Ich sag dann mal Hallo

Diskutiere Ich sag dann mal Hallo im Neu hier? Forum im Bereich Community; Dann will ich mich hier auch mal offiziell vorstellen. Ich heiße Andreas, bin 53 Jahre und komme aus dem Raum Osnabrück in Niedersachsen, direkt...
BommiADV

BommiADV

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2020
Beiträge
496
Ort
Osnabrück
Modell
F 850 GS Adventure
Dann will ich mich hier auch mal offiziell vorstellen.
Ich heiße Andreas, bin 53 Jahre und komme aus dem Raum Osnabrück in Niedersachsen, direkt an der Grenze zu Nordrhein-Westfalen. Seit Anfang der Woche steht ein neues Pferd bei mir im Stall, eine F 850 GS Adventure. Fahre seit meinem 16.Lebensjahr motorisierte 2räder, bisher allerdings immer aus Japan. Ich fahre ca. 25000 km im Jahr und hoffe das ich von den Erfahrungen hier im Forum profitieren und auch selbst etwas beisteuern kann.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.223
Modell
GS (poly)
Hi Andreas :)
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Andreas,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner 850er.
 
Marco_UnterweGS

Marco_UnterweGS

Dabei seit
25.06.2020
Beiträge
404
Ort
Neumarkt i.d Oberpfalz
Modell
R 1250 GS Adventure
Servus Andreas und Viel Spaß mit deiner Adventure

Sonnige Grüße aus der kurvigen Oberpfalz
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.243
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und Unfallfreie Kilometer!:motoradsmiley:


LG
Bertl
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
833
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Moin Andreas und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland. Wünsche dir noch viele 25.000 km mit deiner GS.
 
BommiADV

BommiADV

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2020
Beiträge
496
Ort
Osnabrück
Modell
F 850 GS Adventure
Danke schön für die freundlich Begrüßung :o
Gestern hab ich knapp 250 km durch das Weserbergland bei kuscheligen 4 Grad geschafft. Heute ist hier Dreckswetter und die kleine hat nur ne Katzenwäsche bekommen. Mal schauen wie es morgen aussieht. Wäre schön wenn ich nächste Woche noch die Einfahrkontrolle hin bekomme bevor wegen diesem Drecksvirus wieder alles Dicht macht.
Die Winterdepression werde ich mir mit der Tourenplanung für 2021 so angenehm wie möglich gestalten. Alpen, Schotter, Passknacker und ein wenig TET stehen auf der ToDo Liste und das muss ja etwas geplant werden. :yeahh:
 
GS-Wodi

GS-Wodi

Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
349
Ort
Nähe Kulmbach
Modell
R 1250 GS Adventure, K100 RT
Servus und herzlich Willkommen aus Franken. :f040:
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
664
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Hallo Andreas, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der neuen Errungenschaft!
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.348
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Na dann hoffen wir doch alle dass es nächstes Jahr wieder besser wird...
Viel Spaß mit deiner ADV und herzlich Willkommen hier aus dem Westerwald!
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.236
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 850er GSA und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Thema:

Ich sag dann mal Hallo

Ich sag dann mal Hallo - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand sagen welches Motorrad das ist?

    Kann mir jemand sagen welches Motorrad das ist?: Siehe Foto:
  • Sag niemals nie

    Sag niemals nie: Moin, nach vielen Jahren auf unterschiedlichsten BMW Boxer Mopeds, davon 13 Jahre 1150GS habe ich es doch getan. Entgegen meiner Vorsätze mein...
  • Griaß Gohd muss ich ja jetzt sagen?!

    Griaß Gohd muss ich ja jetzt sagen?!: Moin, ich wollte mich jetzt als neuer GS Fahrer auch einfach mal vorstellen! Bin Herla/Marcel komme aus Bad Rehburg (31547), 28Jahre alt und...
  • Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!

    Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!: Servus! Ich bin ein Spanische, der lezte jahr nach Oesterreich gezogen ist. Ich lerne noch Deutsch, entschuldigung. Ich hoffe dieses forum hiflt...
  • Endlich habe ich ZEIT um Hallo zu sagen ;)

    Endlich habe ich ZEIT um Hallo zu sagen ;): Seawas miteinander! Ich bin der Enrico, bin erst vom Chopper auf eine 1100 GS gestiegen und seit kurzem eine 2013, 1200 GS. Motorrad fahre ich...
  • Endlich habe ich ZEIT um Hallo zu sagen ;) - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand sagen welches Motorrad das ist?

    Kann mir jemand sagen welches Motorrad das ist?: Siehe Foto:
  • Sag niemals nie

    Sag niemals nie: Moin, nach vielen Jahren auf unterschiedlichsten BMW Boxer Mopeds, davon 13 Jahre 1150GS habe ich es doch getan. Entgegen meiner Vorsätze mein...
  • Griaß Gohd muss ich ja jetzt sagen?!

    Griaß Gohd muss ich ja jetzt sagen?!: Moin, ich wollte mich jetzt als neuer GS Fahrer auch einfach mal vorstellen! Bin Herla/Marcel komme aus Bad Rehburg (31547), 28Jahre alt und...
  • Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!

    Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!: Servus! Ich bin ein Spanische, der lezte jahr nach Oesterreich gezogen ist. Ich lerne noch Deutsch, entschuldigung. Ich hoffe dieses forum hiflt...
  • Endlich habe ich ZEIT um Hallo zu sagen ;)

    Endlich habe ich ZEIT um Hallo zu sagen ;): Seawas miteinander! Ich bin der Enrico, bin erst vom Chopper auf eine 1100 GS gestiegen und seit kurzem eine 2013, 1200 GS. Motorrad fahre ich...
  • Oben