HOHE Touratech oder Wunderlich Sitzbank für F 650 GS bzw. Dakar

Diskutiere HOHE Touratech oder Wunderlich Sitzbank für F 650 GS bzw. Dakar im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, ich suche für meine Dakar eine HOHE Sitzbank von Touratech oder Wunderlich Freu mich auf eure Angebote. Gruß Matthias
S

Stonehorn

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
80
Moin,

ich suche für meine Dakar eine

HOHE Sitzbank von Touratech oder Wunderlich

Freu mich auf eure Angebote.

Gruß

Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

HOHE Touratech oder Wunderlich Sitzbank für F 650 GS bzw. Dakar

HOHE Touratech oder Wunderlich Sitzbank für F 650 GS bzw. Dakar - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sargent Fahrersitz m. Heizung

    Sargent Fahrersitz m. Heizung: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Tausche Einteilige Touratech Sitzbank, niedrig - tausche gegen hohe TT Bank

    Einteilige Touratech Sitzbank, niedrig - tausche gegen hohe TT Bank: Hallo, aufgrund Fehlkauf ( wurde mir als hohe verkauft ) tausche ich eine gut erhaltene niedrige Touratech Sitzbank für die GS AC gegen eine...
  • Erledigt BMW R 1200/1250 GS LC Touratech Sitzbank Fresh Touch Standard Höhe

    BMW R 1200/1250 GS LC Touratech Sitzbank Fresh Touch Standard Höhe: Da ich auf eine andere Sitzbank umgestiegen bin, biete ich Euch meine Touratech Fresh Touch Sitzbank in Standardhöhe an. Für alle BMW GS 1200...
  • Erledigt Touratech DriRide Sitzbank Einteilig normale Höhe

    Touratech DriRide Sitzbank Einteilig normale Höhe: Biete eine DriRide Touratech Sitzbank Einteilig normale Höhe für alle GS R1200 u 1250 ab Bj. 2013 Die Sitzbank ist in einem Top Neuzustand und...
  • Erledigt Touratech Komfort Sitzbank Standard Höhe

    Touratech Komfort Sitzbank Standard Höhe: Verkaufe eine Touratech Komfort Fresh Fahrer Sitzbank in der Standard Höhe. Die Sitzbank ist im sehr guten Zustand, ohne Beschädigungen. Passt auf...
  • Touratech Komfort Sitzbank Standard Höhe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sargent Fahrersitz m. Heizung

    Sargent Fahrersitz m. Heizung: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Tausche Einteilige Touratech Sitzbank, niedrig - tausche gegen hohe TT Bank

    Einteilige Touratech Sitzbank, niedrig - tausche gegen hohe TT Bank: Hallo, aufgrund Fehlkauf ( wurde mir als hohe verkauft ) tausche ich eine gut erhaltene niedrige Touratech Sitzbank für die GS AC gegen eine...
  • Erledigt BMW R 1200/1250 GS LC Touratech Sitzbank Fresh Touch Standard Höhe

    BMW R 1200/1250 GS LC Touratech Sitzbank Fresh Touch Standard Höhe: Da ich auf eine andere Sitzbank umgestiegen bin, biete ich Euch meine Touratech Fresh Touch Sitzbank in Standardhöhe an. Für alle BMW GS 1200...
  • Erledigt Touratech DriRide Sitzbank Einteilig normale Höhe

    Touratech DriRide Sitzbank Einteilig normale Höhe: Biete eine DriRide Touratech Sitzbank Einteilig normale Höhe für alle GS R1200 u 1250 ab Bj. 2013 Die Sitzbank ist in einem Top Neuzustand und...
  • Erledigt Touratech Komfort Sitzbank Standard Höhe

    Touratech Komfort Sitzbank Standard Höhe: Verkaufe eine Touratech Komfort Fresh Fahrer Sitzbank in der Standard Höhe. Die Sitzbank ist im sehr guten Zustand, ohne Beschädigungen. Passt auf...
  • Oben