HP2 Enduro Stammtisch Baden-Württemberg

Diskutiere HP2 Enduro Stammtisch Baden-Württemberg im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; He he genau das hatte ich im Hinterköpfchen :) ^^ ich wart noch auf die anderen adressen dann kann ich mal losermitteln :D:D
HP-Weasel

HP-Weasel

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
He he genau das hatte ich im Hinterköpfchen :) ^^

ich wart noch auf die anderen adressen dann kann ich mal losermitteln :D:D
 
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
Filderstadt!

Bin in den letzten 3 Monaten aber nicht zum fahren gekommen, Ende September ist der Umbau fertig, dann habe ich wieder Zeit

War auch nicht mehr im Forum Arbeiten + Umbau das wars

Wenn was abgeht informiert mich bitte per PN
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
@advi: schickst mir noch deine genaue Adresse per PN.

danke ;)

wirst dann informiert...
 
O

olfe

Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
28
Mittelpunkt aktualisieren

bitte den Mittelpunkt noch um die Koordinate Heilbronn erweitern,

gruss

olfe
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
@olfe: Wird gemacht. Hast auch ne PN von mir ;)

Bisherige Stammtisch/Tour Interessenten:

Dr Schwob
Advi
Robert
Uli W aus H
Marco-r-s
Eric
HP-Weasel
olfe

Weitere sind angeschrieben bzw. melden sich hoffentlich noch =D

Was sind denn die Interessen derer die sich bis jetzt gemeldet haben ?
Stammtisch? + On/Offroadtrips ?

Mein interesse: lokales Offroad fahren + natürlich Stammtisch und neue HP2 Treiber kennenlernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
Neue Leute kennenlernen ist natürlich klasse, aber mit der HP2 geht es besser ins Gelände :D
Sumos hätte ich auch, aber bei mir ist standardmässig MT21 drauf, also Kurvenpfeiffen ist mit dem nicht!
 
Dr Schwob

Dr Schwob

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
252
Ort
Backnang
Modell
R80 GS basic
Ich schliess mich da Advi an.

Weasel: Du kennst doch bestimmt ein paar schöne Ecken da hinten auf der Alb, da ists ja nicht so dicht besiedelt wie bei uns um Stuggi rum
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Hm was das Umgraben betrifft bin ich noch völlig unerfahren, hier in der Region als auch überal anders =D

Desswegen will ich auch den Stammtisch bzw. Treffen organisieren um das zu ändern.

Aber ich kenn noch n HPler direkt bei mir inner nähe den werd ich mal zu rate ziehen ... bin ich schon dabei ...alles am laufen.

evtl. weiß da auch der Eric n paar schöne Strecken ... ??

bzw. werd ich einfach mal auf eigene Faust erkunden was aufer Alb so geht :)
@DrSchwob: oder mir treffet uns amoi und schaun ^^

Mittlerweile simmer 8 Jungs die sich gmeldet ham.
 
Dr Schwob

Dr Schwob

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
252
Ort
Backnang
Modell
R80 GS basic
:) Dann heißts vielleicht auch mal: Der Schwabenmob nimmt Bodenproben :)
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Hajooo !!! des krieg mer scho na !

Matze wann hoschd Zeit ??
 
Dr Schwob

Dr Schwob

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
252
Ort
Backnang
Modell
R80 GS basic
Hay,
dieses Woche ist bei mir nix zu machen. Bin den Rest der Woche voll auf Geschäftsreise bei meinem Lieblingskunden, und am Wochenende ist in Rudersberg Seitenwagen WM da bin ich zugegen.

Mal kucken was das nächste Wochenende bringt.
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
alles klar dann schau mer mal nächstes We ;)
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Ich bin im moment dabei einen Algorithmus zu suchen mit dem ich den Punkt herrausfinde zu dem die Summe der Anfahrtsstrecke aller, die sich seither gemeldet haben, minimal ist.

