HP2 Enduro Stammtisch Baden-Württemberg

Diskutiere HP2 Enduro Stammtisch Baden-Württemberg im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo Weasel! Nun bringe ich mal Deine Koordinaten des Treffens durcheinander. Würde auch gern dazu kommen - vom Bodensee :eek: Schieb also Alles...
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo Weasel!

Nun bringe ich mal Deine Koordinaten des Treffens durcheinander. Würde auch gern dazu kommen - vom Bodensee :eek: Schieb also Alles mal gen Süden :p
Könnte am Freitag, Samstag muß ich vermutlich arbeiten.

Grüßle Juliane
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
@Eric: Alles klar der Eric hat ja schon was geschreibt =D
Hm wo jagt der Fuchs dann ?? lass mal hören =D

@Schneckle: Ja gerne koast mit, Koordinaten sind pups, des war bloß a spielerei =D

Dann guck mer mal nach dem Termin an dem die meisten können...
Freitag Sonntag kann ich sicher Samstag is inner schwebe ....

Wobei Samstag oder Sonntag wohl am besten wär weil mer da schon Frühs starten kann denk ich mal so...


Wo issn der Reschd vom HP2E Fescht ? Jungs schreibet !!!!:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
O

olfe

Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
28
Bei mir geht's leider erst Samstag Nachmittag oder Sonntag.

grüsse
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
alles klar dann mach mer discussione über termin :D:D
 
Uli W aus H

Uli W aus H

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
53
Ort
Hohenlohe - Kirchberg/Jagst
Modell
R 90/6 - HP2 - HD 48
Stammtischtermin

Hallo Leute,
kann Samstags nie, da normaler Arbeitstag.
Sonntag muß ich abklären.
Evtl. später zum Kaffe, nachdem ihr euch schön eingesaut habt....
Grüße ULI
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
@Uli W aus H: Ja wie später :D du hast bestimmt au n Endurosatz :)

Ok langsam melden sich alle ... supa

Wie wärs mit Sonntag? da haben bis jetzt die wenigsten gesagt dass se nich können ^^ Wie is das mit Enduro fahren am Sonntag geht dat oder is das problematischer ?
Hab keine Erfahrung ... bin heute mein ersten Waldwech gefahren (=D ... ging ganz gut und hat laune gemacht =D)

Also Sonntag: Uli, olfe, Weasel,...

@Schneckle: Kannst du Sonntags ?
@DrSchwob: Wie sieht bei dir Sonntag aus ?
@Eric: Besteht deinerseits auch Interesse/Zeit ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr Schwob

Dr Schwob

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
252
Ort
Backnang
Modell
R80 GS basic
Bisher ist Sonntag bei mir dicht weil wir da schon nen Ausflug geplant haben. Ich tendier immer noch zu Samstag morgen. Aber generell würd ich sagen da wo die meisten Zeit haben wirds gemacht, und wenn jemand net kann ist er halt beim nächsten Mal dabei.
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Gudda Morsche :D

Ja nu wer Spricht das Machtwort ^^?
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Sehe es wie Dr Schwob.
Ob ich am Sonntag Zeit habe, entscheidet sich noch, wir haben ab Samstag Messe in FN. Richte Dich nach den Anderen und wenn es paßt komme ich dazu.

Grüßle, Juliane
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
@Schneckle: Gut Messe wird wichtig sein ... ;)

Muss ja auch nich sein dass man groß Enduro oder Straße fährt fürs erste Zusammenkommen.
Reicht ja auch n Kaffee zu trinken irgendwo.

Also wenn ich Samstagmorgen Freigabe habe werde ich aufjedenfall mitm DrSchwob a kloane Enduro Rundn drehn !
Wer Lust hat kann sich anschließen.

Fürs Kaffeele trinken dann Sonntag ? Uhrzeit is mir wuschd macht n Vorschlag =D
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Also das mit Samstag geht klar bei mir und DrSchwob.
Falls noch jemand dazu kommen will PN an mich.

Ich schick dann um 4 o. 5 Uhr Morgens noch die PN raus mit dem Treffpunkt
Ist in der nähe von Gaildorf

Treffpunkt ist um 9.30


Wegen Sonntag kann ich nur was machen wenn sich jemand meldet :D:D


Best Greets HP-Weasel
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
First Meeting

So der HP2 E ST BW hatte heute seine Jungfernfahrt :D
Der gesamte Stammtisch zelebrierte sein erstes Zusammenkommen mit einer gepflegten Offroadtour.

Es war alles dabei Matsch und Lehm, Schotterwege, Sandartiges und Holzarbeiter Furchen im Wald.

Für den Anfang richtig gut =D hat Spaß gemacht.

Fotos gibts später auch welche ;)
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.251
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Matsch und Lehm, Schotterwege, Sandartiges und Holzarbeiter Furchen im Wald.

zum Heulen dass ich arbeiten "durfte":mad::mad:!

Und dann bei so genialem Wetter in einer sch.. Messehalle hocken:eek:

Hoffe, das ich auch mal dabei sein kann.:rolleyes:
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Hab mal bisschen was gebastelt :D:D

Was meint ihr dazu ^^
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
schade dass wir uns verpasst haben :( nächstes mal klappts bestimmt

gruß
monika
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo Weasel!

Wir wollen Bilder sehen! Wir hatten dafür einen Mini-HP2-Stammtisch auf der Interboot :o habe dort Kai R getroffen.

Dein Stammtischkunstwerk übrigens kann man nur sehen, wenn man angemeldet ist.

G-rüßle!
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Hm komisch, hab das Wappen aber in nem Öffentlichen Album drin hier im Forum.

Bilder hat DrSchwob ... muss ich auf ihn warten =D

Ahh habt ihr euch getroffen :) dann hatten wir ja 2 paralelle Treffen ^^
 
Dr Schwob

Dr Schwob

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
252
Ort
Backnang
Modell
R80 GS basic
Ja Ja bin ja schon da :)

Viele Bilders sind nicht die wir gemacht haben und besonders sind sie auch nocht, aber klasse wars trotzdem. Und ab jetzt heißt es:

Auch der Schwabenmob nimmt Bodenproben













 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
bilder

... werden nicht angezeigt :eek: ... obwohl ich sie gern sehen würde :D
 
Thema:

HP2 Enduro Stammtisch Baden-Württemberg

HP2 Enduro Stammtisch Baden-Württemberg - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto

    Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto: Hallo zusammen. Da die von mir angebotenen Zubehörteile bisher gut ankamen, habe ich nun auch ein "kurzen Kennzeichenhalter" für die HP2...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch

    Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch: Hallo Zusammen, gestern habe ich mir einen neuen Anlasser in der BMW Werkstatt einbauen lassen. (ganz schön teuer) Angeblich machte der alte...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto

    Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto: Hallo zusammen. Da die von mir angebotenen Zubehörteile bisher gut ankamen, habe ich nun auch ein "kurzen Kennzeichenhalter" für die HP2...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch

    Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch: Hallo Zusammen, gestern habe ich mir einen neuen Anlasser in der BMW Werkstatt einbauen lassen. (ganz schön teuer) Angeblich machte der alte...
  • Oben