HP2 Treffen Pfalz

Diskutiere HP2 Treffen Pfalz im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; .......
H

HP2Sascha

Gast
So, des woans die wu do vom Alfred kumme sinn. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
terra-tours

terra-tours

Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
239
Ort
67098 Bad Dürkheim
Modell
16er 1200 Adv LC, EX HP2E + Megamoto + 1200Adv
Jau, schließ mich dem gebetsmühlenartigen Lob an.
Schon manches Markentreffen mitgemacht, aber dieses von Afredo organisierte war bis dato ein Highlight !
Ansonsten auch Lob an die Teilnehmer.
Homogene Gruppe Gleichgesinnter - supi.

@HP2Sascha:
...übrigens, wegen dem John-Lennon-Verschnitt mit der Papageien-Kombi. Würd ich mir noch mal überlegen den beim nächsten Mal einzuladen.
Mutmaßlicher, selbstständiger Agent, der versucht im Eigeninteresse das Forum zu unterwandern...:eek:
 
H

HP2Sascha

Gast
...
@HP2Sascha:
...übrigens, wegen dem John-Lennon-Verschnitt mit der Papageien-Kombi. Würd ich mir noch mal überlegen den beim nächsten Mal einzuladen.
Mutmaßlicher, selbstständiger Agent, der versucht im Eigeninteresse das Forum zu unterwandern...:eek:
Und ich habe mich gefragt wo die Gitarre abgeblieben iss! :eek:
Habe ihn nachher ja noch verhört. Klang eigentlich nicht danach, eher nach: Ich will nochmehr so Verrückte kennenlernen... :D;)
 
Thema:

HP2 Treffen Pfalz

HP2 Treffen Pfalz - Ähnliche Themen

  • 4. HP2 Treffen Pfalz

    4. HP2 Treffen Pfalz: 4 HP2 Treffen Damit mal wieder Leben in die Bude kommt Nach nun 7 Jahren könnten wir doch mal wieder über ein Treffen nachdenken Hier fand das...
  • 1. "streng geheimes" Internationales HP2-Treffen

    1. "streng geheimes" Internationales HP2-Treffen: tach... wir haben soeben das erste mal, nach öffnung der innerdeutschen grenze, das 1. "streng geheime" internationale HP2-treffen deutschlands...
  • hp2-treffen im süden

    hp2-treffen im süden: ...wer von o.g. teilnehmerliste hätte an einem hp2-enduro-treffen zum saisonstart interesse? Meine idee schloßgaststätte maxlrain bei bad aibling...
  • HP2-Treffen (nachdem keiner darauf reagiert)

    HP2-Treffen (nachdem keiner darauf reagiert): hallo, nachdem keiner eine reaktion zeigt bei meinem beitrag unter hp treffen hier nochmal.:mad::mad::mad: wie wärs denn im frühjahr und dann...
  • HP2-Treffen in Gap

    HP2-Treffen in Gap: Hallo HP Freunde Wie wäre es mit einem kleinen Treffen auf dem Großen treffen in Gap Da fährt eh jeder BMWler hin:cool: Also Samstag ab 18Uhr im...
  • HP2-Treffen in Gap - Ähnliche Themen

  • 4. HP2 Treffen Pfalz

    4. HP2 Treffen Pfalz: 4 HP2 Treffen Damit mal wieder Leben in die Bude kommt Nach nun 7 Jahren könnten wir doch mal wieder über ein Treffen nachdenken Hier fand das...
  • 1. "streng geheimes" Internationales HP2-Treffen

    1. "streng geheimes" Internationales HP2-Treffen: tach... wir haben soeben das erste mal, nach öffnung der innerdeutschen grenze, das 1. "streng geheime" internationale HP2-treffen deutschlands...
  • hp2-treffen im süden

    hp2-treffen im süden: ...wer von o.g. teilnehmerliste hätte an einem hp2-enduro-treffen zum saisonstart interesse? Meine idee schloßgaststätte maxlrain bei bad aibling...
  • HP2-Treffen (nachdem keiner darauf reagiert)

    HP2-Treffen (nachdem keiner darauf reagiert): hallo, nachdem keiner eine reaktion zeigt bei meinem beitrag unter hp treffen hier nochmal.:mad::mad::mad: wie wärs denn im frühjahr und dann...
  • HP2-Treffen in Gap

    HP2-Treffen in Gap: Hallo HP Freunde Wie wäre es mit einem kleinen Treffen auf dem Großen treffen in Gap Da fährt eh jeder BMWler hin:cool: Also Samstag ab 18Uhr im...
  • Oben