Honda CRF 250 RALLY

Diskutiere Honda CRF 250 RALLY im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; dann wird es eben chinesisch Voge 650 DSX 2021: Neue Mittelklasse-Reiseenduro
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.981
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.080
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Sehe ich so wie Tiger. Dort "erdacht" und aufn Markt geschmissen, hätte ich jetzt auch nicht sooooo gerne. Ferner ist das wieder so ein SUV Verschnitt. Kannst im echten Gelände nix mit anfangen. Besser direkt GS fahren :D

Es gibt im ADVRIDER Forum ein paar Leute, die den CB 500 X Motor genommen haben und in eine 250er geballert haben. Sowas würde ich vom Werk aus direkt kaufen, von mir aus für 10.000 €. Das Ding hat genug Leistung, ne geile Laufkultur und ist noch leicht genug, dass man Endurowandern kann und trotzdem nach 1000 Km Anreise nicht in sich zusammen fällt.
 
din_gs

din_gs

Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
580
Ort
Megacity Ruhr
Modell
R 1200 GS Adventure LC
ON TEST – HONDA CRF 300 RALLY | Rust Sports

Also die spukt wirklich schon länger bei mir im Kopf und könnte mir als Ergänzung zu meiner Dicken z.b. für den TET rauf und runter schon sehr gefallen. Scheint ja auch sehr haltbar, pflege- und service-leicht zu sein. So als "Leicht Adventure" hat das Ding voll meinen Nerv getroffen ! ... Noraly ist auch nicht unschuldig daran... :giggle:
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.183
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Itchy wiegt aber auch nichts, die CRF ist dagegen so schwer wie eine 690 KTM.
Wie hiess das so treffend, Schaf im Wolfspelz. Wenn es die CCM 450 noch gäbe....
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
AJP gefällt mir super... es gibt aber nur einen Händler in Niedersachsen, wennich das richtig sehe 😢😢😢
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.132
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
AJP gefällt mir super... es gibt aber nur einen Händler in Niedersachsen, wenn ich das richtig sehe 😢😢😢
In der Wedemark, der wäre für mich, als Hannoveraner, quasi "um's Eck" :D.
Aus Essen wäre wohl der niederländische Händler in Stevensweert der nächste, ca. 100km entfernt.

Uli
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.893
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Ich akzeptiere zwar Schweizer Uhrwerke in meinen deutschen Uhren, aber ein Chinamoped kommt mir nicht ins Haus.
Tja Markus,
ich sag lieber niemals nie.... ich hab die Straßenversion der Voge bei unserem Händer probiert die können es echt erschreckend sehr gut.... der Preis ist ebenso brutal unterirdisch....

LG Tom
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.072
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
AJP gefällt mir super... es gibt aber nur einen Händler in Niedersachsen, wennich das richtig sehe 😢😢😢
...die Konstruktion ist wirklich simpel, da kann jeder Schrauber ran - Motor von BMW / Husqvarna / SWM findet sich auch i.d.R. jemand der den kann.
Meine hält bisher ohne Probleme und macht Spaß, wobei ein paar kg weniger und ein 450er Motor auch reichen würden, aber da gibts AFAIK aktuell nichts bezahlbares.

Die Honda finde ich in der aktuellen Evolutionsstufe aber trotzdem interessant.
 
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
1.564
Ort
72622 Nürtingen
Modell
R1100 GS, BJ `96
Schickes Ding die AJP.
Hab leider keinen Preis und kein Gewicht gefunden.
Weiß jemand von euch mehr?
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.791
ON TEST – HONDA CRF 300 RALLY | Rust Sports

Also die spukt wirklich schon länger bei mir im Kopf und könnte mir als Ergänzung zu meiner Dicken z.b. für den TET rauf und runter schon sehr gefallen. Scheint ja auch sehr haltbar, pflege- und service-leicht zu sein. So als "Leicht Adventure" hat das Ding voll meinen Nerv getroffen ! ... Noraly ist auch nicht unschuldig daran... :giggle:
Itchy boots gestern angesehen, S6 , E26, mit Boot übergesetzt. Ich bin überzeugt, nicht viele wagen das.
 
din_gs

din_gs

Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
580
Ort
Megacity Ruhr
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Itchy boots gestern angesehen, S6 , E26, mit Boot übergesetzt. Ich bin überzeugt, nicht viele wagen das.
Oh, muss ich noch schaun. Hänge aktuell wieder hinterher. Klammer mich aber eh schon immer krampfhaft am Sessel fest, in welche Gegenden die da immer allein reinfährt. Die rumpelige Flußdurchfahrt oder im Korb über den Fluß vor ein paar Folgen ... das ist doch alles Wahnsinn!!! :eekek::giggle:

...tolles teil, die AJP! Aber das ginge weit über meine Absichten und Ansprüche, für relativ kleines Geld hier und da mal langsam mit wenig PS durch den TET zu tuckern. Nach endlosen Testberichten bin ich immer noch auf die CRF fixiert. Neumotorrad mit Händler und Service rundum sorglos direkt bei mir in der Nähe ist da ein wichtiger Punkt bei mir. Aber das ist auch im Moment immer noch nur eine Spinnerei von mir und noch lange nicht entschieden.
 
