Ich darf jetzt auch in dieser Rubrik schreiben....

Diskutiere Ich darf jetzt auch in dieser Rubrik schreiben.... im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hey Finn, schönes Teil. PD 90 natürlich. Bis morgen!
HB-GS

HB-GS

Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
193
Ort
Bremen
Modell
R 1200 GS; DR-Z 400 SM
Hey Finn,

schönes Teil.

PD 90 natürlich.

Bis morgen!
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Genau.
Stuttgart ist doch viel zu weit weg von OHZ. Bleib in deinem Kaff - ich hol sie für dich ab und bewege sie hier in Eidgenossistan, bis du sie dann 2013 oder 2014 mal holen kommst. OK? :D

Nöööööööööööööööööööööööö!:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p
 
G

Gast15171

Gast
glückwunsch! zur neuen alten Quh!!

viel spass mit dem alten ventilklapper-
kasten:D:D:D:D:D
 
B

bigben92

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
673
Ort
Puchheim
Modell
r 100 gs
Glückwüsch zu neuen (alten) Q :)
hast dir da ne echte Wertanlage geholt;) viel Spaß damit:D


lg Ben
 
S

schnabel

Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
101
Ort
Potsdam
Modell
elfhunderter Fleckvieh
herzlichen Glückwunsch, Finn, feines Töff

und viel Spaß beim jährlichen Kardan- und/oder Getriebewechsel :D:D:D

Gruß, Rainer
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
herzlichen Glückwunsch, Finn, feines Töff

und viel Spaß beim jährlichen Kardan- und/oder Getriebewechsel :D:D:D

Gruß, Rainer
Hi Finn,
lass dir nicht Bange machen! Ich hab bei 176tkm einmal das Ausgangslager machen lassen und hab immernoch mein orginalen 1. Kardan.
Im ürbrigen PD90 ist genial!

Gruß Hermann
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Hi Finn,
lass dir nicht Bange machen! Ich hab bei 176tkm einmal das Ausgangslager machen lassen und hab immernoch mein orginalen 1. Kardan.
Moin Hermann,

keine Sorge - meine 1100er hat ja inzwischen auch ~170.000 km auf dem ersten Motor/Getriebe/Kardan und ich fahre damit im Juli nach Norwegen und im Okt in die Pyrenäen .... oder soll ich doch die PD nehmen? :rolleyes:


Im ürbrigen PD90 ist genial!
Ihr habt ja Recht - bin schon überzeugt:



:D:D

Ich hab da nochmal ´ne Frage zur Versicherung.
Meine Versicherung hat mir grade folgendes Angebot unterbreitet:
(Ich habe bislang ein Auto und ein Mopped da versichert. Beide Fahrzeuge seit ca. 8 Jahren bei der Vers. - Mopped immer Unfallfrei, beim Auto bin ich da nicht so erfolgreich (2 fette Schäden und ein kleiner in den letzten 3 Jahren)

Zusätzlicher Vertrag, da keiner mehr in der Familie frei war.
Vers.zeitraum 03 bis 11, abgeschlossene Garage, keine Nutzer unter 25 Jahren, B-Berechtigung
Haftpflicht 49,- €
TK (mit 150,- SB) 21,- €
macht also 70,-€
Ist das eurer Meinung nach ok, oder zu teuer?
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Hi Finn,
erstmal ein wenig mit der PD rumfahren um zu schauen wie zuverlässig sie ist. Ich musste meine Lager bei ca. 55tkm tauschen. Danach wurde aber alles ausdistanziert und seitdem kein Probleme mehr.

Gruß Hermann
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Hi Krocodile,
wem sagst du das? Ich hab meine neu gekauft und fahre sie seit 18 Jahren!
Würde ich meine sonst Umbauen lassen?
Aber mit einem unbekannten gebrauchten Motorrad sofort in den Urlaub fahren? Wenn ich die Wahl hab lieber nicht, da möchte ich lieber erst den Charakter und die Eigenheiten kennen lernen.

Gruß Hermann
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Hi Krocodile,
wem sagst du das? Ich hab meine neu gekauft und fahre sie seit 18 Jahren!
Würde ich meine sonst Umbauen lassen?
Aber mit einem unbekannten gebrauchten Motorrad sofort in den Urlaub fahren? Wenn ich die Wahl hab lieber nicht, da möchte ich lieber erst den Charakter und die Eigenheiten kennen lernen.