Mal shene ob ich da was find ... den Punkt geb ich bekannt sobald ich ihn hab ^^
@Matze für dich siehts vonner strecke her ganz günstig aus ^^

ebenso für die Heilbronner ^^
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
hallo leute!

eine HP2 habe ich zwar nicht aber dafür einige offroad-tips auf der alb :D

wenn ein mädchen mit ihrer 1150 GS in eure runde teilnehmen darf :cool: hätte ich auch interesse an trips und würde ab und an auch zum treffen kommen.

und ich warte jetzt einfach mal auf PN :D:D:D

gruß
monika
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Hallo Gräfin

hallo leute!

eine HP2 habe ich zwar nicht aber dafür einige offroad-tips auf der alb :D

wenn ein mädchen mit ihrer 1150 GS in eure runde teilnehmen darf :cool: hätte ich auch interesse an trips und würde ab und an auch zum treffen kommen.

und ich warte jetzt einfach mal auf PN :D:D:D

gruß
monika
Tipps geben ist erlaubt aber fremdgehen, ohne Tafelrunde, das müssen wir dann aber noch mal unter 4 Augen besprechen!


Aber im Umkehrschluss, warum kommen die Herren mit Ihren HP´S nicht mal zu einem Tafelrundentreffen!


Oder wollt Ihr lieber unter Euch bleiben!:rolleyes::rolleyes:

Gruß
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Soooo Hallooo

Hab das ding mal für die acht die mer bis jetzt sind ausgeknobelt =D :D:D
War bisschen aufwendig das mit meinen eingeschränkten Kenntnissen zu bewerkstelligen ^^ (Koordinatensystem... Vektoren, Betrag davon und dann Näherungsverfahren...blabla)
Das ganze bezieht sich auf die Luftlinie. Sonst wärs zu kompliziert gewesen.

A Gaudi wars wert !! ;) und vielleicht kommer da au amole na um wie Matze vorgeschlagen hat n Kaffeele zom drenga ;) ufm guda Benzinkocherle ^^

 
HP-Weasel

HP-Weasel

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
@Stobbi des goht scho, des isch koi Problem ;) mir nemmet se gern uff!

Also des lässt sich bestimmt amole eirichta HP2E BaWü Stammis + Tafelrunde
wenn mir uns da mol bissle formiert hen ^^ isch grad no so in de Kinderschuh.... ich hoff mir kenned bald a erschds Treffen verbucha :)

Ond für ons well mer au et sei so ischs net ^^
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
So nun setz ich einfachmal einen Termin rein:

Wie schauts mit dem Wochenende der KW 38 sprich 19, 20 u. 21.09.2008 ?

Wer hat Lust und Zeit .... ? Ort müssen wir dann noch auswählen.
 
Dr Schwob

Dr Schwob

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
252
Ort
Backnang
Modell
R80 GS basic
Ich werf jetzt hier einfach mal Samstag vormittag in Raum. Dann ein bisschen im Wald spielen gehen und danach wieder heim zu den Familien.

@Weasel du hast ne PM
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Matze was fährst du eigentlich für nen Reifen ?
Reicht mir des wenn ich da mit Karoo komme ?

Für Samstag muss ich noch auf Freigabe warten ... hab schon was ausgemacht bis jetzt aber ohne bestätigung...
Idee für diesen Termin den ich reingetippt habe kam von "olfe"
Freitag und Sonntag sind sicher frei ... aber natürlich net so geschickt.... ich schau mal was ich tun kann...


P.s. schick mir mal noch deine E-mail addi dann bekommst auch noch a nettes Dateile ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

HP2 Enduro Stammtisch Baden-Württemberg

HP2 Enduro Stammtisch Baden-Württemberg - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto

    Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto: Hallo zusammen. Da die von mir angebotenen Zubehörteile bisher gut ankamen, habe ich nun auch ein "kurzen Kennzeichenhalter" für die HP2...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch

    Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch: Hallo Zusammen, gestern habe ich mir einen neuen Anlasser in der BMW Werkstatt einbauen lassen. (ganz schön teuer) Angeblich machte der alte...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto

    Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto: Hallo zusammen. Da die von mir angebotenen Zubehörteile bisher gut ankamen, habe ich nun auch ein "kurzen Kennzeichenhalter" für die HP2...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch

    Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch: Hallo Zusammen, gestern habe ich mir einen neuen Anlasser in der BMW Werkstatt einbauen lassen. (ganz schön teuer) Angeblich machte der alte...
  • Oben