Hayek13
Themenstarter
- Dabei seit
- 09.06.2020
- Beiträge
- 95
- Modell
- 1250 GSA / HP
Hallo zusammen,
man kann das Für und Wider des HP Frästeilepaketes bestimmt ausgiebig diskutieren. Ich teile meinen Standpunkt für die GS Fahrer, die mit dem Paket liebäuglen.
Ich habe das Frästeilpaket an meiner GSA bestellt und verbaut und ich wollte es genauso haben, da das Design und die Materialverabeitung in meinen Augen erstklassig sind und der HP gut zu Gesicht stehen. Ob das für eine Maschine, die auch im Gelände bewegt wird unbedingt sinnvoll ist, mag man in Frage stellen können.
Vielleicht einige Argumente, die die Entscheidung einfacher machen.
1. der Aufpreis liegt bei einem Neukauf deutlich unter dem Angebotspreis.
2. Man kann beim Geländeeinsatz Stirndeckel und Ventilhauben mit Silikonlappen schützen.
3. Das Design ist schön und wertig.
4. Die GS ist über 40 Jahre eine Stilikone, ähnlich wir der 911. Somit sind m.E. "Aufhübschungen" verzeihlich und nachvollziehbar.
5. Schlussendlich eine Geschmacksfrage.
Beste Grüße
Hayek
man kann das Für und Wider des HP Frästeilepaketes bestimmt ausgiebig diskutieren. Ich teile meinen Standpunkt für die GS Fahrer, die mit dem Paket liebäuglen.
Ich habe das Frästeilpaket an meiner GSA bestellt und verbaut und ich wollte es genauso haben, da das Design und die Materialverabeitung in meinen Augen erstklassig sind und der HP gut zu Gesicht stehen. Ob das für eine Maschine, die auch im Gelände bewegt wird unbedingt sinnvoll ist, mag man in Frage stellen können.
Vielleicht einige Argumente, die die Entscheidung einfacher machen.
1. der Aufpreis liegt bei einem Neukauf deutlich unter dem Angebotspreis.
2. Man kann beim Geländeeinsatz Stirndeckel und Ventilhauben mit Silikonlappen schützen.
3. Das Design ist schön und wertig.
4. Die GS ist über 40 Jahre eine Stilikone, ähnlich wir der 911. Somit sind m.E. "Aufhübschungen" verzeihlich und nachvollziehbar.
5. Schlussendlich eine Geschmacksfrage.
Beste Grüße
Hayek