Gruß Hermann
Moin Hermann,

Norwegen-Urlaub ist im Juli - Pyrenäen im Oktober. Bis dahin wird die alte Dame schon ein paar Meilen in der norddeutschen Tiefebene und im WBL abgespult haben und mir (davon bin ich überzeugt!) ihre Zuverlässigkeit bewiesen haben.:cool:
Davon abgesehen, war das eigentlich ein Spass - zur Zeit ist die PD noch nicht wirklich für die Urlaube vorgesehen, sondern meine treue 1100er. Aber man weiss ja nie wie´s kommt! Auf jedenfall wird sie jetzt nach Ostern für eine Woche (Auto/Anhänger/2Moppeds/Zelt) mit nach Dänemark kommen.:)
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Hermann,

Norwegen-Urlaub ist im Juli - Pyrenäen im Oktober. Bis dahin wird die alte Dame schon ein paar Meilen in der norddeutschen Tiefebene und im WBL abgespult haben und mir (davon bin ich überzeugt!) ihre Zuverlässigkeit bewiesen haben.:cool:
Davon abgesehen, war das eigentlich ein Spass - zur Zeit ist die PD noch nicht wirklich für die Urlaube vorgesehen, sondern meine treue 1100er. Aber man weiss ja nie wie´s kommt! Auf jedenfall wird sie jetzt nach Ostern für eine Woche (Auto/Anhänger/2Moppeds/Zelt) mit nach Dänemark kommen.:)
P.S.:habe deinen Umbau-Fred natürlich verfolgt und bin echt gespannt auf das Ergebnis. Tolle Aktion!!!:cool::cool:
 
Kramer

Kramer

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
536
Ort
Oberrieslingen
Modell
R 1200 GS (2007) F 650 GS (2008)
Hi Finn,

wo genau in der Nähe von Stuggi steht denn dein neues Spassmobil ?

Grüße

Kramer
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Hi Finn,

wo genau in der Nähe von Stuggi steht denn dein neues Spassmobil ?

Grüße

Kramer
Moin,

stand bis heute morgen bei Schorndorf - jetzt steht sie 3 m hinter mir auf dem Anhänger und ist noch ca. 370 km vom neuen Stall entfernt! :)

(....keine Angst-bin zur Zeit Beifahrer, hab also Zeit zum posten!:D)
 
Kramer

Kramer

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
536
Ort
Oberrieslingen
Modell
R 1200 GS (2007) F 650 GS (2008)
Moin,

stand bis heute morgen bei Schorndorf - jetzt steht sie 3 m hinter mir auf dem Anhänger und ist noch ca. 370 km vom neuen Stall entfernt! :)

(....keine Angst-bin zur Zeit Beifahrer, hab also Zeit zum posten!:D)
Shit - zu spät gesehen - sonst hätte ich dich gerne auf einen leckeren Zwiebelroschtbraten eingeladen ... Hoffe die Schwaben haben dich nicht enttäuscht und dein Spassmobil ist in angegebenen Zustand.

Viele Grüße

Kramer
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Shit - zu spät gesehen - sonst hätte ich dich gerne auf einen leckeren Zwiebelroschtbraten eingeladen ... Hoffe die Schwaben haben dich nicht enttäuscht und dein Spassmobil ist in angegebenen Zustand.

Viele Grüße

Kramer
Hallo Kramer,

na das hätten wir wissen müssen:eek: ..... aber wir kommen gern´ mal drauf zurück, wenn wir in der Gegend sind.:D:D

Nein, bin nicht enttäuscht worden, das Mopped ist wirklich in einem schönen Zustand! :)

Szenen vom Transport:






Auf diesem Wege auch nochmal ein ganz dickes DANKE an Wolfgang (QuaxX), der mir seinen Anhänger ausgeliehen hat!!!! :)
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.954
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Hat so ein bisschen was vom Heimtransport der Beute nach der Großwildjagd. :rolleyes:
 
Thema:

Ich darf jetzt auch in dieser Rubrik schreiben....

Ich darf jetzt auch in dieser Rubrik schreiben.... - Ähnliche Themen

  • Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?

    Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?: Leider sind im R1300 GS Bremsen Thread auf Grund eines Beitrages von mir die Meinungen miteinander kollidiert. Ich habe da gepostet, dass ich mit...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

    Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Darf die F 750 GS Conti TKC 80 ?

    Darf die F 750 GS Conti TKC 80 ?: Gibt es eine Zulassungfür den TKC 80 auf der F 750 GS ?
  • darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren

    darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren: Hallo Reisefreunde, wer kann mir sagen ob man die Wege nach der Gesetzt Änderung noch befahren dürfen. Im Internet stehen nur alte Berichte. Auf...
  • Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen

    Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen: Hallo guten Tag, da ich nach und nach auf den Road Attack 4 umsteigen will folgende Frage: Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road...
  • Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen - Ähnliche Themen

  • Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?

    Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?: Leider sind im R1300 GS Bremsen Thread auf Grund eines Beitrages von mir die Meinungen miteinander kollidiert. Ich habe da gepostet, dass ich mit...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

    Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Darf die F 750 GS Conti TKC 80 ?

    Darf die F 750 GS Conti TKC 80 ?: Gibt es eine Zulassungfür den TKC 80 auf der F 750 GS ?
  • darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren

    darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren: Hallo Reisefreunde, wer kann mir sagen ob man die Wege nach der Gesetzt Änderung noch befahren dürfen. Im Internet stehen nur alte Berichte. Auf...
  • Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen

    Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen: Hallo guten Tag, da ich nach und nach auf den Road Attack 4 umsteigen will folgende Frage: Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road...
  • Oben