Ich sag auch mal hallo.

Diskutiere Ich sag auch mal hallo. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, nachdem ich von einer K1600 GT auf eine GS 1200 Adventure umsteigen will, gibt es von mir noch kein GS Profilbild. Ich hoffe und...
M

MueckeBK

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2020
Beiträge
7
Hallo Zusammen,

nachdem ich von einer K1600 GT auf eine GS 1200 Adventure umsteigen will, gibt es von mir noch kein GS Profilbild. Ich hoffe und freue mich jedoch trotzdem auf einen regen Austausch mit Euch um auf dem neuesten Stand zu kommen.

Beste Grüße aus Oberfranken
Mücke
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
Tobi252

Tobi252

Dabei seit
29.03.2020
Beiträge
170
Ort
Coburg / Oberfranken
Modell
R1200 GS LC Adventure (K51)
Hallo Zusammen,

nachdem ich von einer K1600 GT auf eine GS 1200 Adventure umsteigen will, gibt es von mir noch kein GS Profilbild. Ich hoffe und freue mich jedoch trotzdem auf einen regen Austausch mit Euch um auf dem neuesten Stand zu kommen.

Beste Grüße aus Oberfranken
Mücke
Hey, komme ebenfalls aus Oberfranken und habe den gleichen Namen :bounce:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.243
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!




LG
Bertl
 
M

MueckeBK

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2020
Beiträge
7
Ich grüße Euch alle ;-)
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
G

Gast51665

Gast
Servus & auch von mir herzlich Willkommen!

Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir :)

Mfg, Daniel
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Ich sag auch mal hallo.

Ich sag auch mal hallo. - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand sagen welches Motorrad das ist?

    Kann mir jemand sagen welches Motorrad das ist?: Siehe Foto:
  • Sag niemals nie

    Sag niemals nie: Moin, nach vielen Jahren auf unterschiedlichsten BMW Boxer Mopeds, davon 13 Jahre 1150GS habe ich es doch getan. Entgegen meiner Vorsätze mein...
  • Griaß Gohd muss ich ja jetzt sagen?!

    Griaß Gohd muss ich ja jetzt sagen?!: Moin, ich wollte mich jetzt als neuer GS Fahrer auch einfach mal vorstellen! Bin Herla/Marcel komme aus Bad Rehburg (31547), 28Jahre alt und...
  • Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!

    Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!: Servus! Ich bin ein Spanische, der lezte jahr nach Oesterreich gezogen ist. Ich lerne noch Deutsch, entschuldigung. Ich hoffe dieses forum hiflt...
  • Endlich habe ich ZEIT um Hallo zu sagen ;)

    Endlich habe ich ZEIT um Hallo zu sagen ;): Seawas miteinander! Ich bin der Enrico, bin erst vom Chopper auf eine 1100 GS gestiegen und seit kurzem eine 2013, 1200 GS. Motorrad fahre ich...
  • Endlich habe ich ZEIT um Hallo zu sagen ;) - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand sagen welches Motorrad das ist?

    Kann mir jemand sagen welches Motorrad das ist?: Siehe Foto:
  • Sag niemals nie

    Sag niemals nie: Moin, nach vielen Jahren auf unterschiedlichsten BMW Boxer Mopeds, davon 13 Jahre 1150GS habe ich es doch getan. Entgegen meiner Vorsätze mein...
  • Griaß Gohd muss ich ja jetzt sagen?!

    Griaß Gohd muss ich ja jetzt sagen?!: Moin, ich wollte mich jetzt als neuer GS Fahrer auch einfach mal vorstellen! Bin Herla/Marcel komme aus Bad Rehburg (31547), 28Jahre alt und...
  • Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!

    Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!: Servus! Ich bin ein Spanische, der lezte jahr nach Oesterreich gezogen ist. Ich lerne noch Deutsch, entschuldigung. Ich hoffe dieses forum hiflt...
  • Endlich habe ich ZEIT um Hallo zu sagen ;)

    Endlich habe ich ZEIT um Hallo zu sagen ;): Seawas miteinander! Ich bin der Enrico, bin erst vom Chopper auf eine 1100 GS gestiegen und seit kurzem eine 2013, 1200 GS. Motorrad fahre ich...
  • Oben