Uwe62

Uwe62

Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
613
Ort
NRW
Modell
1250GS ,crf300,,div.2-Ventiler
Oh, muss ich noch schaun. Hänge aktuell wieder hinterher. Klammer mich aber eh schon immer krampfhaft am Sessel fest, in welche Gegenden die da immer allein reinfährt. Die rumpelige Flußdurchfahrt oder im Korb über den Fluß vor ein paar Folgen ... das ist doch alles Wahnsinn!!! :eekek::giggle:

...tolles teil, die AJP! Aber das ginge weit über meine Absichten und Ansprüche, für relativ kleines Geld hier und da mal langsam mit wenig PS durch den TET zu tuckern. Nach endlosen Testberichten bin ich immer noch auf die CRF fixiert. Neumotorrad mit Händler und Service rundum sorglos direkt bei mir in der Nähe ist da ein wichtiger Punkt bei mir. Aber das ist auch im Moment immer noch nur eine Spinnerei von mir und noch lange nicht entschieden.
Könnte eh problematisch werden. Die Liefersituation bei Honda bzgl.der CRF 300 ist nicht soo rosig.:confused:
 
Thema:

Honda CRF 250 RALLY

Honda CRF 250 RALLY - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Honda SH 125i

    Honda SH 125i: Meine Bekannte muss leider die Garage von ihren einspurigen Fahrzeugen befreien.:( Zu haben wäre noch eine neuwertige Honda SH 125i in...
  • GS Topcase an einer Honda Crf 300 Rally

    GS Topcase an einer Honda Crf 300 Rally: Mahlzeit zusammen, Gestern habe ich meine 250er Crf verkauft und eine Anzahlung für eine 300er Rally geleistet. Jetzt habe ich mir überlegt, dass...
  • Gewichtserleichterung Honda CRF 250 Rally

    Gewichtserleichterung Honda CRF 250 Rally: Hab die Rally nun um knapp 3 Kilo erleichtert. Von Anfang an fehlte mir irgendwie ein wenig Sound. Der Einzylinder war erst einigermaßen gut zu...
  • Kann die Honda CRF 250 Rally Autobahn?

    Kann die Honda CRF 250 Rally Autobahn?: Hallo zusammen. Ich hoffe das passt hierher. Um zu klären, ob die Rally auch für lange Autobahnetappen geeignet ist hat mir TTGEORG aus einem...
  • Honda CRF 1000 African Twin, weiß schon jemand was näheres?

    Honda CRF 1000 African Twin, weiß schon jemand was näheres?: Hallo, im Internet finden sich Gerüchte, dass Honda ende 2014 Anfang 2015 einen Nachfolger der legendären African Twin raus bring. Angeblich...
  • Honda CRF 1000 African Twin, weiß schon jemand was näheres? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Honda SH 125i

    Honda SH 125i: Meine Bekannte muss leider die Garage von ihren einspurigen Fahrzeugen befreien.:( Zu haben wäre noch eine neuwertige Honda SH 125i in...
  • GS Topcase an einer Honda Crf 300 Rally

    GS Topcase an einer Honda Crf 300 Rally: Mahlzeit zusammen, Gestern habe ich meine 250er Crf verkauft und eine Anzahlung für eine 300er Rally geleistet. Jetzt habe ich mir überlegt, dass...
  • Gewichtserleichterung Honda CRF 250 Rally

    Gewichtserleichterung Honda CRF 250 Rally: Hab die Rally nun um knapp 3 Kilo erleichtert. Von Anfang an fehlte mir irgendwie ein wenig Sound. Der Einzylinder war erst einigermaßen gut zu...
  • Kann die Honda CRF 250 Rally Autobahn?

    Kann die Honda CRF 250 Rally Autobahn?: Hallo zusammen. Ich hoffe das passt hierher. Um zu klären, ob die Rally auch für lange Autobahnetappen geeignet ist hat mir TTGEORG aus einem...
  • Honda CRF 1000 African Twin, weiß schon jemand was näheres?

    Honda CRF 1000 African Twin, weiß schon jemand was näheres?: Hallo, im Internet finden sich Gerüchte, dass Honda ende 2014 Anfang 2015 einen Nachfolger der legendären African Twin raus bring. Angeblich...
  • Oben