HP Frästeilepaket

Diskutiere HP Frästeilepaket im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Coole Einleitung um hier den ganzen Besitzerstolz unaufgefordert zu präsentieren. :preis:
G

Gast 5187

Gast
da du mit dem Schwanzvergleich begonnen hast anbei mein Fuhrpark: BMW M3 e46, 2. Hand, seit 2005 mein Eigentum, BMW M4 Competetion, BJ 2017, 1. Hand, BMW R1250gs, BJ 2019, 1. Hand. Und einen Golf 2.0 tdi, 2. Hand als Arbeitsgerät.

Coole Einleitung um hier den ganzen Besitzerstolz unaufgefordert zu präsentieren. :preis:
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.983
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
:daumen-hoch:Was da wohl kompensiert werden muss?
Lohnt das Lesen nicht und wird zukünftig ignoriert. Trolle erleben durch Corona einen richtigen Boom.
 
G

Gast 5187

Gast
Wichtig auch der Hinweis, dass der Golf als Arbeitsgerät dient. ;)
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.172
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Mal wieder überkommt mich ein Gefühl des Fremdschämens.
Manche Beiträge sind einfach nur peinlich!!
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Froschtown

Dabei seit
12.06.2020
Beiträge
3
Um mal zurück Zum Thema zu kommen. Habe mir im Mai die Adventure mit Frästeilepaket bestellt.

Warum?

1. es sieht wahnsinnig gut aus.
2. die Verarbeitung ist extrem hochwertig und verglichen mit den Originalteilen ist es meiner Meinung nach auf jeden Fall ein Mehrwert.
3. es passt perfekt zu dem HP- Style
4. ganz ehrlich, bei dem was die GSA kostet, ist es mit das Frästeilepaket auf jeden Fall wert.
5. ich werde wahrscheinlich die geringste Zeit im Gelände oder auf unbefestigten Wegen fahren, sodass die Gefahr von Steinschlägen relativ gering ist.

Grüße aus dem Allgäu.
 
F

Froschtown

Dabei seit
12.06.2020
Beiträge
3
Ich kann (hoffentlich) nächste Woche ein paar Bilder einstellen.
Es ist leider noch offen, wann ich die Maschine abholen kann..
 
Luani

Luani

Dabei seit
23.10.2019
Beiträge
294
Hast du ein brauchbares Foto? :-)
[/QUOTE]
[/QUOTE]

Sieht super aus! Die Spiegel stehen ihr unheimlich gut! Hätte es werkseitig damit ausstatten lassen sollen. Naja, dann eben nachträglich!
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.284
Ort
Rheinland
Hallo
sieht ja ganz nett aus, aber bei dem Prei, klar, nein Danke.

gruß
gstommy68
 
Warnweste

Warnweste

Dabei seit
18.06.2019
Beiträge
432
Stand halt so im Schaufenster und ich habe sie gleich mitgenommen, bestellt hätte ich das wohl nicht. Bin aber jetzt sehr froh es zu haben und empfinde die „normalen“ GS im Vergleich als nicht vollkommen.
 
Luani

Luani

Dabei seit
23.10.2019
Beiträge
294
Stand halt so im Schaufenster und ich habe sie gleich mitgenommen, bestellt hätte ich das wohl nicht. Bin aber jetzt sehr froh es zu haben und empfinde die „normalen“ GS im Vergleich als nicht vollkommen.
Brauchst dich nicht rechtfertigen, sieht super aus! Ich habe sie leider noch nie live gesehen. Werde mir als nächstes die Spiegel und Fußrasten gönnen.!
 
Warnweste

Warnweste

Dabei seit
18.06.2019
Beiträge
432
Qualitativ sind die Teile auf HÖCHSTEM Niveau. Für mich die absolute Augenweide, schaue mir die Teile, auch jetzt nach einem Jahr, noch gerne im Detail an. :-) was mich total fasziniert: nach 11.000km ist auf dem Motordeckel, der genau im Schussfeld des Vorderrades liegt, kein einziger Steinschlag zu erkennen. Und ich würde mich nicht als gemütlichen Fahrer bezeichnen.
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.020
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Qualitativ sind die Teile auf HÖCHSTEM Niveau. Für mich die absolute Augenweide, schaue mir die Teile, auch jetzt nach einem Jahr, noch gerne im Detail an. :-)
Nicht mehr Niveau als die Standard Zylinder Deckel. Auch wenn du begeistert bist. Nur weil hier Alu Teile Frästechnisch abgezeilt worden sind, sind sie technisch nicht besser, oder schlechter. Sie sind in kleinen Stückzahlen kostenintensiver nicht mehr. Ist die gleiche Masche, wie die gefrästen Deckel der Ausgleichsbehälter.
Wenn's gefällt.......ok.
 
KowalskiGS

KowalskiGS

Dabei seit
18.04.2020
Beiträge
206
Die Spiegel gehen m.M.n. mal so gar nicht, viel zu klobig, vor allem das Gestänge. Die Ventildeckel wirken stimmig aber wären mir das Geld nicht wert.
 
Thema:

HP Frästeilepaket

HP Frästeilepaket - Ähnliche Themen

  • Erledigt Option 719-Frästeilepaket

    Option 719-Frästeilepaket: Hallo zusammen, biete mein Option 719-Frästeilepaket zum Kauf an…entweder alles zusammen (Preis verhandelbar) oder halt wie nachfolgend...
  • Motorschutz in Verbindung mit Option 719 Frästeilepaket

    Motorschutz in Verbindung mit Option 719 Frästeilepaket: Hallo, meine GS 1250 Adventure 2021 ist (leider) noch im Zulauf. Hat jemand von Euch Erfahrung, ob der Wunderlich Zylinderkopfschutz für...
  • Spiegel aus Frästeilepaket jetzt Serie bei Exclusive?

    Spiegel aus Frästeilepaket jetzt Serie bei Exclusive?: Habe mal eben eine Exclusive konfiguriert, wollte nur mal sehen ob schon die Mehrwertsteuer geändert wurde, natürlich nicht. Aufgefallen ist mir...
  • Frästeilepaket 719

    Frästeilepaket 719: Hallo, ich möchte mir fürs Frühjahr 2019 die neue GS Exclusive bestellen. Auf der BMW-Seite steht auf der Startseite, wenn man das Model R 1250...
  • Frästeilepaket 719 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Option 719-Frästeilepaket

    Option 719-Frästeilepaket: Hallo zusammen, biete mein Option 719-Frästeilepaket zum Kauf an…entweder alles zusammen (Preis verhandelbar) oder halt wie nachfolgend...
  • Motorschutz in Verbindung mit Option 719 Frästeilepaket

    Motorschutz in Verbindung mit Option 719 Frästeilepaket: Hallo, meine GS 1250 Adventure 2021 ist (leider) noch im Zulauf. Hat jemand von Euch Erfahrung, ob der Wunderlich Zylinderkopfschutz für...
  • Spiegel aus Frästeilepaket jetzt Serie bei Exclusive?

    Spiegel aus Frästeilepaket jetzt Serie bei Exclusive?: Habe mal eben eine Exclusive konfiguriert, wollte nur mal sehen ob schon die Mehrwertsteuer geändert wurde, natürlich nicht. Aufgefallen ist mir...
  • Frästeilepaket 719

    Frästeilepaket 719: Hallo, ich möchte mir fürs Frühjahr 2019 die neue GS Exclusive bestellen. Auf der BMW-Seite steht auf der Startseite, wenn man das Model R 1250...
  • Oben