Hoppe Park

Diskutiere Hoppe Park im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, kann mir jemand Auskunft geben über den Hoppe Park? Ich möchte gerne am Samstag und Sonntag mit meiner HP-2 fahren. Ist es für...
basicbiker

basicbiker

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
164
Ort
Bocholt
Modell
HP-2
Hallo Zusammen,

kann mir jemand Auskunft geben über den Hoppe Park? Ich möchte gerne
am Samstag und Sonntag mit meiner HP-2 fahren. Ist es für einen nicht "Wettbewerbsfahrer" aber Offroaderfahrenen wie mich empfehlenswert?

Danke für jede Rückmeldung!

Gruß

Dirk
 
omme67

omme67

Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
297
Ort
Stove
Modell
HP 2 E, G 450 X
Auf jeden Fall!

Ich finde Hoope Park lohnt sich.
Es gibt einige Herausforderungen, aber alles ist mit der HP 2 fahrbar.
Die X-Strecke solltest Du meiden, die kann teuer werden,ich habe da aus übermut mein Rahmenheck zerstört.
Die Enduro Strewcke reicht für ein paar Stunden Spass.
In einem kleinen Hang ist eine Beton Treppe zum rauf oder runter fahren, es gibt schöne Auufahrten und Enge Kehren zwischen Bäumen.
Heiko und seine Jungs sind nett, der Kaffe und die Curry Wurst sind OK.

Also fahr hin und hab Spass.

Grüße Detlev
 
Thema:

Hoppe Park

Hoppe Park - Ähnliche Themen

  • Betreiberwechsel im Enduro Park Hechlingen.

    Betreiberwechsel im Enduro Park Hechlingen.: Hab heute folgende Nachricht bekommen. ---------------------------- Liebe Motorradfreunde, Offroadbegeisterten und treuen Begleiter, wir dürfen...
  • Wo kann man am Flughafen Memmingen parken?

    Wo kann man am Flughafen Memmingen parken?: Hi habe einem Flug ab Memmingen, kann man die GS kostenlos am Parkplatz abstellen oder gibt es in der nahen Umgebung etwas? Danke im Voraus!!!
  • Kupplung erst hopp,dann top

    Kupplung erst hopp,dann top: Meine nagelneue Triple Black hat folgendes Problem. Nach dem Losfahren trennt die Kupplung erst einmal, um nach wenigen Schaltungen genau dies...
  • Die LC ... hopp oder top?

    Die LC ... hopp oder top?: moin, wenn man so durch den LC-bereich liest, könnte man den eindruck bekommen, dass die karre nix taugt :unsure: DAS GLAUBE ICH ABER NICHT...
  • Geländetraining für Reiseenduros Hoppe Park

    Geländetraining für Reiseenduros Hoppe Park: Hi Ho, am Wochende war von Dirt4fun Geländetraining für Dickschiffe im Hoope Park. Super Veranstaltung! Ich habe viel gelernt::o Eine Adventure...
  • Geländetraining für Reiseenduros Hoppe Park - Ähnliche Themen

  • Betreiberwechsel im Enduro Park Hechlingen.

    Betreiberwechsel im Enduro Park Hechlingen.: Hab heute folgende Nachricht bekommen. ---------------------------- Liebe Motorradfreunde, Offroadbegeisterten und treuen Begleiter, wir dürfen...
  • Wo kann man am Flughafen Memmingen parken?

    Wo kann man am Flughafen Memmingen parken?: Hi habe einem Flug ab Memmingen, kann man die GS kostenlos am Parkplatz abstellen oder gibt es in der nahen Umgebung etwas? Danke im Voraus!!!
  • Kupplung erst hopp,dann top

    Kupplung erst hopp,dann top: Meine nagelneue Triple Black hat folgendes Problem. Nach dem Losfahren trennt die Kupplung erst einmal, um nach wenigen Schaltungen genau dies...
  • Die LC ... hopp oder top?

    Die LC ... hopp oder top?: moin, wenn man so durch den LC-bereich liest, könnte man den eindruck bekommen, dass die karre nix taugt :unsure: DAS GLAUBE ICH ABER NICHT...
  • Geländetraining für Reiseenduros Hoppe Park

    Geländetraining für Reiseenduros Hoppe Park: Hi Ho, am Wochende war von Dirt4fun Geländetraining für Dickschiffe im Hoope Park. Super Veranstaltung! Ich habe viel gelernt::o Eine Adventure...
  • Oben