von gestern Abend.
Moped fahrn geht hier auch nicht, also die nächsten vier Stunden Sauna, is das einzig Sinnvolle!
Vielleicht treff ich ja da jemanden zum Abschlamm(p)en.
Tschööö, bis heut abend.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.108
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
eMTee

eMTee

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Mir ist da mal wieder was aufgefallen. :Augenrollen:

Man liest immer wieder so etwas wie "Wegen Aufgabe zu verkaufen".

Ja, sind denn inzwischen alle wegen irgendwelcher Aufgaben gleich so überfordert, dass sie ihr Hobby beenden und das Möpp sofort verkaufen?

Ich bekomme von meiner Regierung auch immer mal wieder die eine oder andere Aufgabe,
aber deswegen verkaufe ich doch nicht gleich alles.

Wie ist das bei euch? Wer kennt sich aus? Wer weiß Rat? :unsure: :Augenrollen:
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Wer kann mir helfen - ich habe jemanden gefunden der alte Thread's ausgräbt und weiß nicht was ich mit ihm machen soll.
 
eMTee

eMTee

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Das Übliche: Teeren, Federn, Kielholen, dann mit Schandmaske durchs Dorf treiben und auf dem Marktplatz an den Pranger. :biggrin:
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.251
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Viele müssen wohl das Motorrad Fahren aufgeben, da Sie vor lauter- zu jedem Thread hier ihren Senf dazu geben-
nicht mehr zum Fahren kommen:rollleyyes:
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.386
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Achso,
jetzt verstehe ich endlich all die Käufer, die sich schon beim Kauf die meisten Gedanken um den Wiederverkauf machen.

Übrigens ich hab jetzt endlich auch ein Problem mit meinem Motorrad, es macht keine Geräusche,
wer weis hier Rat?

Gruß Thomas
 
eMTee

eMTee

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Ich bin gerade wieder über eine Frage gestolpert, die man häufiger so liest.

Es geht kurz um: "Batterie über den Winter ausbauen?"

Ich frage mich, warum der Ausbau einen ganzen Winter dauern soll?
Was machen diese Kollegen falsch, dass der Ausbau nicht in wenigen Minuten erledigt ist, sondern mehrere Monate braucht? :unsure:
 
Thema:

Hilfe, hilfe! Wer weiß Rat? Wer kennt sich aus?

Hilfe, hilfe! Wer weiß Rat? Wer kennt sich aus? - Ähnliche Themen

  • Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

    Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • ⚠️🛠⚙Die blau weißen Seiten🟦⬜! Wer kennt wen wo?

    ⚠️🛠⚙Die blau weißen Seiten🟦⬜! Wer kennt wen wo?: Hallo liebe BMW-Gemeinde, nun bin ich schon ein paar Donnerstage auf der 1150GS unterwegs, ebenso auf der 1200GS. Es war alles schon dabei -...
  • Hilfe hoch100😭😭😭Teile nicht mehr produziert, never ending...wer kennt?

    Hilfe hoch100😭😭😭Teile nicht mehr produziert, never ending...wer kennt?: Hallo liebe GS-Profis ;-) Ihr seid meine letzte Rettung 😭. Meine andere Maschine ist in der Werkstatt. Geschlagene 8 Wochen, 56 Tage und somit...
  • Hilfe anbieten, wenn wer sie auf Tour benötigt

    Hilfe anbieten, wenn wer sie auf Tour benötigt: Hallo Gemeinde, seit gestern im Guzzi-Forum angemeldet, da ich Hilfe für meine Diva suche. Ein eher kleines Forum mit ca. 5 k User , wo ich...
  • Wer kennt den Halter oder Erbauer dieser Bmw? Hilfe!

    Wer kennt den Halter oder Erbauer dieser Bmw? Hilfe!: Hallo zusammen! Mein Umbau geht langsam auf die Zielgerade und ich habe endlich eine für mich schöne Lösung für Heck und Sitzbank gefunden. Nur...
  • Wer kennt den Halter oder Erbauer dieser Bmw? Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

    Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • ⚠️🛠⚙Die blau weißen Seiten🟦⬜! Wer kennt wen wo?

    ⚠️🛠⚙Die blau weißen Seiten🟦⬜! Wer kennt wen wo?: Hallo liebe BMW-Gemeinde, nun bin ich schon ein paar Donnerstage auf der 1150GS unterwegs, ebenso auf der 1200GS. Es war alles schon dabei -...
  • Hilfe hoch100😭😭😭Teile nicht mehr produziert, never ending...wer kennt?

    Hilfe hoch100😭😭😭Teile nicht mehr produziert, never ending...wer kennt?: Hallo liebe GS-Profis ;-) Ihr seid meine letzte Rettung 😭. Meine andere Maschine ist in der Werkstatt. Geschlagene 8 Wochen, 56 Tage und somit...
  • Hilfe anbieten, wenn wer sie auf Tour benötigt

    Hilfe anbieten, wenn wer sie auf Tour benötigt: Hallo Gemeinde, seit gestern im Guzzi-Forum angemeldet, da ich Hilfe für meine Diva suche. Ein eher kleines Forum mit ca. 5 k User , wo ich...
  • Wer kennt den Halter oder Erbauer dieser Bmw? Hilfe!

    Wer kennt den Halter oder Erbauer dieser Bmw? Hilfe!: Hallo zusammen! Mein Umbau geht langsam auf die Zielgerade und ich habe endlich eine für mich schöne Lösung für Heck und Sitzbank gefunden. Nur...
  • Oben